40% sind ausreichend! 4 Minus vergibt Jörg. Hat er doch recht oder wer zweifelt das hier an?
Selbst ich finde das ok obwohl das Spiel mir Spass bereitet.
Verstehe nicht wieso Leute sich über eine Zahl aufregen?! Ich kann nicht nachvollziehen wieso man ein einfaches System nicht verstehen kann und 4 Players zeigt es ja auf wie es funktioniert. Jedes Magazin handhabt das ein wenig anders.
Was bei 4Players 40% ist, ist bei Gamestar dann die 69%, übertrieben ausgedrückt. Wobei die Gamestar sich anscheinend im Bereich von "befriedigend" bewegt. Ach egal, ich spiel weiter, bin vermutlich eh bald durch.
Ich finde, das Spiel wird besser. Denn man hat durch die Skillung mehr Möglichkeiten und die Kämpfe sind extrem fordernd ab Level 10. Also kommt es mir vor das die Tester nur Leicht gespielt haben oder nur angezockt haben.
Ach zu den Reviews der Magazine, meiner Meinung nach ist das Gamestar Review das beste von allen, nicht weil es eigentlich am wenigsten lustig ist, aber es trifft den Punkt. Es ist kein Gothic und es ist kein gutes Spiel. Es hat Macken, kann aber unterhalten. 69% ist wohl die Wertung, auf die sich alle einigen könnten.
Hier mal mein akzeptabler Held:
Plattenrüstung FTW!