***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit meine ich HDR an zu haben und AA an zu haben und dass geht bei ATI auch nur mit dem Chuck Patch, sonst würde es ja auch im 3Dmark06 gehn, oder in SCCT oder in allen anderen Spielen welche SM3 unterstützen.
Also in 3dMark06 geht das schon sehr gut, oder in RTHDRIBL auch. In Oblivion sowieso, aber im deutschen Edelspiel gehts nicht :haha:
Wahrscheinlich haben die vergessen das mit einzubauen, waren ja auch zu sehr beschäftigt, einen Patch zusammen zu schustern.
EDIT
Hast Du deine GraKa übertaktet? Fahr ansonsten mal auf org Takt zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und, hast ein Problem damit? Offensichtlich ja Du Supertyp.
Denn wie man an den recht vielen Antworten sehen kann, gibt es duchaus noch Forenbenutzer die nicht schreien "hurra, eine deutsches Spiel, muß ja gut sein" und nicht das Hirn abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal 6.10b, weiß aber nicht, obs den ohne CCC gibt.
Übrigends, NET Framework frist Dich nicht und das CCC auch nicht ^^.
 
Einige rennen sehr blind durchs Leben und wehe es kommt mal deftig Kritik.
Natürlich ist das Spiel eine wahnsinnge Enttäuschung, viel mehr aber kotzt es mich an, dafür 38€ ausgegeben zuhaben.
Damit hat sich das Thema für mich erledigt, ich überlasse euch eurem heiligen Grahl, möge er etwas Licht spenden und durch die Dunkelheit führen ^^.

Schlaue Menschen schauen halt doch erstmal in einer Videothek nach oder informieren sich, bevor sie es kaufen ;)

€: Was du vom Stapel lässt, ist keine Kritik, sondern einfach nur geistiger Dünnpfiff.
 
Einige rennen sehr blind durchs Leben ...

Na Hauptsache du hast den vollen Durchblick ...:fresse:


Natürlich ist das Spiel eine wahnsinnge Enttäuschung...

Nö, ich finds geil und im Gegensatz zu dir habe ich die ersten beiden Teile auch gespielt ...:heuldoch:

€: Was du vom Stapel lässt, ist keine Kritik, sondern einfach nur geistiger Dünnpfiff.

So schauts aus ...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute

ich hab mir bei ebay gothic 3 ersteigert leider ist das spiel auf englisch und auf englisch hört es sich nicht so gut an gibts da ein datei die man austauschen könnte wenn ja wie würde die datei dan heisßsßsßsen
 
Also in 3dMark06 geht das schon sehr gut, oder in RTHDRIBL auch. In Oblivion sowieso, aber im deutschen Edelspiel gehts nicht :haha:
Wahrscheinlich haben die vergessen das mit einzubauen, waren ja auch zu sehr beschäftigt, einen Patch zusammen zu schustern.
EDIT
Hast Du deine GraKa übertaktet? Fahr ansonsten mal auf org Takt zurück.
also RTHDRIBL hab ich vorhin ausprobier und es geht wunderbar (=
beim 3Dmark06 geht kein HDR + AA (warum auch immer)
und ne meine graka is nicht übertaktet =)
grüße lou
 
Versuch mal Cat 6.10b, ist bis jetzt der beste für x1900 Karten.

Wo bleiben denn die Helden aus dem G3 Pro only Thread?
Könnt wohl nix weiter als über Kritiker lästern, statt dem Threadsteller sinnvoll zu helfen. Habt eben nix drauff, arme Trolle.
Hinzugefügter Post:
Beim 3dMark06 mußt Du es über das Menü aktivieren, über das Treibermenü geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Hauptsache du hast den vollen Durchblick ...:fresse:
Nö, ich finds geil und im Gegensatz zu dir habe ich die ersten beiden Teile auch gespielt ...:heuldoch:
So schauts aus ...:bigok:
Ja im zitieren bist Du der beste, hast lange in der Schule für gelernt ne?! Leider ist das noch kein Zeichen für eigenständiges Denken. :p
*Edit
Wiso sollte ich heulen, hää? Brauche da noch etwas Aufklärung Deinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss zu Gothic 3 sagen das es schon das ein oder andere gibt wo einen enttäuscht,aber es gibt auch Sachen wo man nur begeistert sein kann und die seh ich mehr als die anderen Sachen(immer positiv denken^^).

Von Bugs blieb ich eigentlich immer größtenteils verschont,doch gestern beim Speichern hatte ich mal einen Absturz,angeblich zu wenig Speicher(hat wohl meine Auslagerungsdatei nicht gefunden),frag mich eh wie von der einen Sekunde auf die andere nochmal so 400-500MB(vielleicht auch mehr) Speicher mehr gefressen wird.

Naja,zum Glück speicher ich oft genug auf 2 Spielständen,dann isses nicht so tragisch wenn sowas passiert.

Es ist teilweise ungewohnt,beim ersten und zweiten Teil hatte man noch seine Gilden und Kapitel und hat seine Sachen gemacht.

Beim dritten ist das nicht mehr ganz so,wodurch man aber auch wieder mehr Freiheit hat,alles hat also irgendwie was gutes.

Das Skillsystem und Waffen allgemein sind auch noch sehr ungewohnt.
Bei den ersten 2 Teilen hab ich immer sehr auf die Waffen geachtet,hier kommt es mir aber vor als müsste man das nicht mehr so sehr,mit ein bisschen Glück hat man auch schnell das Flammenschwert.

Ich hoffe das so schnell wie möglich noch ein Patch kommt welcher so viele Probleme wie möglich behebt,dann wird das spielen noch mehr Spaß machen :d .

Aber trotz vieler Änderungen weiß ich eigentlich immer oder oft genug das es ein Gothic Teil ist und das wäre die größte Enttäuschung,wenn man nicht merken würde das es Gothic ist und das ist es was ich am meisten erwartet habe. :)
 
Also .NET 2.0 hab ich drauf, aber erstens die Ladezeiten vom CC sind unaktzeptabel.
und ich kann mit dem CC meine x850xt nicht gut Takten, aber mit ATT gehts super ( sig ) !

und CC un ATT wollen nicht zusammen !
 
ey kann man bitte back to topic gehen @ die ganze flamer? wenns euch net passt schreibt die kritik-punkte hier rein aber hört auf mit dem rumgewhine. ich hoffe ein mod liest das hier mal und macht den thread entweder dicht oder räumt mal auf.

zustände wie im kindergarten hier...
 
Ja finde auch, dass sich, alle die das Spiel nicht mögen oder entäuscht sind, im GothicIII-Hass-Thread auslassen sollen...das hat nix mehr mit Kritik zu tun, über die man diskutieren kann...

@topic: mir ist gerade was komisches passiert...bin übern Pass nach Nordmar gelaufen, dann rechts und immer dem Weg gefolgt, bis man links in ein Tunnelsystem kommt. Hier wimmelts von Orks also die Brüder platt gemacht, danach kommt man in ein Tal und dann in eine Mine (die man wohl für einen Clan befreien muss). Mitten im Tal (hier gibts den "Boss des Tals" auch ein Quest) hab ich nur noch einen Schlag bzw einen Schuss für die Orks gebraucht :lol: ist das ein Bug oder war ich "on fire" oder was ist das? Die Horden sind gefallen wie die Streichhölzer, also geil wars schon so durchzumetzeln aber auch irgendwie komisch...außerdem sind dann in der (mit häßlichen Texturen zugeklatschen) Mine plötlich alle tot umgefallen, auch Gegner die ich nicht gesehen habe, hab aber die EXP bekommen...:stupid:

mfg TommyB2910
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man ein Flammenschwert!?

;)

MfG

würd ich auch gerne wissen!
:bigok:
EDIT: thx KRambo ich werd mal gucken ob ich das dort finde!

Und noch was, wenn ich an so nem Altar einen Zauber lerne, wie kann ich den dann auch einsetzen!
Hab Feuerball und Blitzschlag gelernt, bloß ich finde nix wie ich die Zauber einsetzen kann!
bzw was muss ich machen um die Zauber einsetzen zu können!

Und regerneriert sich die Mana eigentlich automatisch???Oder kann man das nur durch schlafen bzw Tränke und Kräuter zu sich nehmen wieder voll machn???
 
Nein es regeneriert sich nicht von selber, man kann es aber lernen. Braucht aber imho über 250 Altes Wissen, also kann dauern :) man kann natürlich mit Pflanzen und Tränken das Mana wieder auffüllen oder einfach schlafen gehen.

Die Zauber kannst du benutzen, indem du "B" drückst, dann geht die Zauberseite auf, da ziehst den Zauber mit Drag&Drop in die Leiste runter und siehe da -> man kann Zauber wirken :xmas:

Eine Frage an die Leute, die die englische Version besitzen: woher habt ihr die? Die englische sollte doch erst am 13. November erhältlich sein :hmm:
 
Nein es regeneriert sich nicht von selber, man kann es aber lernen. Braucht aber imho über 250 Altes Wissen, also kann dauern :) man kann natürlich mit Pflanzen und Tränken das Mana wieder auffüllen oder einfach schlafen gehen.

Die Zauber kannst du benutzen, indem du "B" drückst, dann geht die Zauberseite auf, da ziehst den Zauber mit Drag&Drop in die Leiste runter und siehe da -> man kann Zauber wirken :xmas:

Joa dank dir ich werd mal probieren ob ich das hin bekomme! :fresse:

das mit dem nicht regenerieren der Manapunkte is ja mies, da lohnt es ja eigentlich gar nicht sich auf Magier zu entwickeln, weil man ja schon durch ein Paar Zauber kein Mana mehr hat!
Ist mir schon klar das man diese Manapunkte erhöhen kann, aber irgendwie trotzdem mies!

Was ich noch als entscheidenden Nachteil in dem Game ansehe, ist das wenn man einen Trank trinkt oder halt was isst, das der Typ da immer stehen bleiben muss!
Schwert ziehen und Bogen auspacken geht doch auch im rennen!
In nem Kampf wo man nur noch wenig Lebenspunkte hat kann man zwar wegrennen aber wenn die Kunden einem auf den Pfersen sind dann kann man noch net mal nen Heiltrank trinken!

Am besten ist immer noch mit dem Schwert in die Meute rein rennen und alles restlos plätten, das macht keine Probleme und man gewinnt (meistens)

Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht, für welchen Zauber man welche Vorraussetzungen erfüllen muss???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Piefke,

schalt in den Detailoptionen von G3 den PostProcessing Regler von Tiefenunschärfe auf Überstrahl :)

Gruß
 
Tja ich bin auch Nahkampfmagier ;) und mir geht auch immer das Mana aus, allerdings hab ich Altes Wissen bereits auf 140. Ich weiß auch nicht wie schnell / langsam die Regeneration läuft. Mitunter trinkt man dann immer noch lieber nen Manatrank :d ich trage immer so 20 Manatränke mit mir rum, damit mir nicht so schnell das Mana ausgeht...
 
erstmal THX wegen schwert... ;)

Wegen Zauber musst du im Zaubermenü die Zauber in deine "Zahlenleiste" unten ziehen, dann sollte es gehen, wenn du die jeweilige nummer drückst, oder!?

Mana regeneriert sich langsam, tränke oder kraut ist schneller...

MfG
 
Wegen Zauber musst du im Zaubermenü die Zauber in deine "Zahlenleiste" unten ziehen, dann sollte es gehen, wenn du die jeweilige nummer drückst, oder!?
Jo hab ich schon oben geschrieben:
Die Zauber kannst du benutzen, indem du "B" drückst, dann geht die Zauberseite auf, da ziehst den Zauber mit Drag&Drop in die Leiste runter und siehe da -> man kann Zauber wirken :xmas:

Mana regeneriert sich langsam, tränke oder kraut ist schneller...
Definiere langsam? :)
 
Also bringt es deiner Meinung nach nicht viel? Hmm schade, ich dachte wenn es schon solche Voraussetzungen hat, dann wirds auch bissl was bringen :(
 
das ist "normal"
bei mir kommt die musik auch nur von vorne.
stört mich nicht, hauptsache die gamesounds sind nun 5.1 ;)
 
Für einen Magier sind ehh manatränke pflicht, oder halt viele Kräuter...

;)
 
Schräg finde ich auch, dass man im Kampf keine Heil- / Manatränke mehr trinken kann. Im 2er hab ich mir einfach 100 Heiltränke mitgenommen und hab dann gegen übermächtige Gegner gekämpft und wenn die Heilung knapp wurde einfach auf die H-Taste gehämmert :haha:
 
jo, jetzt muss man weglaufen, dann trinken, dann wieder hinlaufen...

Wenn man dann pech hat, haben sie sich wieder erholt und dann gehts von vorne los!!!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh