***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann an neuanfänger nur den tipp geben
immer die rebellionen erst vorzubereiten und dann nacheinander druchzuführen

ich hab nun 2 quests di ich schonmal nicht machen kann
"der steindes Löwen"
und
"Bringe Vatras sicher zu Hurit"
für beide brauch in hurit der aber schon tod ist:(

nur leider sthen die quests immernoch bei aktuell
genau wie "okara braucht mehr männer"
die man ebenfalls nicht beenden kann
:motz:

werd mich erstmal in nordmar umsehen

wie ist den das mit den HQ
den schlüssel für den Tempel usw .:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war ganz kurz in Nordmar, hab mich dann aber doch für die Wüste entschieden, ist leichter.

bin auch zuerst für die Rebellen unterwegs gewesen, jetzt Nomaden bzw. parallel Assassine.
Hinzugefügter Post:
PS: wie erledigt ihr Schamanen?
Gewalt ist zwar eine Lösung, aber nur wenn man nah genug ran kommt. Meistens steht man aber vorher in Flammen oder als Eisblock da
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich durch :bigok:

War nen tolles Game !

Nie wieder :)

Wie oft ich das Game neustarten musste, unglaublich :fresse:
 
ein tipp für die faulen unter euch.
wenn ihr keine lust habt für die quests ewig zu den leuten zu rennen, dann gebt "marvin" im spiel ein, um cheaten zu können. dann die console mit ^ öffnen und "goto" und Danach den spielernamen. z.b. "goto Thorus. groß-kleinschreibung beachten! außerdem werden dadurch ein paar F-tasten mit cheats belegt, wie z.b. F8 "vollständige heilung und wiederbeleben"
 
Schamanen und Untote Hohepriester? keiner nen Tip? wenn ich gegen Feuer geschütz bin bekomm ich halt Eis ab und umgekehrt :(
 
Sagt mal, kennt einer den Bug hier bzw. weiß, was man dagegen tuen kann? :-/
Teile der Spielwelt verschwinden einfach im nichts :(
Dadurch kann ich dann unter die Welt laufen usw.

http://home.arcor.de/raidenzero/Computer, Screens usw/fckin bug.jpg

Nervt extrem, weil ich absolut nicht verwärts komme :-/
Der Screen ist zwar noch aus der Demo, in der Vollversion 1.08 hab ich aberdas gleiche Problem.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man eigentlich beesere waffen her
hab seit beginn mein
Flammenschwert mit 1 schaden
und nen Bogen mit 105schaden

Pfeile kann ich aj nicht herstelle :wall:
 
Sagt mal, kennt einer den Bug hier bzw. weiß, was man dagegen tuen kann? :-/
Teile der Spielwelt verschwinden einfach im nichts :(
Dadurch kann ich dann unter die Welt laufen usw.

http://home.arcor.de/raidenzero/Computer, Screens usw/fckin bug.jpg

Nervt extrem, weil ich absolut nicht verwärts komme :-/
Der Screen ist zwar noch aus der Demo, in der Vollversion 1.08 hab ich aberdas gleiche Problem.

mfg
Ich hatte das erst einmal ... hatte zum Glück gerade erst geladen und konnte das demnach gleich nochmal tun, wonach alles wieder stimmte.

Ich hätte aber einen Trick, der dir vielleicht helfen könnte:

Wenn man nämlich bei vollem Lauf (nicht sprinten), springt und sich dann mit der Taste 2 vom NumPad umdreht, schwebt man nach oben.
Wiederholt man nun Springen und Umsehen in schnellem Wechsel fliegt man unendlich weit nach oben.

Ahh mit Glück auch noch das Video bei YouTube gefunden :)
-> http://youtube.com/watch?v=XvSzas4bp5Y
 
Hab jetzt ne neue Graka (siehe Sig.) und kann G3 nun endlich mal mit SM3 und Tiefenunschärfe genießen :drool:

Treten bei euch eigentlich immer noch Speicherfehler auf, nach dem 1.09er Patch???
Weil wenn das so wäre, dann brauch ich das Game noch nicht ausm Schrank holen, weil das gibt nur wieder frust beim zocken, ... :fresse:
 
Ich hatte das erst einmal ... hatte zum Glück gerade erst geladen und konnte das demnach gleich nochmal tun, wonach alles wieder stimmte.

Ich hätte aber einen Trick, der dir vielleicht helfen könnte:

Wenn man nämlich bei vollem Lauf (nicht sprinten), springt und sich dann mit der Taste 2 vom NumPad umdreht, schwebt man nach oben.
Wiederholt man nun Springen und Umsehen in schnellem Wechsel fliegt man unendlich weit nach oben.

Ahh mit Glück auch noch das Video bei YouTube gefunden :)
-> http://youtube.com/watch?v=XvSzas4bp5Y


Naja, das problem is ja, dass die Welt ab und an mal weg ist. Manchmal reichts, wenn ich ca. 10sek stehen bleibe, dann is die Welt wieder normal.

Evtl. nen Problem in Sachen HW-Kompatibilität?

mfg
 
Wieso kannst du AA betreiben ?

Bei mir geht das nicht ! AA wird nicht übernommen :(
 
wo gibts starke waffen (nein, nicht bei feinden)
zu kaufen:hmm:

Habe nen Bogen mit 105 schaden
Armbrust 190
und nen Flammenschwert (das ich schon seit beginn habe) :shot:
Hinzugefügter Post:
wo ist dieser hanson der auf nem Plateu jagen(?) will

find den nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt auch ein problemchen.

Mal abgesehen davon das ich jedes mal :kotz: könnte wenn wieder dieser disko-bug (da bekommt man ja nen epileptischen anfall nach 5 min) oder dieser drecks "guru" kommt, hab ich jetzt mal ein questproblem.

Also ich hab jetzt genug Ansehen in geldern und bin zu grok. Aber wenn ich mich ihm nähere sagt er nur zu mir das er vorsichtiger sein müsste und alle verdächtigen Menschen gekillt werden sollen. Dann fällt die ganze stadt über mich her. Na super jetzt kann ich wahrscheinlich die Hälfte der Quests nicht erledigen.
Das andere ist das ich den Schwefel für Nemrok quest nicht hinbekomme. Ich hab die ganze Schwefelmine abgeklappert aber ich hab nur 27 Schwefelbrocken zusammengekratzt. Wo sind den die restlichen?

Ist das ein Bug oder wird man einfach von Grok angegriffen? Da muss ich doch glatt wieder an Titan Quest denken, bei dem mir die ständigen abstürze gereicht haben und ich es na der hälte der story abgebrochen und ins regal geschmissen hab.

Man man man, da zahlt man geld und ist nichts weiter als ein beta-tester.
thx und mfg
 
Hi!

Welchen NVidia Treiber habt ihr laufen? Beziehe mich auf mein 2. Sys, da rennt der 91.47 nicht wirklich dolle bei Gothic. Gibt es einen Treiber der besser geht?

Gruß :wink:
 
Kann man nun bei Gothic3 AA anmachen oder nicht .. Ich habs auf max also 16 aber wird nicht übernommen ...
 
soll für hanson die ganzen hirsche auf dem plateu töten, habe alles gekillt (bisons, Troll, Nashörner)
quest ist aber noch nicht beendet worden obwohl ich nur hirsche töten sollte :hmm:

weis da jmd was zu
sollen ja nur 15 sein
 
@ AMD

du hast ja 2 *512mb. Ruckelts bei dir nicht ziemlich durchs Nachladen?
 
DIe Komplettlösung gibt nur her, dass es 15 Stück sind, und in WoG Hilfe Forum habe ich mal das hier gefunden:

geh mal in richtung verlassenes haus und dann richtung banditenlager an der steilküste ein hirsch kaspert allein hier rum,danach ist der quest erledigt
aufrag abgeschlossen

so habe die hirsche alle erlegt ... die theorie mit einer bestimmten anzahl ist schonma falsch habe um die 100 hirsche in nordma erlegt und nichts von auftrag erfüllt ist erschienen.

bin immer wieder mal auf das plateau gelaufen nach 4 reallife tagen un siehe da ... 3 hirsche gammeln da oben rum natürlich gleich erschossen :P und bammmm auftrag erfüllt

also einfach ma ab un zu nachschauen dann wird das schon die tauchen auf

mfg : bishi
Muss man wohl Geduld UND Glück haben ...
 
hui, da hat sich PB ja was geniales einfallen lassen (achtung ironie)

der alte Renvik wollte nen büschel Kronstöckel
nun bin ich in geldern und da wo Renvik sein soll steht jetzt ne rebellin :wall:

btw wo ist den nen banditenlager :hmm:
 
PCPP: Die Akte Jowood

Nabend,

in der aktuellen PC Powerplay gibt es einen drei-seitigen Artikel, in dem detailliert darauf eingegangen wird, was Jowood alles versucht hat, um den Artikel aus der vorletzten Ausgabe (Ich erninnere: "Gothic 3: Im Test durchgefallen: Warum GOthic 3 eine riesen Enttäuschung ist. Bug Skandal ...") nicht erscheinen zu lassen.

Von Drohanrufen, über den Spaß mit Jowoods Anwalt, der schließlich zugeben musste, dass sich die Zeitschrift nicht mehr stoppen lässt (war zu spät), über CrazyIvans Met-Einladungen, Mike Hoges Geständnis, dass sie sich übernommen hatten bis zur von Jowood geforderten Zensur (10 vorgegebene Screenys und das Recht Jowoods, den Artikel auf "inhaltliche Richtigkeit zu prüfen und freizugeben") einer dann nicht erschienen Vorschau ist alles bunt gemischt mit drin.

Ich spare es mir den Artikel abzutippen, denn sojemand bin ich leider nicht ( §gnah ) und Abscannen ist ja leider illegal und wird nicht passieren, ihr könnt mir noch so viele PNs schreiben ...

Ich erspare mir das ganze auch aufgrund dieser News auf Cynamite.de (der Homepage diverser Magazine von Cypress, zu denen auch die PCPP gehört):
Gothic 3: Drohanrufe durch wütenden Publisher

Die Redaktion von PC PowerPlay testet Gothic 3 gründlich und sorgfältig. Doch das Ergebnis missfällt Jowood, und der Publisher geht auf Angriffskurs.

Gothic 3 - ein Test wie jeder andere? Nein, beileibe nicht! Denn Publisher Jowood versuchte durch wütende Anrufe und Drohungen, die Redaktion von PC PowerPlay zu beeinflussen. Das harte Test-Urteil wegen schwerwiegender Bugs sollte nicht veröffentlicht werden, das Heft durch das Einschalten eines Anwalts nicht an die Kioske kommen. Als der Publisher mit seinem Angriff auf die Pressefreiheit scheiterte, folgten Schadenersatz-Drohungen.
PC PowerPlay 10/2006 mit dem Test von Gothic 3 ist ebenso erschienen wie die folgenden Ausgaben. Und in der aktuellen Ausgabe, die ab 22.11.2006 erscheint, beleuchtet PC PowerPlay detailliert die Vorgänge während und nach dem Test von Gothic 3 und mit welchen Mitteln Publisher Jowood gezielt Einfluss auf die redaktionelle Berichterstattung nehmen wollte.

Teil 1 dieses Reports lesen Sie ab Montag auf Cynamite.de!
Was "Teil 1" nun bedeuten soll, kann ich euch nicht sagen.

mfg Katsche

-------------------------------
Das ganze ist ein Post von mir aus dem WorldofGothic-Forum
 
Verdammt ich bin grad in Okara gelandet und da hat mir der Oberfatzke gesagt ich soll einen gewissen Shawn aufsuchen, der dann alles regelt um diese Untoten-ehemals Paladin-Festung wiederaufzubauen.

Aber wo ist denn dieser Shawn und warum hockt Lee die ganze Zeit dumm bei den Orks rum, obwohl er eigentlich auch in die Festung wollte?
 
Im WoG habe ich es gemacht, also bekommt ihr auch das von mir Abgetippte, das die wichtigen Punkte von Jowoods "Aggressivitäten" enthält:

Der Artikelanfang wird ein paar deiner Forderungen nach Zitaten stillen können(Tippfehler resultieren aus der hohen Tippgeschwindigkeit;) ):
Redaktion PC PowerPlay, Donnerstag, 21. September 2006, 14:55 Ihr. Der Anrufer ist sauer, stinksauer. Wir hätten sein Spiel "kaputtgemacht", beschimpft er uns. Er werde alles unternehmen, damit unser Heft die Druckerei nicht verlässt und nich an die Kioske kommt. Er werde uns sämtliche Anzeigen entziehen, das werde auch sein Vertriebspartner Koch Media machen. Und er werde sämtliche Firmen in der Spielebranche dazu bringen, das gleiche zu tun. Unseren Einwand, er würde das SPiel durch eine verfrühte Veröffentlichung selber kaputtgemachen, will er nicht mehr hören: Er legt auf.

Der Anrufer ist der Marketing Direktor der Jowood Productions Software AG.

[...]

Der Anwalt weiter: Sein Geschäftsführer sei ebenfalls der aufgebracht. Und das sei nicht so gut, er würde ihn gerne beruhigen. Wir hätten doch soweiso keine Chance gegen eine Einstwillige Verfügung, die würde er vor Gericht locker durchbringen, um die Auslieferung unseres Heftes in den Läden zu stoppen.Dies könnten wir höchstens verhindern, wenn wir die beiden Titelzeilen auf sämtlichen Heften durch Schwärzen unlesbar machen, bietet uns der Rechsanwalt an.
Wir lehnen dankend ab.

[...]

Doch statt des Gerichtsvollziehers komm noch am gleichen Tag um 19:29 Uhr eine E-Mail vom Anwalt [...] ein Auszug:

"Da uns dieser Stil nicht gefällt und Sie offensichtlich auf Kosten von Koch Media und Jowood handeln, nämlich aufgrund dessen ein Teil der Leser der Schlagzeile das Produkt nicht kaufen wird, beabsichtigen wir, in noch feststellbarer Höhe Schadensersatzansprüche gegen Ihr Haus geltend zu machen. [...] Offensichtlich lasst sich die morgige Auslieferung an die Zwischenhändler von uns rechtlich - aufgrund der kurzen Frist - nicht mehr stoppen, wir behalten und jedoch vor, ggf. einstweilige Verfügungen gegenüber Ihrer Abnehmer rechtlich noch durchzusetzen, sollten wir von der tatsächlichen Auslieferung erfahren"

Wir liefern die Hefte trotzdem aus.

[...]
Verdammt habe ichss doch noch in weiten Teilen (das sind vielleicht 15-20% des Artikls ..) abgetippt. :d
 
Also ich hab diesen Shawn jetzt gefunden aber mit dem kann ich nur handeln und sonst nix. Keine Option vonwegen Gotha o.Ä......Bug? oder hab ich da was falsch gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh