***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teleport nach Braga:
Der Teleportstein von Braga is im Inventar von dem Händler der direkt am Eingang steht (Name leider vergessen) Man muss ihm im Zuge des Quests der Tributeinnahme umhauen und kann ihm den Teleportstein dann klauen.

Also das kann ich bestätigen. Habs grad gemacht und er war da. Komisch das bei dir nichts da ist. Naja ist eben Gothic 3;)
 
im quest "Finde Sinikar"

wo ist der
soll südlich von bakaresh sein, find den aber nicht

un wo ist der druidensuchtrupp von geldern :hmm:
 
SOOOO...

Ich spiel das Spiel nicht mehr, ist mir zu blöd. Hatte noch nie solche Probleme mit einem Spiel. Jetzt hab ichs endlich hinbekommen, dass das Game im Vollbild startet (Desktop auf 1024 * 768 stellen, Game 1 mal starten, danach wieder auf alte Auflösung zurück).

Die FPS wären ja ok, aber die Ruckel sind so heftig beim Nachladen, da wird man echt wahnsinnig. So ein Spiel spiele ich erst wieder, wenn ein Patch den Müll spielbar macht...

Gruss
 
Performance Demo und Vollversion?

N´abend zusammen,

kann jemand was dazu sagen, die Demo kann ich einigermaßen spielen.

Läuft die Vollversion genauso "flott":hmm: ,hat´s einer im nachhinein zufällig ausprobiert?

Danke und Gruß!
Eik197
 
aha

du hast also lieber AA als nen spiel was nicht andauernd bei saven abstürzt oder sonst was macht...
rolleyes.gif
 
im quest "Finde Sinikar"

wo ist der
soll südlich von bakaresh sein, find den aber nicht

un wo ist der druidensuchtrupp von geldern :hmm:

Sinikar ist kurz auserhalb der Stadt, lauf an den zwei Wachen unter dem Zelt vorbei, sobald die Steilwand rechts aufhört da hoch, is in einer Höhle der Hund ;)

Druiden? kein Plan :hmm:

Hat noch einer den BUG: Ich hab bei 3-4 verschiedenen Alchemisten schon Gift herstellen gelernt (bzw. bezahlt), kann es aber immer noch nicht :mad:
 
wenn ich Pfeile herstellen will hat er bei zutaten immer "Pfeil"
sind das spezielle:hmm:

von den normalen hab ich 1K aber wenn ich welche herstellen will sagt er immer "nicht die richtigen zutaten :grr:
 
da bracht man noch Schwefel + Feuerkraut glaub ich

@Katsche keine Chance auf Gift?
 
@Sen

von dem Problem habe ich schon öfters gehört
scheint wohl auch irgendwie ein Bug zu sein, obs schon ne Lösung gibt, keine Ahnung!
guck einfach mal bei worldofgothic rein!
da hat sicher schon jemand das Problem analysiert und ggf. ne Lösung gepostet!
 
2 fragen:
wo ist die alte schaufel von ben?
wer kann mir lernen mit 2 waffen zu kämpfen?
 
di schaufel steckt in der eingangshalle ganz hinten links (glaub ich)

2 waffen kann man in Varant lernen
Bensala
oder Benerai
der typ gibt dir die aufgabe die stollen von den untoten zureinigen ;)
 
2 Waffen hab ich schon, nur Meister hab ich noch nicht gefunden

Bin grade dabei den Tempel ganz im Süden der Wüste zu leeren
 
hab grad in der wog Komplett lsg geschaut und da sind quests dabei die ich garnicht kenn:hmm:

kommen die erst in Nordmar oder was
verlier langsam echt den überblick, gescheiterte quests werd auch nichtmehr gelöscht wenn die questgeber abhauen

hab zb immernoch " Pranck will 20 heiltränke" obwohl myrtana frei ist :(
 
mein aktueller Held :shot:

PS: hab noch viel vor :drool:
 

Anhänge

  • g3-stats.JPG
    g3-stats.JPG
    193,9 KB · Aufrufe: 52
mein aktueller Held :shot:

PS: hab noch viel vor :drool:

sieht doch schon mal ganz gut aus!
aber die 55LPs müssen da noch weg, die stören da :fresse:

Ich geh bei solchen Games meist immer auf Magier, alleine schon deshalb weils meist schwerer wird und alle irgendwie immer mit Schwert (und ggf Schild) zocken!
 
hab noch kein Plan was ich ausbauen soll :hmm:
Kohle hab ich auch immer zu wenig
 
na an der Kohle sollte es wirklich nicht scheitern
geh paar Orks oder was auch immer nieten und verkauf die Waffen, da bekommt man eigentlihc keine Geldschwierigkeiten!!

Bin aber auch noch net so weit wie du, von daher weis ich net wie es in Höheren Leveln ist! (bin glaube so um die 25 rum und habe grade Gotha gefreit
:) )
 
bevor ich eine Stadt säubere, erledige ich alle Quests. Da noch ein paar offen sind bleiben die Orks vorerst am leben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh