Fetzencommander
Urgestein
Was erwarted der sich auch groß von ner 5770 ? Ist ja auf GTX260 Niveau vlt etwas drunter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was erwarted der sich auch groß von ner 5770 ? Ist ja auf GTX260 Niveau vlt etwas drunter
Mir gefiel G2+ Addon "Die Nacht des Raben" am Besten.
Ich kann mich nicht beschweren.
Die FPS könnten höher sein aber es läuft gut. Bei Regen sinken die FPS auch kaum, da sind es statt 43, 38 FPS.
Mist ich kanns so knicken, ich krebs mit 20-30FPS auch wenn ich alles abschalte in der Stadt rum, ich mach gleichmal Screens.
Liegts an PhysX?
Aber evtl. spielt PhysX ja tatsächliche eine Rolle. Installier davon doch mal die neueste Version.
Achja, ich hätte Spellbound geraten noch einen Sound wie "Headshot" einzubauen, damit es noch besser in Übersee angenommen wird.
Nächste Woch gibt´s dann noch ´nen Patch der ´n paar
Bugfixes enthält und Nvidia 3D-Vision ermöglicht!
Also so schlecht ist das Game auch wieder nicht.
Ich weiß ja nicht auf welcher Schwierigkeit die Testmagazine spielen aber auf Gothic ist es wirklich schwer.
Ich bin zwar noch nicht weit und ein Gothic ist es auch nicht, es macht aber spaß und ich werde es durchspielen. Ich würde sagen bis jetzt hätte ich 65 - 70% vergeben.
40%! Jörg ist sicher Kaffee trinken.
Jörgs letzter Satz:
"Selbst Gothic 3 hat mir mit Bugs weitaus mehr Spaß als diese animierte Impotenz von Rollenspiel."
+ noch keine PS3-Version spielbar
Man muss sich mit einem Vollidioten von Schönling durch Dialoge quälen, die nicht mal Bastei-Lübbe für 50 Cent abdrucken würde.
Ich hab die auch drauf. Alles aktuell, hab den normalen Cat. 10.9 drauf
Mich kotzt das echt an langsam mit dem Spiel, ander Spiele laufen wie sie sollen. Na hoffentlich findet jemand die Lösung oder ein Patch oder neuer Grafikkartentreiber kann es richten.
Neuinstallation des Spiels? Was meint ihr? (Glaube ich net das was bringt)
Dialoge in einem RP wegklicken... was hat das Spiel dann noch für einen Sinn?