***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann versuchs mal mit non OC oder weniger ;) könnte schon da dran liegen, testen kostet nix nur bissle Zeit

EDIT: @SenSej OT aber LOL (siehe Screen im Anhang)
 

Anhänge

  • lol.JPG
    lol.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
liegt nicht am OC ;)

läuft 10 tage mit dem damit und auf einmal gehts nimmer, ne das liegt nicht am rechner (gerade bei G3;)iss halt scheisse programmiert)

war nen savegame das hatte irgendwie nen hack
mit nen anderem gings ohne probs

was soll mit dem screen sein
du hast ja auch 250MHz und 2MB cache mehr ;)
 
Hallöle !! Jetzt noch mal ne bescheidene Frage !!! Nachdem ich so viel Theater mit meinem Spiel hatte kam gestern mein Schwager vorbei mit seiner Version. Nun,wir ran ans installieren. Drücken Setup,es erscheint kurz ein Eingabeaufforderungsfenster,verschwindet und das war es. Da geht gar nix. Hat das schon einmal jemand von Euch gehabt. Freue mich wie immer über jeden Tip. Bedankt
 
Sind die Daten auf der DVD okay?
Würd ich einfach zurückgeben, wenn keine Installation möglich ist...
 
Da gilt genrell: Firewall und VirenScan sowie allen anderen Hintergrundkram ausmachen und nochmal probieren.

Hilft das auch nicht, musst du wohl vorgehen, wie von Hayato vorgeschlagen !
 
Im Normalfall habt Ihr natürlich so was von Recht. Bei Ihm läufts. Haben eben noch mal geschaut. Im kurz(ne sec.) erscheinenden Eingabefenster steht " Programm zu gross für Arbeitsspeicher"
Finde ich gut , muss ich mir noch 2 gig besorgen ,grins !!
Danke für Eure Mühe !!
 
leute wie kann ich brandpfeile herstellen
habe das rezept
die ausbildung
und alle zutaten

und wenn ich jetzt an den alch tisch gehe steht bei "zutaten Pfeile = 0"
obwohl ich knappe 800habe:hmm:

desweiteren passiert es manchmal das er miten beim Bogen spannen aufhört und fragt "mit was denn?"
 
da steht doch immer welche Zutaten benötigt werden.

PS: damit sind nicht die Pfeile gemeint ;)
 
und welche dann?

noch ne frage, hab myrtana jetzt frei hab als letztes Faring befreit, war totaler scheiss musste alle platt machen ohne quests zu bekommen :(

wohin al nächstes? wüste:hmm:
 
Ich hab auch ein extremes Problem mit Gothic 3 :(

Ich habe es installiert, den Patch gleich automatisch draufgezogen und dann gespielt.... mit den Settings @ Alles low @ 800x600 habe ich habe fast ständig Drops auf 1-2fps... Auch wenn ich mich nur drehe?! manchmal, wenn ich grad nix tu, schaffe ich es auf 15 fps.. aber das kanns doch nicht sein?! Also absolut unspielbar...

System:
- AMD 3200+
- 1024MB RAM
- Samsung 160GB S-ATAII (System)
- Samsung 250GB S-ATAII (Daten, die nicht oft verwendet werden + Auslagerungsdatei (=> 2GB))
- Samsung 250GB S-ATAII (Daten, die oft verwendet werden)
- Gainward 7900GTX512MB @ std, noch nie OCed
- Thermaltake 680W PSU


Die Temps sind alle ok, und das System ist Prime, Memtest und alles stable... Das einzige was noch läuft ist der Virusscan Mcafee, aber den mach ich nicht aus!

Defragmentiert habe ich auch schon... keine Besserung.

Treiber sind die aktuellsten Std von nvidia drauf.

Das kanns doch nicht sein? Was muss ich machen? Welche Treiber drauf?
BF2, CSS, GuildWars, HL2, DODS, Desperate Housewives :-)fresse:), und alles andere läuft auch @ highest sehr flott?!


Biitttteeeee heflt mir!!
 
was für pfeile brauch ich um Brandpfeile herzustellen:hmm:

habt ihr beim bogenschiessen auch manchmal das erf fragt mit was denn

wieso greift mich jens bei Kap dun an?

versteh das nicht :cry:
 
1. Brandpfeile: Soweit ich weiß, braucht man dafür ein Rezept und da steht das dann ja auch drauf!

2. Ja, das ist auch son Bug, einmal Bogen weg und wieder nehmen - fertig. Hast du aber einfach keine Pfeile ausgewählt oder eben keine mehr im Inventar, ist das ja klar, warum er nichts zum Schießen hat ...

3. kp, was sagt er denn? Hast du ihn vielleicht bestohlen?
 
Stuzzy : Habe hier gelesen das nen Defrag mit O&O wunder wirken soll. Probier das doch mal . Ich denke das SenSej recht hat was Mcafee angeht.
 
Stuzzy : Habe hier gelesen das nen Defrag mit O&O wunder wirken soll. Probier das doch mal . Ich denke das SenSej recht hat was Mcafee angeht.

natürlich habe ich mir O&O defragmentiert ;) das von windows is nix wert... ich probiere heute abend mal ohne virenscanner, obwohl ich nicht gerne am pc hocke, ohne dass das ding läuft!
 
Tenne doch einfach Inet so lange, dann Dir nichts passieren - Zocken und gleichzeitig im Internet surfen dürfte schwer sein. :)
 
1. Brandpfeile: Soweit ich weiß, braucht man dafür ein Rezept und da steht das dann ja auch drauf!

2. Ja, das ist auch son Bug, einmal Bogen weg und wieder nehmen - fertig. Hast du aber einfach keine Pfeile ausgewählt oder eben keine mehr im Inventar, ist das ja klar, warum er nichts zum Schießen hat ...

3. kp, was sagt er denn? Hast du ihn vielleicht bestohlen?


1 Rezept habe ich ;)
da steht als 3te zutat "Pfeil" aber was für einer??????

2 ist alles ausgewählt und andauernd sagt er mittendrin bie spannen "mit was denn"

pfeile sind da und ausgewählt ;)

3 nein hab mich noch Kap Dun teleportiert und wollte zu ihm was lernen als er mich angriff :hmm:
 
Seltsam ...

1. würde auf stinknorale Pfeile tippen, weiß es aber nicht ...

2. Bug halt ... hatte ihn nur einmal ... hast du die Pfeile inner Quickstartleiste?

3. blub ?!
 
Wenn noch jemand ein paar Infos zu meinem Beitrag 1329 und 1332 hat bitte melden .... danke !!!!

Virenscan und Firewall waren dabei aus !!!
 
Ich weiß die Frage kam oft aber ich find grad die Seite wo sie war nicht mehr. Was muss man bei der Fehlermeldung d3dx9_29.dll nochmal machen?
 
Ich weiß die Frage kam oft aber ich find grad die Seite wo sie war nicht mehr. Was muss man bei der Fehlermeldung d3dx9_29.dll nochmal machen?
format c: :fresse:

ne, du musst Direct X 9 installieren, mindestens von August 06, das aktuellste ist von Oktober :)
 
kk danke ;)

edit: gut, dass es gleich mit Problemen losgeht :d
Wo ist das Verzeichnis von Direct X?
 
Zuletzt bearbeitet:
kk danke ;)

edit: gut, dass es gleich mit Problemen losgeht :d
hab mir auch die Demo runtergeladen und das Spiel geht mir jetzt schon auf den Sack :fresse:

Meine GF4 wird nicht unterstützt, aber nur wegen der §$"$"§$ Shaderversion.

Die NFS Carbon Demo rennt prima bei hohen Details, aber atm noch ohne AA :), also an der Power liegt es nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh