***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATI und Gothic3 wollen nicht zusamemn !

Hi,

hab Gothic3 Instaliert, und nun auf 1280x1024 gestartet.

gleich am anfang ist ne klopperei im Dorf, und alle Figuren befinden sich in Flimmernden schwarzen Würfeln !

hab A/AF aus.

was kann ich machen ?

Patch 1 ist drauf, und Rechner steht in der SIG !
Catalist 6,7
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuellster Catalyst installieren. Müsste 6.9 sein!

€dit: der 1337'te Post! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gothic 3 Bug Reports

So da es hier keinen Thread gibt der sich ernsthaft mit den bugs und problemen von G3 beschäftigt mache ich jetzt einen auf der auch was taugt.
Ganz konkret was will ich von euch:
Ich möchte gerne das ihr hier die bug postet die euch bei G3 begegnet sind und vieleicht wie man sie beheben kann (wird in den seltensten fällen gehen;) )
Ich will hier kein doofes rumgeflame erleben das das klar is!!! Man kann gerne seine meinung ordentlich kund tun aber hauptsächlich bitte auf bugs verweisen die ihr gefunden habt!
Ach ja und noch etwas, wer G3 nicht mehr spielt weil er denkt es sei sch.... dan kann der bitte gleich drausen bleiben den ich will hier kein rumgeheule erleben.
Zu guter letzt noch folgendes: bitte nur das auch posten was ihr selber erlebt habt und nicht "ich habe gehört der und der bug ist und gibt es so oder so"

Also Gohtic3 starten! fertig! Los!!


mfg KiXTeR
 
viele viele bugs
hier findet ihr viele lösungen.

Ich habe den bug, das man sachen im inventar wie drachenwurzel essen kann, dann das inventar schließen, und die drachenwurzel immernoch behält (versteht einer den satz??)
Außerdem sind die wildschweine zu stark!
Anschließend habe ich hin und wieder memory-errors...
 
also 6,9er hab ich nun drauf, bringt aber nichts !

da ich kein CC nutze und im ATT nur " anwenungs gesteuert " oder 2x 4x usw. geht, wie soll ich das machen ?


und bitte nicht schreiben, " musst eben das CC Instalieren " sen müll will ich nicht auf meinen Rechner laden !
 
mach mal einen neustart, das hat bei mir geholfen...
Oder versuch einen ältere`n ati treiber, iwas stand im sammelfred über grafikfehler mit dem 5.9
 
Hotracer, wie kommst Du dazu Dir anzumaßen zu entscheiden, was mir nicht zu gefallen hat oder was ich als unzumutbar ansehe?
Wenn ich die Egoperspektive bevorzuge, dann hast Du das nicht als Schwachsinn zu tetulieren, haben wir uns verstanden!
Außerdem jammer ich nicht rum dass mich irgendwer verfolgt, sondern wie ein Infight abläuft und das die KI irgendwie nicht sehr hoch ist. Lesen sollte hier und da weiterhelfen.
G2 hab ich nicht durchgespielt, sollte das ein Problem sein?

Dein vorletzter Satz passt bei dir mal wieder, wie die Faust auf das Auge.
Ich redete bei der Ego-Perspektive von "meiner Meinung nach", haben wir uns da verstanden? :haha:
Zum Nächsten:
Korrekt, du jammerst nicht rum, weil dich der Gegner verfolgt, sondern weil er das nicht tut. Daraufhin habe ich nur ein Szenario kreiert, wie du auf das Gegenteil reagieren würdest.

@ThulePhil:
Häng hinter deinem Post bitte mal "Das ist meine Meinung" an... ;)
 
Hier gibts x Gothic 3 Threads. Wozu machst du einen neuen auf? Wie wäre es z.B. mit dem Bug-Thread? Oder dem allg. Sammelthread?
 
Kann ich mir nicht vorstellen, ich denk' der Kerl ist eh nur zur Unterstützung. Hast du Abschluss-XP bekommen? Beziehungsweise, ist noch ein Quest offen mit Banditen?

die punkte und alles habe ich bekommen. nur bekommt man nicht noch ansehen in kap dun dafür. das is das worum es mir eigentich geht. ich habe 60 und 75 braucht man :( . naja dann muss ich dem urkrass (der name is so goil^^) seine krassen kisten besorgen^^
 
da hat pong wohl recht. wenn jeder hier wegen sein problem ein thread auf macht...naja rest kann man sich denken.

siehe mister meister. der macht ein thread zum meckern auf^^
 
Habs auch gerade Angetestet und muss sagen !!!BAAAAA was ist das denn fürn Dreck? und wieso Frisst diese Ekelhafte Grafik so viel Ressis? glaub ich ja garnicht ...Drecks Spiel. Sorry aber das ist mir echt alles zu Lahm und zu Dum und die KI´s Schlafen noch beim Kacken ein oO
 
Ein Thread zu diesem Thema ist wirklich fragwürdig. Screenshots und Infos zum Game findest du im Sammelthread.


*closed*
 
Sinnvollle Kritik an Gothic 3 bitte im Sammelthread




*closed*
 
Munin, stell deine Frage bitte nochmal im Sammelthread.


*closed*
 
The-men, stell deine Frage bitte nochmal im Sammelthread.


*closed*
 
Traurigerweise kommt dieser Haufen DVD Schrott auch noch aus Deutschland.
Wie im closden "G3 ist ein Schei*Game" Thread von Trice1001 schon geschrieben wurde:
Trice1001 schrieb:
Habs auch gerade Angetestet und muss sagen !!!BAAAAA was ist das denn fürn Dreck? und wieso Frisst diese Ekelhafte Grafik so viel Ressis? glaub ich ja garnicht ...Drecks Spiel. Sorry aber das ist mir echt alles zu Lahm und zu Dum und die KI´s Schlafen noch beim Kacken ein oO
Eine wirklich passende Aussage zu diesem Haufen von Softwareschrott.
 
Niemand muss das Game spielen, von daher verstehe ich die Rummaulerei einfach nicht.
 
Du bringst da einiges durcheinander. SM3.0 und AA geht bei allen SM3.0 Karten. Das hat nix miteinander zu tun. Nur HDRR und AA geht bei Nvidias erst ab dem G80. Bei deiner ATI geht das beides sehr wohl zusammen.
Damit meine ich HDR an zu haben und AA an zu haben und dass geht bei ATI auch nur mit dem Chuck Patch, sonst würde es ja auch im 3Dmark06 gehn, oder in SCCT oder in allen anderen Spielen welche SM3 unterstützen.
 
Einige rennen sehr blind durchs Leben und wehe es kommt mal deftig Kritik.
Natürlich ist das Spiel eine wahnsinnge Enttäuschung, viel mehr aber kotzt es mich an, dafür 38€ ausgegeben zuhaben.
Damit hat sich das Thema für mich erledigt, ich überlasse euch eurem heiligen Grahl, möge er etwas Licht spenden und durch die Dunkelheit führen ^^.
 
Das heißt ich darf hier nix posten oder stören wie es in meinem Thread gemacht wurde? Schade :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh