***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Gegenständen ist relativ viel Glückssache finde ich.
Was ich jedoch besser finde als in Gothic 2 ist die Sache mit den Rüstungen und Schilden.
Was ich schade finde ist, dass sie die Kapitel abgeschafft haben.
Es macht das Spiel zwar freier, aber es geht das alte Gothic Feeling teilweise verloren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da ein problem mit den Spiel. Wenn ich es starte kriegt mein Monitor kein Signal. Kann mir einer helfen.
 
Wahrscheinlich kann Dein Monitor die eingestellte Ausflösung oder die Frequenz nicht darstellen. Stell mal die Werte beim Grafiktreiber genau ein.
 
Catalyst 6.12 ist draussen, ich installiere den morgen mal, wenn einer Verbesserungen merkt oder sonstige Veränderungen in G3, kann er es ja mal schreiben. Danke!:wink:
 
Den 6.12 habe ich installiert ist nicht grad besser. Treiber sind eigentlich alle auf Performence eigentlich.
 
Nein es gibt 2.
Eigentlich gibt es sogar unbeschränkt.
Durch das Zufallsprinzip ist die Chance nur 1 zu 1000
es in einer Truhe zu finden.
Jedoch gibt es in Ishtar im Grab eins.
Nicht in einer Truhel bei mir lag es auf einem Grab.
Ins Grab kommst du über eine Abzweigung vom Vorratskeller.
Ein anderes habe ich bei einer Quest bekommen

Ich glaube kaum das man solche guten Gegenstände in den normalen Truhen findet (wenn dann in den Questtruhen und da kommts dann auf die Reihenfolge und die schon geöffneten Truhen an), aber das eins irgendwo in Ishtar in einem Grab eins gibt, kann ich mir eher vorstellen!

Ich werd mir das mit dem Grab mal angucken, ...
Aber kommt man eigentlich nach Ishtar?
Brauch man da nicht die besagten 75% Ruf bei den Assas um in die Stadt zu kommen??? Oder habsch da was falsch verstanden, mir war so das man nur in die Stadt kommt, wenn man die 75% Ruf hat!
 
is auch so, ohne 75% kann man nicht einfach ohne Gegenwehr reinlatschen.

Ich bin meinem Ziel wieder 3% näher gekommen, hab noch nen Wassermagier gefunden (ohne Questlösungen :d )
 
hehe
es müssen 7 sein, also such mal fleißig weiter, und es gibt ja auch noch andere Quests welche dir Ruf bei den Assas bringen, aber frag mich mal nicht welche, ...

Hast du Mora Sul schon befreit???
bzw ist der Obermacker in der Stadt schon tot, weil der würde dir noch mals +4Ruf geben wenn du alle 7 Wassermagier getötet hast!

Und wenn man trotzdem 75% Ruf brauch um nach Ishtar ins Grab zu kommen und das Katana zu holen (wo man sich noch nicht mal sicher sein kann ob es wirklich da ist) dann kann ich auch gleich bei dem Kunden Meister-Schwertkampf mit 2 Schwertern erlernen
hat den gleichen effekt, denn die 5LP und das bissl Gold hat man dann auch noch über!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mora Sul is leider Geschichte mit allem was drin rumgelaufen is, 4-6 Wassermagier dürft ich schon haben.

bin Gestern wieder bissle in Nordmar spazieren gewesen, hatte kein Bock mehr auf Wüste
 
wenn man nicht in der Lösung nachsieht, fällt es überhaupt nicht auf wenn sie nicht da liegen wo sie sein sollten ;) :d
 
Mora Sul is leider Geschichte mit allem was drin rumgelaufen is, 4-6 Wassermagier dürft ich schon haben.

bin Gestern wieder bissle in Nordmar spazieren gewesen, hatte kein Bock mehr auf Wüste

na wie viel Ruf hast denn derzeit bei den Assas?
weil du hattest vor den Wassermagiern 50%
und daran kannst ziemlich einfach erkennen welche de schon hast, und welche noch fehlen

aber du kannst natürlich auch gucken welche "Töte Wassermagierquests" du schon hast :fresse: wäre natürlich einfacher, ...


waren bei euch in der wüste alle Teleportsteine da wo sie sein sollen :hmm:

hab nur bei Mora Sul nachschauen müssen wo der ist und da hab ich ihn auch gefunden, ... (in Ishtar war ich noch nicht)

----------------

Welches Level habt ihr denn eigentlich grade so und wie weit seit ihr dabei???
hab irgendwo gelesen das es Leute gegeben hat, welche mit Level 60-65 das Game durchgezockt haben.
bin jetzt schon mitte 50 und war noch nicht in Ishtar(Wüste), beim König und noch nicht in Nordmar!
genau so wie ich noch nicht alle Quests gemacht hab, weil ich kein Bock hatte alles erst zu suchen, wie zb "Okara brauch mehr Männer"
 
Ich war als ich durch war ca. lvl 80, beim zweiten mal bisschen weniger weil ich keinen bock mehr hatte jedem monster hinterherzujagen. Es gibt leute die nah an die lvl 100 gekommen sind, ka wie die das gemacht haben, mit dem lvl 80 spielstand hatte ich eigentlich das gefühl, den grossteil der welt erforscht zu haben (sicher hätte ich gerade um ishtar herum noch paar mobs gefunden, und hätte ich für die assas paar quests gelöst hätte das noch xp gegeben.. aber 20 lvl?).
 
Ich war als ich durch war ca. lvl 80, beim zweiten mal bisschen weniger weil ich keinen bock mehr hatte jedem monster hinterherzujagen. Es gibt leute die nah an die lvl 100 gekommen sind, ka wie die das gemacht haben, mit dem lvl 80 spielstand hatte ich eigentlich das gefühl, den grossteil der welt erforscht zu haben (sicher hätte ich gerade um ishtar herum noch paar mobs gefunden, und hätte ich für die assas paar quests gelöst hätte das noch xp gegeben.. aber 20 lvl?).

bin jetzt mitte 50 wie schon gesagt
und habe ca 250Stärke und 250 Altes Wissen
werde Geschicklichkeit jetzt noch hoch pushen danach altes Wissen und Mana weiter erhöhen!

bis ich Level 80 bin hab ich noch viel viel Zeit, hehe!
 
aktuell Assassinen 69. muss jetzt mal nachsehen bei WOG welche Wassermagier ich noch nicht gefunden (geköpft) hab :d
lvl 70
 
ich bin endlich drin! hatte noch zwei Wassermagier und nun über 75% ;)
 
Na also geht doch.
Naja beim ersten Mal durchspielen war ich level 60.
Habe nachdem ich mir den Abspann angeguckt habe nocheinmal geladen und
weiter Nebenquests gemacht.
Bin jetzt Level 82.
Zu Tun habe ich noch einiges.
 
Ein Freund hat das Problem, dass er Gothic 3 nicht auf Festplatte D installieren kann. Obwohl er auswählen kann, dass Gothic 3 auf D zu installieren ist, will das Programm sich auf C installieren. Ich hoffe ihr könnt mir und ihm helfen.

P.S. er hat keinen Platz auf C.

edit:Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, schaut mal was ich grad bekommen hab :d......ein 2tes Flammenschwert :banana:.....hab grad Geldern befreit und der Rebellenschmied hatte 2 Stück von denen für nur 899 Gold bei sich :d:d:d:d

 
Hey, schaut mal was ich grad bekommen hab :d......ein 2tes Flammenschwert :banana:.....hab grad Geldern befreit und der Rebellenschmied hatte 2 Stück von denen für nur 899 Gold bei sich :d:d:d:d

Das Flammenschwert ist ja mehr ein Bug, dass man das schon so früh für so wenig Geld bekommt. Macht imo auch die Balance etwas kaputt, da man erst sehr spät Schwerter findet, die mehr Schaden machen.
Außerdem nervt der Flammenschwert-Sound nach kurzer Zeit und bei Arenakämpfen musst du aufpassen, da die Gegner teilweiße in Flammen aufgehen und dann sterben. :)
 
Also bei mir is noch keiner in Flammen aufgegangen in der Arena.
 
Ich kann das auch nicht selber bestätigen, weil ich das Schwert fast nicht benutzt habe. Habe das mit dem Verbrennen nur im World of Gothic Forum gelesen.
 
ich hatte es mit level 72 durch gehabt
 
kann es sein dass gegner nur in flammen aufgehen bei einem stichangriff? Gift wirkt ja auch nur so (da ich den nie benutze weiss ich es nicht, bei mir ist aber eben auch nie ein gegner in flammen aufgegangen).
 
Sodala, Myrtana is befreit. Anbei noch nen hüscher Landschaftsshot ;)

 
hab bis jetzt nur Nordmar frei, Myrthana is noch voll mit Orks, Varant besteht nur noch aus Ishtar ;)

muss grade die letzten Artefakte + Feuerkelche suchen, dann werden die Orks zu Belia geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh