* Sind Objekte wie Tunnel nach Nordmar oder das Endportal qualitätiv so gering bzw. gar nicht vorhanden gemacht worden, wegen finanziellem oder zeitdruck?
oh ja..der tunnel...der tunnel sollte eigentlich mit steinen zugemacht werden...er ist eigentlich gar nicht der pass nach nordmar...die brücke in faring sollte einst zu einem see führen, der nicht mehr realisiert wurde...der eigentliche pass nach nordmar geht ja die serpentine weiter rechts hoch...
ich hatte das einem kollegen gesagt, daß er den tunnel bitte schließen möge, allerdings geriet es in vergessenheit, und ich habe nachher nicht mehr nachgeschaut...als ich ein review eines englischen online mags gelesen habe wurde mir klar, daß der tunnel noch begehbar ist..da war g3 schon gold..
jaja große welt..etliches was wir noch machen wollten wurde von uns vergessen, weil so viele baustellen gleichzeitig in arbeit waren.
und auch das endportal, war wohl doch nicht so toll...ich war davon überzeugt, daß ein portal in das unbekannte land aussehen musste, als würde sich die natur dagegen auflehnen, daß dieses land betreten wird..naja, meine idee waren die felsen, sie sollten so aussehen, als würden sie sich auseinanderschieben lassen...
leider kam das portal im spiel nicht so gut rüber wie ich dachte. und es war schon zu spät noch große veränderungen am landscape vorzunehmen.
Quelle