***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mein Ernst, da ich das Spiel Original gekauft habe (die CE) sehe ich keinen Grund, den Kopierschutz zu umgehen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch nicht Thema dieses Freds und hat hier nix zu suchen...spätestens wenns ein Mod liest gibts Haue ;)

Hierzu ein Auszug aus den Forenregeln:
(§ 5) Raubkopien und illegale Software:

Es ist im Forum nicht gestattet, nach Raubkopien, Cracks, Serials oder sonstiger illegal bezogener oder kopierter Software zu fragen, darüber zu diskutieren, Links anzubieten oder auf Downloads zu verlinken. Verstöße in dieser Form werden hart geahndet, die Threads werden kommentarlos gelöscht. Sollten wiederholt derartige Beiträge von einem User auftauchen, behalten wir uns eine sofortige Sperrung des Accounts vor.

Please :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel ist ja mal der letzte Schei**!!!! Können die Idioten nicht proggen?!

Ich habe einen 3200+ AMD64 auf 2700MHz, 1GB RAM, NF4-SLi und einer !!!7900GTX!!!

UND das Spiel hat drops bis 1fps bei den Einstellungen:

ALLES LOWEST @ 800x600 .... WTF?!

Das Spiel ist klasse, ... bevor du so rummotzt, könntest du dich mal informieren dass 1,5GB Speicher empfohlen werden, besser 2GB!
Dann könntest du dir auch die Drops erklären bei den 1024MB!
 
Wenn man den virtuellen Arbeitsspeicher n bisssel hochdreht hat man hoffentlich noch eine chance ... auch wenn ich mit meiner graka eigentlich von vorneherein chancenlos bin ... brauch ma endlich ne gescheite :d (die X550 rockt zwar, weil sie passiv ist, aber die Performance ist nicht so dolle XD )
 
Naja auch die derzeit schnellsten Grakas laufen bei dem Spiel am absoluten Limit (zumindest mit Auflösungen ab 1600x1200) :-[
 
Wenn man den virtuellen Arbeitsspeicher n bisssel hochdreht hat man hoffentlich noch eine chance ... auch wenn ich mit meiner graka eigentlich von vorneherein chancenlos bin ... brauch ma endlich ne gescheite :d (die X550 rockt zwar, weil sie passiv ist, aber die Performance ist nicht so dolle XD )

kannst meine 4 wochen alte X800GTO pci-e haben, verkauf die grade:d siehe sig. hat Rg. + garantie + OVP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, aber wenn schon neu, dann wenigstens richtig, mit Shader 4.0 und Directx10 Unterstützung (also g80 oder R600)
 
gibts keinen g3 thread mehr wo meine seine tollen spielerfahrungen austauschen kann? hier gehts ja mehr um bugs und grafik als sonst was :( würd so gern erzählen & hören was in der welt von gothic heute so passiert...
 
klar hier kannst du alles zu G3 posten alles! deswegen hab ich den thread ja eröffnet da es in dem anderen nur um G2 ginge.


wie weit seid ihr momentan bzw. bei welchem Quest??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Fred-Titel geändert? Sieht auf einmal so anders aus :d

Ich bin Level 30 und in der Gegend um Geldern unterwegs, war davor in Trelis und nochmals davor in Gotha. Nach Geldern gehts nach Silden. Und danach mal zum König. Und dann weiß ichs noch nicht :drool:
 
also ich bin noch in kap dun und versuche dort die erhaltenen quests zu lösen. wo finde ich denn die waren der orks die ich zurückbringen soll? bin an der küste von kap dun entlang und habe da aber nichts gefunden. nur ein paar diebe die am lagerfeuer saßen und die ich leider töten musste.:shot: Bin danach weiter gradeaus in die Höhle wo man zum erstenmal die oger antrifft.
 
also ich bin noch in kap dun und versuche dort die erhaltenen quests zu lösen. wo finde ich denn die waren der orks die ich zurückbringen soll? bin an der küste von kap dun entlang und habe da aber nichts gefunden. nur ein paar diebe die am lagerfeuer saßen und die ich leider töten musste.:shot: Bin danach weiter gradeaus in die Höhle wo man zum erstenmal die oger antrifft.

Nicht auf dem Strand, sondern noch etwas weiter links, wo es schon wieder grün ist!
 
??

also links von kap dun ist der strand. rechts davon der wald und die höhle der rebellen aus der man kommt.
 
@Punisher
Lauf einfach von dem Räubernest da in richtung Strand, dann kommst an nem kleinen Banditennest vorbei (3-4 Banditen), da stehen 3 Kisten die du mitnehmen musst!

Die Banditen sind nicht unten am Strand sondern noch oben auf der Wiese!
Eigentlich ganz leicht zu finden, da die Hinter irgend so nem komischen größeren Stein sitzen, wenn ich mich da recht dran erinner!
:)

EDIT:
Und wenn du es nicht auf Anhieb findest, dann lauf halt einfach dort bissl auf der Wiese vor dem Strand rum!Dann wirst du die schon finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
sitzen die am feuer? habe nämlich auf so nem hügel schon welche platt gemacht:drool: dann waren die das villeicht schon:lol:

habe noch soviele quests im logbuch die ich noch machen muss, aber irgendwie komm ich nie dazu da die welt so wunderschön gestaltet ist und ich mich jedesmal an der optik garnicht satt sehen kann .^^
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube schon das die am Feuer sitzen!
hab zumindest bis jetzt noch keine getroffen, die nicht am Feuer sitzen

Wenn du aber die schon geplättet hast, dann solltes du die Kisten ja schon dabei haben, dementsprechend guck ma ins Inventar ob da was von Warenlieferung oder ähnlichem Steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also ich bin einer der bösen geworden :d nachdem ich in reddock war bin ich nach kap dun und hab dort erstmal den sklaven für gamal zurück gebracht. danach hab ich den rebellenaufstand in der stadt niedergeschlagen (war nur ein schweinehirte lol) und den paladin im turm vermöbelt.

als krönung bin ich nach reddock und hab dort alles und jeden niedergemetzelt. bin jetzt hoch angesehen in kap dun, aber jetzt weiß ich net weiter :P

wollte grad nach vangard, aber da haben mich die orks vermöbeln wollen! bin jetzt grad aufm weg nach montera, mal schaun was es dort so nettes für mich ork-söldner so gibt...

leider fehlt mir da etwas der rote faden. wenn ich ein absoluter nubie wär, wüsst ich nich wohin ich gehen sollte... aber ka obs bei der rebellen-story genau so ist wenn man in kap dun alle quests gemacht hat?
 
also ich versuch von stadt zur stadt zu kommen und dort jeweils alle quests zu erledigen bevor ich weiterziehe. habe mich den rebellen angeschlossen und werde die orks wo auch immer ich sie treffe bekämpfen!:shot:

Die diebe sind auch auf meiner Blacklist!


NIEDER MIT DEN ORKS UND ALL DENEN DIE DEREN HERSCHAFT UNTERSTÜTZEN!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da geht man am besten einfach zur nächsten Stadt, also in dem Fall Montera. Zum König würd ich so früh noch nicht, ich bin mit Level 30 nur mal kurz da gewesen und die Orks da greifen jeden an, egal auf welcher Seite man kämpft. Und weils nicht wenige sind trainier ich vorher noch ein wenig :d
 
Mal was anderes, hab im World of Gothic Forum gelesen, das wenn man Alle Städte in Myrtana befreit hat, das dann die Orks und die Assasinen in den anderen Landteilen einen Gar nicht mehr leiden können und dementsprechend sofort Angreifen!
Ein Erledigen der Quests ist dann natürlich nicht Möglich, weil man ja alle Charaktere nieten muss um überhaupt sich in den Städten bewegen zu können!

In wie weit das stimmt kann ich nicht (noch) beurteilen!
Hat da jemand schon Erfahrung damit, sollte ich lieber das Befreien der Städte sein lassen und erstmal andere Quests lösen???

@deTo
neja ich wusste nachdem ich Kap Dun von den Orks befreit hatte auch nicht so wirklich was ich machen soll!
Bin dann einfach nach Montera gerannt und hab dort mein Glück in der Arena versucht, aber irgendwie hats dort dann den Spielstand zersägt!
Jetzt darf ich die Haufenweise noch mal machen, weil dieser letzte Quicksave nich gut für meinen Spielstand war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gelesen. Obs stimmt weiß ich auch nicht, bei mir sind inzwischen 3 Städte befreit, die 4te bald. Einer schrieb da auch, dass man gewarnt wird wenn das auftreten sollte. Bin mir aber nicht mehr sicher ob ich so ne Warnung schon bekommen hab. In Geldern sagte einer, dass man nicht mehr jedem vertrauen kann. Ob das was heißen mag? :eek:
 
na das wäre ja ziemlich bes..... wenn dies so wäre. man muss sich schon noch einigermaßen in einer stadt bewegen können ohne gleich alle plattmachen zu müssen.


ist das evt. ein Bug?
Gibts schon was neues zu nem neuen patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt meines Wissens nur den einen Patch vom Release und da wird sowas definitiv nicht behandelt!

Ein Bug könnte es sein, finde sowieso das irgendwie mächtige BalanceProbleme in dem Game vorhanden sind!

Wenn zb ein Wildschwein irgend nen Wichtigen Kunden zufälligerweise umnietet, dann is der Tot und steht auch nicht wieder auf.
Dementsprechend geht die Storry nicht weiter!
:(

Noch was, irgendwo hab ich Screens gesehn wo der Held so ein Flammenschwert hatte, das soll man irgendwie ganz am Anfang sogar irgendwo bekommen?
Weis einer wo?
Und was brauch man um mit dem Teil umgehen zu können!

Würde nämlich gern ein Magier werden, aber weis noch net wie und wo ich Ordentliche Zaubersprüche her bekomme!
Vor allem "Demonen Vernichten" und solche Sachen sollten ganz nützlich sein, und bis ich das weis brauch ich en Ordentliches Schwert!
Hab bis jetzt immer noch den Orktöter (geschärft :fresse:) vom Anfang!
 
Guckst du hier sind sogar meine Screens :d

Das kann man in Mortana beim Orkschmied kaufen für 1000g. Man braucht keinen Skill dafür, nur 120 Stärke, dafür macht das Ding 100 Schaden :shot:
 
habe auch eine klinge bei meinem schmied in der rebellen höhle gekauft das macht auch 100 Schaden und das gibts ganz ganz am anfang. also wozu das flammenschwert?:d
 
sehr gut :d
dank dir!

Sag mal den Feuerball den du dort auf die Blutfliege los lässt, ist das ein Zauberspruch auf nem Pergament oder ist das einer den man immer verwenden kann!
denn der Auf dem Pergament geht doch nur einmal einzusetzten, oder habsch da was falsch verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh