[Sammelthread] Gothic 4

@King Bill

Puh gerade noch rechtzeitig! ;

Oh Gott wie füge ich den Spoiler ein?! :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[spoiler][/spoiler]

es ist eben nur ein seichtes gothic welches aber sehr bugfrei ist.
 
Mein erster Spoiler auf Luxx ;)
79%?! Hm, nach dem Video von Gamestar hätte ich das auch getippt! ;) Aber das heißt ja nicht das es schlecht ist. Müssen wir in Zukunft alles Spoilern?!
 
nö, wir können auch spoiler spoilern :d

es wird mich aber dennoch nicht abhalten das spiel zu kaufen. es ergänzt eben die reihe. aber maximal 30€ wäre es mir nur wert
 
Hi,
bei unter 30 Euro wäre ich vielleicht auch dabei, trotzdem ist es enttäuschend.
MfG
Boby
 
Wenn ich wüsste obs multilingual ist würde ich euch empfehlen es als download zu holen aus England, kostet doch nur 23 Euro! gamesplanet ;)
Spoilern spart platz! ;)
 
okey, genug gespoilert. downloaden ist nicht so meins. bin jemand der gerne was handfestes haben will
 
Hi,
hier der Unterschied zwischen alles @max (1600*1200) und alles @min (1024*768) :


MfG
Boby
 
Sehen jetzt beide gut/schlecht aus. Strange die Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach doch nen animiertes gif.

 
War nach der Arbeit bei Medimax, Media Markt und Saturn und es ist nirgendwo gewesen. Soll keiner sagen ich hätte es nicht versucht. =)

Warum ich trotz vieler kritischer Stimmen heiß auf das Spiel bin? Ich will einfach mal wieder durch eine schöne Welt laufen und einen Charakter skillen. Grossartiges hab ich von nem Noname Entwickler und Crash-Publisher Jowood eh nicht erwartet.
 
review hört sich an wie erwartet...freue mich schon langsam, nurnoch 2 1/2 tage!
 
Hi,
das ist Geschmackssache, ich persönlich mag die letzten beiden Kapitel sogar mehr als die ersten, da herrscht einfach mehr Spannung.
Außerdem würde ich Dir raten den Herbstmod zu installieren, weil dann damit auch das fehlende AA ersetzt wird.
MfG
Boby
Edit:
Ja, Gothic 4 ruckelt in der Stadt wirklich sehr, und sieht überhaupt nicht schön aus, wegen dem fehlendem AA bekommt ja noch Augenkrebs.

was für ein fehlendes AA? In Risen?
 
In Gothic 4 hat man in der Demo kein AA, in der Full soll es aber drinne sein! Wird dann aber wohl nur mit GTX480 SLI schön flüssig laufen.
 
Da wirds nie AA geben <>Deferred Rendering...außer NV baut nen Hack oder die bauen noch einen DX10/11 Renderpfad ein und das glaubste doch wohl selbst nicht oder?
In Risen muß man die Vanguard bits auswählen da hat man AA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch immer aufs Spiel an ob AA wichtig ist. Gibt Spiele bei denen siehts ohne AA aus wie im Legoland und Spiele bei denen Aliasing kaum auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mayer2, ich kann nicht ohne AA, aber bei Gothic und sogar Risen gehts ohne. Ka wieso!!^^
Scheint ein Wunder zu sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso spielste Risen und Gothic ohne AA? Irgendwie versteh ich den Satz nicht
 
Fehlte "ohne" sorry. Nein bei mir geht AA in beiden Spielen nicht mit der ATI Karte.
 
der Satz hilft dir auch nicht aus der Misere :-) ging an Spezi Schanki :-)
Tja ATI.....da sag ich jetzt lieber nix mehr sonst setzen wieder ein paar die brillen auf.... dachte du hast ne NV.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha und dich dachte schon es wird nicht mehr lustig heute abend...schade das ATI kein AA kann in Risen, auf den Satz wär ich mal gespannt....booaaah sieht das geil aus so ganz ohne Kanten :d ich bin raus das wird mir wieder zu blöde.
 
Gabs da nicht einen Patch für? Ich mein, nicht dass davon das Spiel besser würde, aber ich meine mich dunkel zu erinnern.

Bei dem Atari ST mäßigen Gehüpfe dieses etwas infantilen Bestiariums ist mir das glaube ich gar nicht so recht zu Bewusstsein gedrungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh