***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind doch mal gute Neuigkeiten, aber mit AA wirds wohl wieder nix :shake:
Hinzugefügter Post:
So, hab den Patch jetzt mal draufgemacht.......gleich mal testen gehen
Hinzugefügter Post:
Sodala, hab jetzt Vogelgezwitscher und die Flüsse plätschern auch munter vor sich hin :d......nur die Wasserfälle sind immer noch stumm :(

Zuletzt bearbeitet:
Außer das jetzt ein paar Geräusche dazugekommen sind hab ich nix bemerkt :(

also ich hab jetzt auch nicht viel bemerkt! ^^ Außer das sich mein PC jetzt schon 2mal im Spiel einfach aufgehängt hat! :( kann aber auch sein das es am neuen catalyst 6.12 liegt den ich heute drauf gespielt habe.

Also ich hab auch den 6.12 und bei mir hängt sich nix auf......

Hab auch den 6.12, und der neue Patch bringt vielleicht was, aber ich habs noch nich gemerkt^^

......ich glaub wir hätten den Patch doch nicht testen sollen:

Glockenbeat aus dem JoWood Forum schrieb:
STOP !!!!!

Ich empfehle niemandem, die hier momentan kursierende Version des Patches zu ziehen oder gar zu installieren, da sich bei der Version eingravierender Fehler eingeschlichen hat, sodass entweder Fehler auftreten oder das Spiel gar nicht mehr startet.

Den Link werde ich aus diesem Thread rauslöschen.

Mit dem Release der finalen Version ist also erst morgen zu rechnen

oh na toll! ^^ Mein Spiel startet noch, aber gestern hatte ich wieder den "out of memory" fehler...
Naja dann lieber nochmal warten bis die finale Version draußen ist.

Gestartet isses bei mir auch.......aber ich hab zur Sicherheit G3 nochmal neu draufgemacht und warte jetzt auf den final

so 1.12 Patch ist seit ca 11:45 released, der jenige von gestern soll irgendwie nur ne Vorabversion davon gewesen sein und irgendwie wurde dazu geraten diesen auf keinen Fall zu installieren, weil dann irgendwas nicht richtig funktioniert beim Gamestart!

Hat schon jemand Erkenntnisse ob sich merklich was an der Spielbarkeit verbessert hat???

* Ambient-Sound-Bug gefixt (bis auf Wasserfälle)
* Sound-Occlusion verbessert
* Verschiedene Physik- und Bewegungsbugs gefixt
* Inventar-Exploit gefixt
* Kameraverhalten verbessert
* Verschiedene Questlog-Einträge gefixt
* Verschiedene kleinere Questbugs gefixt
* NPCs sterben nicht mehr so schnell wie vorher, wenn sie gegen Monster antreten. Das hilft Partymitgliedern beim Überleben.
Super ne? Und was is mit der Spielbalance? Ein Wolf gibt 50 EP, ein wehrloser Hase oder eine Schlange 25 :hmm: und ein Schwarzer Troll gibt genau gleich viel EP wie ein normaler. Das nenn ich mal Balancing, echt super PB.

Ich hab mir noch bei fast keinem gekauften Game überlegt es weiterzuverkaufen aber hier denke ich wirklich drüber nach. Dass die es nach Monaten noch nicht schaffen die elementarsten Dinge im Spiel zu ändern das is mir schleierhaft. Mitunter sind viele damalige G2 Entwickler gegangen, das war zwar auch bugbehaftet aber immerhin konnte man speichern ohne dass der Save kaputtgeht. Und ein Spiel mit so ner komischen Speicherverwaltung hab ich sowieso noch nie gesehn, klingt komisch aber mir ist da nicht mehr nach lachen zumute, ich finds nur noch peinlich wie sowas von so einer renomierten Firma kommen kann :( das war der letzte Sofortkauf, die ich bei einem Spiel von dieser Firma gemacht habe. Und von den ganzen Magazinen wurde das ganze ja ohne Ende total gehypt.

Ich finde das ganze wurde nach dem Gehype genauso ein Reinfall wie Buglivion das is auch nicht viel besser...na immerhin kann man da speichern, das is ja schonmal ein Anfang. Scheint auch so als ob sich diese Bugs noch länger hinziehen bis sie irgendwann gefixt werden. Vielleicht isses in 2 Jahren mal spielbar :mad:

wieso??
Der Bug der teilweise beim Speichern aufgetreten ist, ist schon mit dem 1.09er Patch gefixed worden, und taucht auch nicht wieder auf!

Es kann aber immer noch sein das der gleiche Fehler beim laden des Savegames auftritt, da passiert aber nix, also einfach G3 neustarten und gut ist!
der Spielstand ist auch nicht defekt!

Finde eher die sollten sich um die Elementaren Dinge kümmern und nich um nebensächlichkeiten wie zb EP-Verteilung.
Man hat auch ohne die Schwarzen Trolle zu nieten die Möglichkeit auf größer Level 80 und das reicht allemal um allerhand Fähigkeiten zu erlernen!
Hinzugefügter Post:
Wo?? Bei meinem Software Update isser noch net drin

guckt ihr alle auf worldofgothic.de!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find nix.....nur den von gestern

Hab ihn grad gefunden :)

Hallo Leute ich hoffe hier kuck ab und zu noch mal jemand rein und kann mir mal meine Frage beantworten also ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues Notebook und möchte wiessen ob ich G3 mit höhster Einstellung spielen kann?? Also ich bekomme ein Dell Inspiron 9400 Royall : Core 2 Duo (2GHz pro Kern), 2GB DDRAM2 667MHz und ne 7900GS. Braucht hr noch was?? Also wäre nett wenn mir einer Helfen könnte!!!

MfG
Rolf

müsste reichen ;)
nee also damit wirste g3 auf jeden fall spielen können. highest will ich jetzt nicht behaupten, da ich nicht weiß wie ne 7900gs im notebooksegment steht, aber auf jeden fall >medium

Naja ich will halt Spielspaß und nicht Wrust!!! Ich möchte die Grafik die das Spiel bietet auch genießen können! ??????????Kann ich das???? Und was heißt Medium wo müsste ich denn abstriche machen bzw. in kauf nehmen???

müsste reichen ;)
nee also damit wirste g3 auf jeden fall spielen können. highest will ich jetzt nicht behaupten, da ich nicht weiß wie ne 7900gs im notebooksegment steht, aber auf jeden fall >medium

die 7900gs ist langsamer als ne X1950Pro und mit der Pro läufts schon etwas zäh!!! bei 1280x1024@alles auf max!

was ist denn in dem Notebook für ein Display drin, wenn das dann noch 19XX x 1XXX Auflösung fährt, dann kastes knicken!
aber denke mal bei 1280 sollten zumindest fast maximale Einstellungen drin sein!

ich hab nen 17" Ultra Sharp WUXGA glaub ich irrgendwie so war das und das unterstützt 19xx x 1xxx aber das muss ich ja ich nehmen oder????

Hab das Game jetzt mit Innos und Adanos durchgespielt... und muss sagen:
Das Ende ist mehr als schlecht :-/
Die Enden sind fast identisch, es gibt keinen richtigen Endgegner, keine tolle endscene... einfach nur schlecht im vergleich zum restlichen spiel.
Beliar werd ich nicht nochmal durchspielen, da ich bei den Assasinen fast 0 ruf habe...

Aber vll fang ich demnächst nochmal von vorne an

Also so schlecht fand ich das Ende nicht.
Habe mit allen 3 durch und fand es eigentlich gut.
Richtiger Endgegner finde ich lachhaft.
Im 2er der war billig wie nochwas und im 1er kämpft man nur gegen Dämonenlords und gelegentlich ein paar Feuerbälle des Schläfers.
Da finde ich den Kampf gegen Rhobar oder Zuben und die Tötung aller
Orks noch besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh