***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Höhle mit den Wölfen ,in der auch Wenzels Schwert liegt ist an der Südseite von Montera( Seite mit den sklavenwachen) .Du läufst den Weg raus aus Montera dann gabelt sich der Weg ,du läufst ein Stück links ,dann müsstest du die Höhle sehen (rechte Seite) .

Mit den Säcken kann ich dir nicht weiterhelfen da bin ich selbst grad dabei .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seltsam ... die Höhle hab ich schon durch nur irgendwie ist der Quest nicht erledigt
 
Hatte auch die Höhle mal im vorhinein durch, bei mir wurde der Quest auch nicht erledigt.

Die letzten 5 Kornsäcke sind bei den Korndieben.
vom Bauernhof Richtung Gotha, bis zur Felsnwand auf der linken SEite, die Felswand links entlang und man kommt direkt zu den Korndieben.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hab ich was verpasst? was ist denn mit der kleidung?
 
Ist das normal das es bei Gohtic 3 keine Sprecher gibt ? Ich seh nur den Untertitel das wars. Der regel ist auch auf 100%. Sound auch etc.
 
Moin hab ein Problem hab den 1.08 Patch drauf und wummps kann ich meine saves net mehr laden der Ladebalken geht bis zum Schluss dann kommt Fehler und game kackt ab......haben das zufällig auch welche das Prob und kann ich was machen ohne neu zu installieren und den Patch nicht rauf zu machen.
 
Ist dein Spiel zufällig beim Laden/Speichern dieses Spielstandes abgestürzt? Dann kannst du dieses Savegame vergessen. Versuch mal ein älteres und probioere das. Bei mir funzen die alten Savegames.
 
Moin hab ein Problem hab den 1.08 Patch drauf und wummps kann ich meine saves net mehr laden der Ladebalken geht bis zum Schluss dann kommt Fehler und game kackt ab......haben das zufällig auch welche das Prob und kann ich was machen ohne neu zu installieren und den Patch nicht rauf zu machen.

Das habe ich auch... GENAU das habe ich auch :( Zum Kotzen^^

Bei mir liefen vorher ALLE SaveGames... und dann sowas :(
 
Ich hab ja in etwa das selbe System, wie du.
Bei mir läuft es angenehm auf überwiegend mittleren Details. Allerdings wird bei dir der 1GB Ram evtl. etwas Probleme machen.
Wenn du möchtest, kann ich auch nochmal ein Screen von den Grafikeinstellungen machen.

Ja wär nett :wink:
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh ... ich weiß jetzt an was das liegt.

Der Quest mit der Wolfshöhle bei Montera ist nicht erledigt, weil 2 Wölfe in der Wand hängen.

Kann man die da irgendwie raushohlen?
 
zu deinem problem mit den weizensäcken: auf dem hof sind tatsächlich nur 10 säcke, der rest ist in dem lager von den korndieben.

die korndiebe sind auf der anderen seite von der straße aus gesehen wenn man auf den kornhof zugeht. einfach in den wald hineinlaufen und dort suchen

hf
 
Ich hab Innos im Kloser angebetet und jetzt kann ich Beliar nicht anbeten :(

Was muss ich tun damit ich Beliar anbeten kann?
Er sagt immer "Nein" wenn ich die Statuen anklick.
 
habe auch mal zwei Fragen:

1) wie kann ich was wegschmeisen ? - habe alles versucht und im Handbuch steht auch nichts

2) woher bekomme ich die 75% Rud in KapDun ? - habe alle Quests bis auf das mit dem Wölfen vor dem Dorf gemacht und mir fehlen noch 10%. Bei den Wölfen komme ich irgendwie nicht weiter. Bin alles schon 2x abgelaufen und es scheit, als wären schon alle tot. Jemand ne Idee?
 
mit den wölfen...wenn du vor dem dorf stehs, da geht es rechts hoch. das sind noch 3 wölfe. hast du die schon?
 
mit den wölfen...wenn du vor dem dorf stehs, da geht es rechts hoch. das sind noch 3 wölfe. hast du die schon?

Ja die drei habe ich schon. Aber der Berg war bei mir links, rechts gehts zum Strand.

@eloxxd du kannst zu einem händler gehen, tasuchen, ohne goldausgleich zu drücken...

Schon klar, aber wegschmeisse kann man nicht? - man soll doch zum neuen Patch alle Gegenstände vor einen legen, dass man nicht verskilled wird. Aber wie um alles in der Welt kann ich was vor mich legen ??? :d

danke für die schnellen Antworen :)
 
Schon klar, aber wegschmeisse kann man nicht? - man soll doch zum neuen Patch alle Gegenstände vor einen legen, dass man nicht verskilled wird. Aber wie um alles in der Welt kann ich was vor mich legen ??? :d

danke für die schnellen Antworen :)

Du sollst nur die Rüstung/Waffen/Ringe/Amulette/Schilde etc. ablegen, mit denen du dich ausgerüstet hast. Das soll nicht heißen, dass du alle Items aus dem Inventar werfen sollst.

Sowas kommt dann immer von schlechten Change-Log-Übersetzungen. Lieber das Original lesen, dann sollte man auch nichts falsch verstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man vom dorf aus weg schaut sieht man es so wie du^^ gegenüber von dem jäger sind auch welche. lauf mal da rum (ich weiss hört sich dumm an) da wird wohl irgendwo noch einer sein.
 
Update :d

die Wölfe sind tot. Ein letzer hing noch irgendwo im Baum :d

@hotracer

na dann hat sich das Problem erledigt ;)

aber noch was anderes:

Weiß zufällig noch jemand, wo diese Ork-Patrouille aus dem ersten Quest rumläuft ? - die Ortschaft wird bei mir leider aus der miserabelen Questlog rausgeschnitte :d
Ist so wichtig, weil mir noch ein Waffenbündel für Phil fehlt. Weiß jemand wo ich welche in der Umgebung finden kann ? Danke :d

EDIT : hab 4 gefunden ;) -> reichen aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt auf Details MITTEL meinen 20. Absturz hatte hab ich die Schnauze jetzt endgültig voll. Dann ruckelt die ganze scheiße selbst auf Mittel nur, das is echt nich mehr schön. Ich warte jetzt auf n patch das alle bugs beseitigt . Ich bin absolut enttäuscht worden von dem Spiel..

Das is keine Verkaufsversion da is ne Beta aber echt.
 
@spartan ... hattest du vor UND nach dem Installieren deine HDD's formatiert?

Das Spiel ist SOOO GOOIL !! Hatte bisher kaum Probs damit.
 
Gothic 3: Eingeständnisse der Entwickler

27.10.2006 09:14 Uhr - Im worldofgothic.de Forum äußerten sich nun mehrere Piranha Bytes Mitarbeiter zu den Problemen mit Gothic 3. Ein Bericht gesteht ein, dass Gothic 3 nicht bugfrei ist und das Fehler gemacht wurden. Man habe seitens der Entwickler geglaubt, zum Release eine möglichst bugfreie Version in den Handel bringen zu können. Dass nicht alle Bugs ausgemerzt würden, war allerdings von vorne herein klar. In Zukunft werde man nicht mehr versuchen sich mit einer "so großen Welt derartig zu übernehmen".

Quelle: PC Games

Hoffe, die News wurde noch nich gepostet. Hab zumindest nix finden können :P

Aber irgendwie is es schade... wieder einmal sind wir die Beta Tester =(
Naja, Patch is ja jetzt da...ma sehn...

Cya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh