Habe nun ebenfalls mal kurzfristig G3 installiert auf meinem PC bestehend aus A64 3000+ S754, 512 kB L2 | GF 6600 GT AGP | 1024 MB RAM...
-> selbst auf niedrigen Det. no Post-Processing, Ressource-Cache auf max. etc. bringt zwar etwas, aber die lästigen Ruckler (geht runter bis auf 3 fps kurzfristig) stören einfach das Daddeln. Die Ruckler entstehen meist bei hitzigen Sitationen, wie z.B. ganz am Anfang, wo man gleich mal in n kleines Gemtzes verwickelt ist und auch bei großen Außenarealen, wo Tiere sich fetzen etc. HD defragmentiert, OS entschlackt usw. bringt nix
-> 1 GB RAM sind einfach zu wenig, auch wenn die sonstige Hardware eigentlich das Game relativ flüssig zu rendern im Stande wäre.
Ich tendiere zu einer ATI der X1800/X1900-Reihe, da diese dank der Shaderperformance besser sein sollen für G3. Mit einer X1900 GT wäre man doch gut bedient für knapp 200 €, wenn man net gerade mit AA und über 1280x1200 zocken möchte, oder?
Vermutlich wird´s ne X1900GT oder die brandneue X1950 Pro. Was meint Ihr?