KRambo
Enthusiast
Das ist mein Ernst, da ich das Spiel Original gekauft habe (die CE) sehe ich keinen Grund, den Kopierschutz zu umgehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(§ 5) Raubkopien und illegale Software:
Es ist im Forum nicht gestattet, nach Raubkopien, Cracks, Serials oder sonstiger illegal bezogener oder kopierter Software zu fragen, darüber zu diskutieren, Links anzubieten oder auf Downloads zu verlinken. Verstöße in dieser Form werden hart geahndet, die Threads werden kommentarlos gelöscht. Sollten wiederholt derartige Beiträge von einem User auftauchen, behalten wir uns eine sofortige Sperrung des Accounts vor.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Spiel ist ja mal der letzte Schei**!!!! Können die Idioten nicht proggen?!
Ich habe einen 3200+ AMD64 auf 2700MHz, 1GB RAM, NF4-SLi und einer !!!7900GTX!!!
UND das Spiel hat drops bis 1fps bei den Einstellungen:
ALLES LOWEST @ 800x600 .... WTF?!
Wenn man den virtuellen Arbeitsspeicher n bisssel hochdreht hat man hoffentlich noch eine chance ... auch wenn ich mit meiner graka eigentlich von vorneherein chancenlos bin ... brauch ma endlich ne gescheite (die X550 rockt zwar, weil sie passiv ist, aber die Performance ist nicht so dolle XD )
also ich bin noch in kap dun und versuche dort die erhaltenen quests zu lösen. wo finde ich denn die waren der orks die ich zurückbringen soll? bin an der küste von kap dun entlang und habe da aber nichts gefunden. nur ein paar diebe die am lagerfeuer saßen und die ich leider töten musste. Bin danach weiter gradeaus in die Höhle wo man zum erstenmal die oger antrifft.
??
also links von kap dun ist der strand. rechts davon der wald und die höhle der rebellen aus der man kommt.
Guckst du hier sind sogar meine Screens
Das kann man in Mortana beim Orkschmied kaufen für 1000g. Man braucht keinen Skill dafür, nur 120 Stärke, dafür macht das Ding 100 Schaden