***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr redet alle davon, dass es bei euch flüssig rennt? Ich habe auch ein gutes Systen: C2D 6600 @ 3 Ghz, X1900XT, 2 GB RAM,aber ich habe sehr oft heftige Nachladeruckler und wenn ich die Fackel anmache dann laggt es erstmal nen Moment... habe den Cat 6.9
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht beantworten folgende Zitate von dieser Seite deine Frage.

hat irgendwer probs mit x1900xt + cat 6.9 und gothic 3 ???

nur damit ich ne bestätigung hab.

Ich habe auch ne X1900XT und bei mir läufts flüssig auf alles an hoch und abstürze gab es noch nie
habe aber den 6.7 drauf mit dem geht alles bestens

Was schließen wir daraus?

Ich würde mal nen Treiberwechsel probieren und danach weiterschauen.

Gruß
 
Wir schließen daraus das Gothic 3 einfach buggt ist und generell beim bewegen in neue zonen nachladeruckler hat.

<< cat 6.7 und genau die gleichen nachladeruckler
 
Jo.. was schließen wir daraus: Treiberwechsel bringt nichts :)
NaJa.. es kommt bald Patch 2, wie ich heute las :d
 
wie gesagt bei mir bringt der treiberwechsel vlt doch was. da sich bei mir der komplette pc aufhängt.

achja zu dem quest: phil sagt ich solle wenzel befreien...ja also war es doch so. ich war mal bei phil da sagte er das. dann is mein pc abgestürtzt ohne zu saven.
also neustart nochmal zu phil gegangen. hab sein gerede dann übersprungen. guck ich ins "questbook" steht da aber nix mit befreien sie wenzel...wenn ich zu phil geh sagt der nix weiter...kriegsch doch plack!!!!
 
Leute, wie ist das bei Neuinstallation des Games ... kann ich meine alten Savegames dann wieter spielen ?? Hat da jemand Erfahrungen ?
 
sagt mal wo bekommt man eigentlich die zaubersprüche her?
 
Sagt mal.. was habt ihr eigentlich alle gewählt? Ich hab mich für Krieger entschieden und hoffentlich später Paladin :d
Und welcher Partei schließt ihr euch an? Ich als Verfechter des guten schließe mich den Rebellen an. Orks stinken :d
 
Bin auch bei den Rebellen ^^
 
Ich hab Die Stadt mit M am Anfang von den Orcs befreit, daher denk ich mal ich bin ein Rebell! ^^
 
Rebell stinkt! Orks rocken die sind doch so süß und niedlich *G REbell ist langweilig weil dat ja jeder macht!
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Jo ich find auch keine Taste :( Mach immer Druck, minimieren, Paint, einfügen :d
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
So ich bin jetzt in der Burg mit dieser "Aura-Kuppel".

Da muss ich irgend einen Typen im Osten der Burg suchen.
Kann mir jemand sagen, wo genau der ist? Irgendwie finde ich den nicht ...

Außerdem muss ich Werkzeug suchen. Wo bekomm ich das am schnellsten her?
 
naja keiner weiß wo man die zaubersprüche bekommt?

aso und eins noch. in geldern, wo ist den der teleportstein?
 
So ich bin jetzt in der Burg mit dieser "Aura-Kuppel".

Da muss ich irgend einen Typen im Osten der Burg suchen.
Kann mir jemand sagen, wo genau der ist? Irgendwie finde ich den nicht ...

Außerdem muss ich Werkzeug suchen. Wo bekomm ich das am schnellsten her?

Typ:
Südlich von dem, der die den Autrag gibt ist ein Turm. Da drauf sitzt er...

Werkzeug hab ich im Spielverlauf genug angesammelt...ansonsten Händler.
 
naja keiner weiß wo man die zaubersprüche bekommt?

In geldern, wo ist denn der teleportstein?


Die Zaubersprüche bekommt man indem man per Tastatur, die Taste für "Magie" drückt. ;)
Oder meinst du wo man sie lernt?
Geh dann einfach zur Innos Statue.

Den Teleporterstein, findest du wenn du durch das Stadttor läufst (nicht durch welches du gekommen bist, heisst nicht dort wo das Schwein gekrillt wird sondern auf der anderen Seite),
wenige Meter davor liegen am Boden Skelette und am Baumstumpf liegt er dann. :)

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke silentrob, bin "schwertmeister" - dual wield ist aber dennoch besser oder?
 
In fps bitte. Was hattest du vorher und was hast du jetzt. Wie sieht es mit den Abstürzen aus?
 
fps hab ich nicht verglichen.
was mir besonders aufgefallen ist, das man sich z.b. auch komplett im Kreis drehen kann ohne das es rucklt, was vorher nicht möglich war.
FPS Vergleich kann ich morgen nachreichen, genauso wies mit Abstürzen aussieht.
Hatte bis jetzt immer wieder "out of memory"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh