***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlen jetzt noch 2 Feuerkelche und die müssen irgendwo in Varant sein. Dann werden auch die Assasine auch verhaun :d
Hinzugefügter Post:
Wann kommt denn jetzt eigendlich wieder nen Patch, weis das schon wer?? Braucht ja dieses mal recht lange, vielleicht baun sie ja AA rein......freuen würd's mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir würdes schon reichen wenn alle perks verfügbar sind und alle quests lösbar, der ambientsoundbug behoben ist und nicht mehr alle hänlder zufallsbasiert sind dass man mehr reine (rein!) erzzrohlinge findet (wohl der grösste teil aller user hatte ja nur den einen den man nach der befreiung von nordmar kriegt, mich eingeschlossen) und mehr als 1 Katana realistisch ist, soll heissen wenn man die waffen die es im spiel geben sollte auch erhalten kann ;) .
 
was wollt ihr eigentlich mit AA?
kann mir keiner erzählen das er ohne 100FPS hat und deshalb unbedingt noch AA braucht, damit es schöner aussieht und 60FPS ja reichen würden :lol:

PS: 800x600 mit full AA/AF is natürlich geil :haha:
 
oh man nur Probleme hab cata 6.12 installiert und erkenn jetzt garnix mehr ingame, nur cliping Fehler ein einziger Brei...
Ich hab jetzt bestimtm 20minuten Einstellungen via ATT und ingame geändert und komm nicht drauf was es ist... hatte jemand das gleiche Problem AA/AF an/aus cata AI an/aus... ich komm nicht drauf...
 
Bei mir geht der 6.12er ohne Probleme. Ich hab im CCC übrigens alles ausgeschalten, also AF, AA und auch A.I., dass läuft alles über's Game

was wollt ihr eigentlich mit AA?
kann mir keiner erzählen das er ohne 100FPS hat und deshalb unbedingt noch AA braucht, damit es schöner aussieht und 60FPS ja reichen würden :lol:

PS: 800x600 mit full AA/AF is natürlich geil :haha:

Ich spiele mit 1280x1024 und hab so ziemlich überall flimmernde Treppchen, die mich extrem stören. Genau dafür brauch ich AA ;)
Hinzugefügter Post:
Kann ich eigendlich nur Meister der 2 Klingen werden, wenn ich 75% Ruf bei den Assasine habe?? Kann ich das nicht irgendwo anders lernen außer in Ishtar??
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm tommy was für eine graka hast du? Ich hab AA/AF auch auf Anwendungsgesteuert...AI aus...keine Lust wieder die Treiber zu killen...

ich zock nur die Gothic demo könnte da das Problem liegen ?
 
hmm tommy was für eine graka hast du? Ich hab AA/AF auch auf Anwendungsgesteuert...AI aus...keine Lust wieder die Treiber zu killen...

ich zock nur die Gothic demo könnte da das Problem liegen ?

Ich hab ne X1900XT. Hast du die vorherigen Treiber auch sauber runtergemacht?? Also alles deinstalliert, rebootet und dann mit DriverCleaner drüber?? Sonst kann's da manchmal zu Problemen kommen

wäre mir nix anderes bekannt. mein Namenloser hat es schon gelernt :heuldoch:

Schade, also muss ich doch für die Assasine arbeiten um das zu lernen........
 
na klar doch! wie lang is den deiner?
ops meinte natürlich mit welchem System und welcher Auflösung > alles @high
 
@tommy

gibt halt einfach noch das meisterschwert mit dem zu den perk kriegst, aber halt nicht unabhängig von der waffe (was wollen eigentlich alle mit 2h-kampf^^? sieht geil aus aber ich finde kampf mit schwert und schild deutlich effizienter).
 
Also ich kann mit 2 Schwerter deutlich besser kämpfen als mit einem + Schild
 
Ich auch... stürme einfach drauf los un bekomme meistens nicht einmal Treffer ab
 
Irgendwo im Mittelland hab ich mal (recht zum Anfang des Spiels) eine Höhle gesehen wo irgendwann rechts eine Niesche kam in der Höhle, in der sie dann in eine große Höhle gemüdet hat, wo auch Gargoyles und viele Skelette waren :d Weiss jemand zufällig welche ich meine?
Ich finde und finde sie nicht mehr, und so viele Höhlen mit Gorgoyles gibts ja nicht... :(
 
in der Höhle war ich auch ein paar Std, hatte dann aber glaub aufgegeben und bin abgehauen weil immer mehr Viehcher gekommen sind.

Wo die genau war? komm grade leider selber nicht drauf :rolleyes:
wüßte es aber selber gerne, jetzt könnte ich da bestimmt aufräumen ohne Ende :d
 
meinst du vielleicht die hinter den korndieben? Dort hats jedenfalls einige Gargoyles (und bei mir warens wenigstens die ersten die ich von der sorte sah^^).
Ich hab beim 2 Schwerter Kampf immer das problem dass er weil er irgendwie nicht mit beiden schwertern zuhaut zu langsam ist und massenhaft treffer abbekommt, schon 2-3 wölfe haben mich mit den 2 Waffen in Verlegenheit gebracht :hmm: , hat wohl jeder seinen eigenen spielstil ;)
 
zu dem 2 Hand Kampf,
ich hab mir gestern mal die normale Fähigkeit zugelegt, und muss sagen das ist ja total sinlos, weil der nur mit einem Schwert kämpft und das andere nur nach hinten hällt, ...
wenn ich nur mit einer Waffe kämpfe, dann fliegen schon beim ersten Schlag alle Gegner die direkt getroffen werden zu boden, mit nem 2. Schwert in der Hand klappt das nicht, warum auch immer, dementsprechend haben die Gegner deutlich mehr Möglichkeiten mich zu treffen.

Mir fehlen noch 3 Geschicklichkeitspunkte und dann kann ich auch Meister 2 Hand lernen, ich hoffe mal das es sich dann deutlich besser kämpfen lässt als wenn man den Meister nicht hat, ...

Ansonsten ist man als Magier mit 400 Altem Wissen oder mehr sowie besser dran als mit jeglichen Waffen, ...
Und mit Manaregeneration kann man sich auch die Manatränke sparen, und wenn man sich nicht sonderlich blöd anstellt, dann wird man noch nicht mal getroffen!


Mal schaun, was ich am Ende für ne Stufe haben werde, bin nämlich grad mal dabei Nordmar von jeglichem Viehzeug zu befreien was dort rumhampelt!

Mal was anderes, was soll ich eigentlich mit den 12Feuerkelchen machen, wenn ich die in das komische Feuer geschmissen habe???
Die stehen dann auf den 12 Säulen da und ich kann die wieder mitnehmen!
Und was mach ich nun damit???

Kann doch nicht sein das ich jetzt noch mal durch das ganze Land rennen muss um die irgendwelchen Leute in die Hand zu drücken, oder???
Laut den Entwicklern soll man ja sowieso nachdem man die Aufträge einer Stadt gemacht hat, nicht noch mal dorthin zurück kehren müssen, klappt zwar nicht wirklich, ich sag nur der Schiffsbauer in Silden (glaube dort war der), wo man den Bauplan irgendwo in der Wüste bekommt, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil bei 2 Waffen ist, dass, wenn man mal getroffen wird, man wesentlich schneller kontern kann
 
die Drehattacke mit 2 Schwertern is einfach der Hammer. Leider trifft man damit weder Orks noch Tiere sehr oft, da alle Gegner zu schnell nach hinten ausweichen :(
 
die Drehattacke mit 2 Schwertern is einfach der Hammer. Leider trifft man damit weder Orks noch Tiere sehr oft, da alle Gegner zu schnell nach hinten ausweichen :(

find ich auch etwas sinlos das die Gegner immer nach hinten weg gehn!
wenn dann in absehbarer Zeit kein Hindernis kommt schäucht man die Viechter quer über die ganze Karte!
 
Jup,
das hat sich im Vergleich zu den beiden Vorgängern nochmals verschlimmert.
Hatte man vorher noch eine Chance den Gegner so zu treffen (vor allem Tiere)
so wird das Kämpfen mit Vierbeinern zur Geduldsprobe, Vor allem wenn da 20 Wölfe um einen rumrennen und man sich auf einen fixiert, geht dieser jedes mal zurück und man wird zwischendurch von einigen der anderen Wölfe gebissen, kann aber nichts gegen machen, außer den Gegner mit dem Rücken auf ne Felswand oder Klippe auflaufen lassen.
 
Irgendwo im Mittelland hab ich mal (recht zum Anfang des Spiels) eine Höhle gesehen wo irgendwann rechts eine Niesche kam in der Höhle, in der sie dann in eine große Höhle gemüdet hat, wo auch Gargoyles und viele Skelette waren :d Weiss jemand zufällig welche ich meine?
Ich finde und finde sie nicht mehr, und so viele Höhlen mit Gorgoyles gibts ja nicht... :(

Das ist die Höhle wo sich vor besagter Höhle die Korndiebe von Montera ihr Lager hatten. Die Höhle ist böse - da habe ich lange für gebraucht...
 
würde mal sagen bin zu ~90% durch, was muss ich aber gestern feststellen? war noch nicht einmal in Okara und Vengard :lol:

hab´s natürlich gleich nachgeholt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
90°... das heisst du hast also alles im 90° winkel durch und damit ca. 1/4 der welt erkundet^^?
 
Ich frag mich gerade wie ihr in dem Spiel soweit gekommen seit ohne es vorher in den Müll zu schmeißen! ^^

Ich bekomm hier langsam die Krise! gestern mal wieder Gothic installiert um zu sehen ob es sich mit dem neueren Patch mal lohnt zu spielen! naja immer noch diese bescheuerten Speicherfehler! Und wenn die mal nicht sind dann sinds irgendwelche anderen Bugs! Rüstung schwebt einem hinterher, Tag und Nacht wechselt in Sekunden, alles wird beschleunigt und wenn man speichern will sind mal eben 140Tage in weniger als 1 Minute vergangen! Alles klar, was soll der Mist? ^^
 
[...]Tag und Nacht wechselt in Sekunden, alles wird beschleunigt und wenn man speichern will sind mal eben 140Tage in weniger als 1 Minute vergangen! Alles klar, was soll der Mist? ^^

AMD Dual Core Treiber installiert?
Dieser befindet sich auf der DVD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh