***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab diesen Shawn jetzt gefunden aber mit dem kann ich nur handeln und sonst nix. Keine Option vonwegen Gotha o.Ä......Bug? oder hab ich da was falsch gemacht?

Hast du bei Gotha schon diesen Dämon getötet? Du musst zuerst Gotha säubern dann kannst du zu shawn gehen und ihm sagen das er nach gotha gehen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich alles tot gemacht. muss ich da alle popeligen skelette und zombies aauch puttmachen? aber müsst ich auch schon gemacht haben...
 
hat zufällig einer ne ahnung, warum G3 bei mir plötzlich ne Ewigkeit läd?? Wenn ich das erste Mal lade, dann braucht er sicher 10min bis ich spielen kann......beim Quickload braucht er sicher noch die Hälfte.........ka warum, ging vorher immer recht flott

Is erst, seit ich vom Catalyst 6.10 auf 6.11 upgedated hab, aber der kann doch net schuld sein, oder??
 
kann schon gut sein...

ich habe hier die Beobachtung gemacht, das wenn ich meine Grafikkarte zu stark übertakte und leicht Bildfehler kommen, das Game zum Spielstand laden auch fast 5 Minuten braucht, takte ich runter ist in 15 Sek. alles da.

Ob Bildfehler oder Treiber - es geht schon in die ähnliche Richtung.... ;)
 
Naja, meine Graka läuft auf 690/800......und das macht sie locker........hab den Treiber nochmal neu installiert, mal schaun wies jetzt ist

So, jetzt geht's wieder.......lag an der Einstellung "Auf vertikalen Neuaufbau warten", die gehört ausgeschalten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, klappt wieder :d.........
 
Dafür hat's mir grad eben meinen Quicksave zerstört :heul:........2h spiele um sonst :grrr:
 
@Tommy hast du den 1.09er Patch noch nicht drauf, damit sollte doch der Speicherbug behoben wurden sein!
 
Sicher hab ich den 1.09 Patch drauf......aber ich hab vergessen ne Auslagerungdatei einzustellen.........Spiel is dann wärend dem Saven abgestürzt, weil keine Auslagerungsdatei mehr da war :(
 
Jo, genau das hab ich gemeint......
 
mir macht G3 keien spaß mehr, die ganze zeit von waldtieren gekillt zu werden, als wär man noch lvl 1
 
es ist allerdings scheisse wenn du zb von 5 wölfen angegriffen wirst auf einen eischlagen willst und der immer nur nen schritt zurückmacht, da ist man froh wenn mal nen fels kommt wo er nicht weg kann

btw hab gestern gezockt steh mit dem rücken an einer felswand und was fällt von oben runter, ne Herde Bisons :lol:

desweiteren stört mich das man auch durch wände, hölen angegriffenwerden kann:(
zb Ork schamanen, man steht in einer biegung so das sie einen nicht sehen können und der greift dich mittels magie durch die wand an
 
warum werd ich in Mora Sul von dem Hauptkaufmann (name grade vergesen) angegriffen nachdem ich mit ihm rede?

bin mir keiner Schuld bewust :(
 
..zb Ork schamanen, man steht in einer biegung so das sie einen nicht sehen können und der greift dich mittels magie durch die wand an..

Naja, die ork Schamanen haben ja einige Zaubertrick auf Lager ! :fresse:

Achja und ich bin gerade auf Level 21 und habe den Dämon von Gotha vernichtet !
 
Wieso geht AA bei einigen, und bei mir nicht ?
 
Trolle und Oger werden bei mir immer mit der "Rückwärtslaufen und Schiessen Taktik" getötet :d
Hinzugefügter Post:
PS: was hat Gonzales in Mora Sul gegen mich, will mich gleich nach dem ersten Gespräch töten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh