Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Risen würd ich auf jeden Fall spielen. Das ist ja ein Gothic mit anderem Namen. Divinity 2 + Addon, Dragon Age, Fallout 3, Torchlight, Mass Effect 1 + 2, Borderlands, Venetica kann man auch spielen. An deiner Stelle würd ich aber das Point and Click Adventure "Lost Horizon" holen. Habs vor paar Tagen durch und es ist super
Was glaubst du was ich seit 2 Tagen besitze als Point and Click Adventure Freak?!
Ein schicker Himmel kann viel zur Atmo beitragen
Mist ich kanns net erwarten bis das Spiel erscheint, was gibts denn außer Gothic 1-3 für Alternativen in sachen RPG?!
Risen Demo fand ich net so toll aber ich spekulier dennoch mir das noch zu holen.
The Witcher fand ich Top, was gabs denn noch so Gutes am RPG Himmel?!
Bzw. mit was versüßt ihr euch noch die Wartezeitt?!
Was glaubst du was ich seit 2 Tagen besitze als Point and Click Adventure Freak?! Lost Horizon! Bin grad schon in Berlin bei den Olympic Games!
Borderlands hab ich rauf und runter gespielt, Mass Effect verstaubt aber bei mir.
Divinity 2 Ego Draconis reizt mich, weiß aber net so recht. Fallout 3 hab ich die Goty, hab aber nach 20h keine Lust mehr, das Gameplay find ich net so spannend. Ist halt alles Geschmacksache, Gothic 4 reizt mich 110% kanns nimmer erwarten. Muss mich echt zurückhalten die Demo nicht nochmal zu spielen.
EDIT: Shit mich ziehts wieder in die Arcania Demo, ist einfach zu geil!
AHHH, ich hatte ja 2 verheerende Bugs mit der englischen Steam Version. Ich hab den Dokumenten Ordner gelöscht mit den Setting und Savegames. Jetzt hab ich keine bugs mehr! ^^
Hoffe das bleibt so.
Ich habs einmal als Bandit durchgespielt. Es ist schon einige Zeit her, aber ich glaube ich habe so ziemlich alle Nebenquests gemacht und auch die ganze Insel erkundet (bin zumindest überall gewesen).
Auch als Bandit mit Schwertskills finde ich die letzten 2 Kapitel weniger gut.
Also Risen würd ich auf jeden Fall spielen. Das ist ja ein Gothic mit anderem Namen. Divinity 2 + Addon, Dragon Age, Fallout 3, Torchlight, Mass Effect 1 + 2, Borderlands, Venetica kann man auch spielen. An deiner Stelle würd ich aber das Point and Click Adventure "Lost Horizon" holen. Habs vor paar Tagen durch und es ist super
Also wenn Du bis Arcania warten willst, dann ist Risen perfekt, nach 8 Stunden bin ich nichtmal ansatzweise in Kapitel 2, weil es soviele extrem gute Nebenquests gibt.
MfG
Boby
Das man in eine extra Sequenz kommt wenn man anfängt mit iwem zu reden, Nervt etwas. Dann, dass die Namen der KI und Gegenstände nichtmehr drüber erscheinen sondern mittig über der Lebensanzeige ist auch Nervig
Mist ich kanns net erwarten bis das Spiel erscheint, was gibts denn außer Gothic 1-3 für Alternativen in sachen RPG?!
Risen Demo fand ich net so toll aber ich spekulier dennoch mir das noch zu holen.
The Witcher fand ich Top, was gabs denn noch so Gutes am RPG Himmel?!
Bzw. mit was versüßt ihr euch noch die Wartezeitt?!
Ok, ich guck nachher mal.
Edit:
Bei Saturn ist nix von Gothic 4 zu sehen, dafür habe ich aber Fear 2: Project Origin für 8 Euro von der Softwarepyramide bekommen.
Bei Saturn ist nix von Gothic 4 zu sehen, dafür habe ich aber Fear 2: Project Origin für 8 Euro von der Softwarepyramide bekommen.