Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich bis DragonAge2 im Frühjahr kommtBis zum momentanen Kenntnissstand ist g4 für mich nur ein Lückenfüller bis Risen2/TW2 kommen.
Bis zum momentanen Kenntnissstand ist g4 für mich nur ein Lückenfüller bis Risen2/TW2 kommen.
, der GTX470 hast auch Beine gemacht!
So ich bin auch nochmals den PCGH-Benchmark nachgelatscht. (Demo-Anfang: Hütte-Brücke)
1920x1200 High, 16xAF
Q9550@3.4Ghz, HD5870 970/1250
Kommt also absolut hin was die PCGH gemessen hat. Ich dachte wohl, es wären mehr FPS gewesen.
Man sieht sofort, wie stark es von der GPU abhängt. Die Test CPU hat 4GHz und ist ein Core i7, da bin ich schwächer motorisiert.
Fraps. Steht dann alles in der frapslog.txt bzw. ausführlicher im Ordner Benchmarks im Frapsordner.
Wenn Fraps läuft, musst Du am Anfang und Ende des Benchs F11 drücken.
Der Schpämmer!
Ich wusste nicht, dass die Ruckler grafikkartenbedingt sind, dennoch nachvollziehbar. Ich hab zb. eine GTX480 nicht behalten weil die in vielen Spielen wie Age of Conan Ruckler aufzeigt die bei einer HD5870 nicht auftreten, dieses Vorkommnis wurde auch von einem Gildenkollegen mit einer GTX480 sofort bemerkt und bestätigt. Liegt halt immer am jeweiligen Spiel denke ich, aber bei der Gothic 4 Demo zeigte meine HD5870 eine gute Leistung. Diese Ruckler habe ich auch bei anderen Spielen bemerkt, bei der 5870 war dies nicht spürbar. Bin nur wieder am überlegen eine zweite einzubauen, wäre wieder nice.
Hmm kann das nicht bestätigen! Evtl. war deine bzw. die deines Freundes defekt anders kann ich mir das nicht erklären
Ich weis nur bei Gothic 3 macht es kein unterschied da das Spiel so unglaublich schlecht programmiert ist und immer ruckelt. Demzufolge kann es nur besser werden
Wie weit ist denn die Demo? Weiß das jemand? Ich finde die Mimik und allgemein das Verhalten der Chars unter aller Kanone. Besen im Hintern und die Dialoge sind ja unfassbar mies