***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey du hast schon mitgekommen das es hier ein forum ist^^
bloss wie kixter schon erwähnt hatte hört sich der titel nach beukot an.

und siehste hast es auch mal hinbekommen mit dem sound. war doch nciht so schwer.

@ the man das ist von meister der mecker thread^^

schau mal weiter unten das ist ein onluy g3 thread. schreib es mal da rein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur bei mir is jetzt dieser typ aus kap dun weg. bin ein paar hänge runtergerutscht und jetzt ist der weg. tod? verschollen? man weiß es nicht^^... muss mal in der stadt gucken wenn ich mit den banditen fertig bin.

Ich denke Blizzard hat komplett versagt, einfach Teil2 mit ein paar Grafikupdates und neuen Charaktere versehen und dann ab dafür. Da hilft auch alles schön reden nicht.
Weiß nich, klingt hart für die Leute die lang drauff gewartet haben, aber ich seh das so.

koplett versagt kann man nich sagen. das kozept ist gut auch die umsetzung. man merkt halt das der puplischer drauf gedrängt hat das game auf den markt zu schmeissen. und das sind die folgen davon. aber es gleich als mül zu betiteln halte ich überzogen. da man mit einem patch noch viel gut machen kann.

Sagt mal. Wie kommt man eigentlich bei den Assassinen auf 75% Ruf?
Ich hab' nur in der ersten Stadt der Wüste überhaupt Punkte dafür sammeln können und habe gerade mal 14 ...
Ich war schon in allen Städten der Wüste, abgesehen von der westlichsten, wofür man ja die 75% braucht.

Gothic 3 auf de.??

Hi,
hab gothic 3 nur auf eng.. Kann man das irgendwie auf deutsch patchen?? :-[

gruß

Sagt mal. Wie kommt man eigentlich bei den Assassinen auf 75% Ruf?
Ich hab' nur in der ersten Stadt der Wüste überhaupt Punkte dafür sammeln können und habe gerade mal 14 ...
Ich war schon in allen Städten der Wüste, abgesehen von der westlichsten, wofür man ja die 75% braucht.

Also die 75% hab ich auch noch nicht, aber mir fehlen noch 2 Städte ( und ich habe auch noch nicht alle Aufträge erledigt ), aber ich hab "schon" 35%.

Ich denke Blizzard hat komplett versagt, einfach Teil2 mit ein paar Grafikupdates und neuen Charaktere versehen und dann ab dafür. Da hilft auch alles schön reden nicht.
Weiß nich, klingt hart für die Leute die lang drauff gewartet haben, aber ich seh das so.

wie kommst du auf blizzard ? :hmm:

die machen warcraft games und keine gothic games ;)

Zuletzt bearbeitet:
nur bei mir is jetzt dieser typ aus kap dun weg. bin ein paar hänge runtergerutscht und jetzt ist der weg. tod? verschollen? man weiß es nicht^^... muss mal in der stadt gucken wenn ich mit den banditen fertig bin.

Der bleibt da stehn wo man ihn verloren hat soweit ich weiß, bin mal unbeabsichtigt nach Kap Dun zurückgeportet und er stand exakt da wo vorher auch war.

Meister:

1. Wer hier das Kind ist, lässt sich ziemlich einfach aus deiner vulgären Wortwahl erkennen.
2. Menüführung ist angenehm, scheinst wirklich nicht gerade in einer angemessenen geistigen Reife zu sein, um dort durchzusehen.
Gleiches gilt für deine Fähigkeiten, mit anderen Menschen zu diskutieren oder kontruktive Kritik zu üben.
3. Scheinst du Teil 2 überhaupt nicht gespielt zu haben. Gothic 3 ist ziemlich anders, als Teil 2 oder gar Teil 1. Da wurde nicht nur eine andere Grafikengine und neue Charaktere verwendet.
4. Hat es einen Sinn, dass man Menschen/Orks nicht sofort todschlägt. Zum einen kann man damit selber entscheiden, ob man Ansehen bei der jeweiligen Fraktion verlieren, oder doch nur den jenigen ausrauben will.
5. Sollen dich die NPC's durch die ganze Welt verfolgen? Dann würdest du nur wieder rumjammern, dass ein Schattenläufer dich ständig niederstreckt, nur weil du ihm zu nahe gekommen bist. Oh mein Gott, jetzt denken wir auch gleich an deinen Wunsch, dass die NPC's dich angreifen sollen, sobald sie dich sehen könnten.
6. Rollenspiele und Egoperspektive ist meiner Meinung nach so oder so Schwachsinn. Ich will sehen, wie ich meinen Charakter gestaltet habe. Das hat auch etwas mit Athmosphäre zu tun.

Wenn ich jetzt so nochmal über deine angebrachten pseudo-Bugs schaue, bleibt für mich nur übrig: Der Sound geht nicht (mitterlweie behoben) und dir ist die Menüführung zu kompliziert (liegt an deiner geistigen Entwicklung).

Jetzt mal zu dem, was ich etwas anprangere:
Zum einen fehlt mir komplett der rote Faden. In den Teilen zuvor war Gothic sehr Story-lastig. In Teil 3 rückt aber die Hauptstory mehr und mehr in den Hintergrund. Man muss sogar schauen, was denn nun die nächsten Hauptquests sind, um weiter zu kommen.
Dann wären da die Killerwildschweine. Am Anfang sind diese verdammt nervig, jedoch mittlerweile kein Problem mehr.
Zu guter letzt ist der Hardwarehunger mit der gebotenen Grafikleistung nicht gerechtfertigt. Da hätte ich lieber wieder Gothic 1 Aussehen und Anforderungen. Bei mir läuft das Spiel zwar relativ gut, aber ich frage mich nur, wie es bei Leuten mit älterer Hardware laufen muss.

dass gothic 3 ziemlich verbuggt ist steht auser frage, aber dann so einen müll zu schreiben muss echt nicht sein!

Hi wie du unten siehst habe ich fast das selbe system wie du und es läuft prächtig auf allen details. Du darft kein zu hohes AA und AF machen. Hinzu kommt noch das ich ne raptor festplatte habe und es kommt schon sehr auf die speicher an. Die Ruckler entstehen wenn du zu wenig ram hast und die fehlenden daten von der festplatte genommen werden müssen und die meisten haben keine raptor! Ich denke man braucht eine schnelle festplatte die von einer schnellen festplatte beliefert wird.

mfg KiXTeR

woher hast du denn die englische Version??
Brauch die nähmlich...

Ich gehe davon aus das man die Deutsche nicht auf Englisch umstellen kann.

Kannst du mir vieleicht auch noch sagen ob man englischen untertietel einstellen kan?

Ich hab es auf MID stehen aber trotzdem sind manchmal große ruckler drin-.-
ka warum.. An graka sollte es ja net so liegen :eek: Denk mal eher cpu :-[

wie kommst du auf blizzard ? :hmm:

die machen warcraft games und keine gothic games ;)
Öhm ja, verwechselt, shit happens.
Hinzugefügter Post:
Hotracer, wie kommst Du dazu Dir anzumaßen zu entscheiden, was mir nicht zu gefallen hat oder was ich als unzumutbar ansehe?
Wenn ich die Egoperspektive bevorzuge, dann hast Du das nicht als Schwachsinn zu tetulieren, haben wir uns verstanden!
Außerdem jammer ich nicht rum dass mich irgendwer verfolgt, sondern wie ein Infight abläuft und das die KI irgendwie nicht sehr hoch ist. Lesen sollte hier und da weiterhelfen.
G2 hab ich nicht durchgespielt, sollte das ein Problem sein?

Zuletzt bearbeitet:
gothic 3

hi leute

ich hab mir in ebay gothic 3 ersteigert leider ist das spiel auf englisch und auf englisch hört es sich nicht so gut an gibts da ein datei die man austauschen könnte wenn ja wie würde die datei dan heisßsßsßsen

ochne da muss ich den suchen gehen :(. oder macht es was aus wenn ich das banditenlager jetzt alleine leergefegt habe :drool:

muss nicht unbedingt an deiner cpu liegen! bei mir ruckelt es auf mittel nur selten. ich habe zwar einen x2 3800+ (non oc) allerdings wird von dem immernur ein kern genutzt. ka warum

rest des systems:
xfx 6800gt
1gb infineon ram
asus a8n sli deluxe

kleine bemerkung am rande: er hat nur 1gb ram, das bremst DIESES game leider schon extrem aus.
tja, hast es ja selbst erkannt - entweder aufrüsten oder einfach abstriche in kauf nehmen wie sichtweite runterdrehen etc.
wär aber schade drum. wennste son sys hast, dann sollte 100€ für nen 1gb-riegel schon noch vorhanden sein....

wie viele g3 threads siehst du hier wenn du auf Forum de Luxx > Gamersluxx > Rollenspiele & Strategie klickst????
guck mal!!!

Zuletzt bearbeitet:
öh haben wir keinen sammelthread oder einen g3 only thread?
und der "gothic 3" thread von the men hat exakt die gleiche thematik?!?!
€sry hast in ja vorher erstellt...

Kann ich mir nicht vorstellen, ich denk' der Kerl ist eh nur zur Unterstützung. Hast du Abschluss-XP bekommen? Beziehungsweise, ist noch ein Quest offen mit Banditen?

Hi,
hab gothic 3 nur auf eng.. Kann man das irgendwie auf deutsch patchen??:hmm:

gruß:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh