***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den hab ich schon,aber der Zauberer redete noch von was anderem.Danke schonmal für den Tip,nur muss ich mein Hauptproblem nun beseitigen,dass mich sogut wie jeder im Game nun angreift. Darf man nicht alle Städte im Game befreien oder wie? Kann doch echt nicht sein. Bei dem Spiel kommts auch scheinbar stark drauf an in welcher Reihenfolge man die Quests macht,dann entstehen gewisse Fehler nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub nach der dritten Befreiung hast die Oks als Feind und bekommst keine Quest´s mehr.

New Game > is die Lösung ;)
 
Ich hab die Banditenhöhle immernoch nicht gefunden. ich bin jetzt nochmal Richtung Nordosten an der Küste entlang gelaufen, an einem Leutturm vorbei und da waren noch zwei kleinere Banditenlager aber mehr auch nicht. Danach kam ich zu grösseren Orktruppen und wollte auch nicht wirklich weitergehen und mich mit denen anlegen. Wo finde ich denn nun diesen Banditenanführer? Angeblich solls da auch ne Menge abzugreifen geben. Als nächstes muss ich doch jetzt wohl nach Montera latschen, oder?
Ps: Wann kann ich eigendlich die Fähigkeit Truhen zu knacken erlernen??Dieser marlo hat ja nur gesagt Richtung Nordosten die küste entlang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Questgeber: Jack

Lösung:
Geh östlich an der Klippe entlang, bis du auf ein Lager mit 3 Halunken triffst. Da diese dich sofort angreifen ist klar was mit ihnen geschehen muss. Sie segnen das zeitliche. Kehrst du nun zu Jack zurück, erhältst du von ihm noch eine kleine Belohnung.

Belohnungen
500 Erfahrung
250 Erfahrung von Jack
50 Gold
die Quest?
 
Jack war der Kerl am Leuchtturm, oder? Nee von dem hab ich die Quest nicht aber für ihn soll ich ja auch 3 Banditen plätten. Die Quest hab ich von nem Kerl in Kap Dun bekommen der mit mir zusammen gegen die Kerle kämpfen wollte aber ich sollte ihn hinführen. Er hat nur von ner Banditenhöhle am Strand gesprochen. Beim Kampf gegen die Orks isser aber irgendwie umgekommen, bzw. ich find ihn nicht mehr.
 
So,hab das mit einem alten Speicherstand gelöst,das Problem mit den Orcs,aber nun hab ich das nächste Problem. Wie komme ich in die Burg von Faring? Die 3 Orcs überzeugen,habs gemacht mit Wolfsfellen,Schnaps usw. Hab auch Rocco in der Höhle geholfen. Der eine Orc am Pass sagt mir ,ich kann in die Burg,aber reingelassen werde ich nicht.Es gibt auch keine Quests mehr.In der Arena hab ich alle besiegt.Flint hab ich geholfen mit seinen Grüßen.Aber hier kommen wieder die Bugs des Spiels.Wenn man sagt,dass man den Ahnenstein von Arik nach Nordmar bringen will,kommt kein Quest.Ausserdem soll man noch eine Zutat für einen Händler dort besorgen,aber es kommt auch kein Quest :-( Das Spiel nervt dadurch ungemein.Zusätzlich kann ich kein Jäger werden,da ich den Typen angelogen habe mit 500Gold anstatt 400 für sein Fell.Dann stand da "Quest abgebrochen".Kann ihn acuh nicht mehr drauf ansprechen. Welche Aufgaben gibts noch,damit ich reinkann?

Danke für die Tips schonmal im Vorraus.
 
hmm...
also mein Problem liegt wahrscheinlich doch nicht an g3..
Ich habe auch zB in Fear extrem niedrige FPS, im Schwanzmark dagegen nicht... seltsam...
 
Das Problem mit der Pflanze hatte ich auch.
Schlag ihn nieder dann ging es bei mir.
Danach konnte ich es anwählen, allerdings nur, wenn man genügend Ruf bei den Rebellen hat.
Welchen Feuerkelch? Im Lager Nemora? Vll meint er den in Trelis. Den hat der Paladin, er gibt ihn dir wenn du ihn darauf ansprichst.

du brauchst fünf nich eine...

kannst versuchen den obermaker mit nem vergessen zauber zu beruhigen...
Hinzugefügter Post:
in der burg gibt es eh nichts dolles... geh lieber nach nordmar oder mach die missionen der rebellen, damit du dir ne fette rüstung holen kannst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, ich hab eben irgendeine Taste gedrückt und jetzt spiel ich in Ego-Perspektive und kriegs auch nicht mehr weg. Was muss ich drücken. Ausserdem wie kann ich denn Schwertkämpfer und Meister werden, muss ich dafür ne bestimmte stärke erreichen oder wie?
 
hi,

ist das nur bei mir so, dass die quests:

folge pavel zu seiner jagdhütte

palast in bakaresh blabla

töte die wassermagier

prüfungen von ishtar

zwar erfolgreich abgeschlossen und belohnt werden, aber nicht aus der übersicht verschwinden?

mfG

H.
 
Hi!
Hab mir mal 2/3 von diesem Thread durchgelesen, da ich vorhatte das Spiel zu kaufen, jedoch schrecken einem die Kommentare und Erfahrungen einiger Spieler durchaus ab. Da aber in einem Forum meistens nur Probleme besprochen werden wollte ich mal fragen ob es sich lohnt das Spiel zu holen?

Hoffe mein Sys reicht hierfür aus:
E6600, 2GB, 1950xt.

mfg
 
ich glaub ich hab das Ende verpasst :hmm:

Myrtana, Nordmar und Varant sind Orkfrei, König weiß bescheid,.... was jetzt?
 
ja, der Sagt immer nur noch einen Satz: Krieger des Feuers..... oder so und dreht sich wieder weg.
 
@Cyberwar
Hast du schon alle Artefakte Adanos? Dann musst du dich für Innos (König Rhobar), Adanos (Xardas) oder Beliar (Zuben) entscheiden und die jeweiligen anderen Vertreter der Götter töten.

@Evermore
Klar gibts in G3 ein Ende.
 
Also ich zocke das game als Demo und hab ein System mit einem AMD 4000 1Gb Cl2 Ram von Corsair Ne 7800GT mit einer 1600x1200 Auflösung und der Scheiss ruckelt nicht andauernd aber so das es unspielbar ist, egal ob ichs auf Low oder High Grafik habe. Wenn ich mir einen Conroe 6600 1Gb Corsair XMS2 667 und meine bestehnde Graka benutze wirds dann besser?
 
Dürfte vor allem daran liegen, dass du zu wenig RAM hast, 1GB ist viel zu wenig
 
Ok, werde solbald ich eine neue Graa habe auf 2 Gb aufstocken mehr nicht. wird es dann ruckellos laufen? wenn nicht Oblivion ansteuern oder ist das auch so ein Ram-fresse?
 
Oblivion ist auch ein absoluter Ram-Fresser aber imho bei weitem nicht so schlimm wie Gothic3, Oblivion konnte ich auch mit 1GB halbwegs ordentlich zocken....
 
Mit 2 GB würde es bei Oblivion ohne zu ruckeln laufen? Hab Oblivon bei GIGA gesehen und sah sehr gut aus. Bei denen hats nicht gestockt ;D Unterscheidet sich Oblivion sehr von Gothic? Vom Gameplay und der Story? Und was mir sehr wichitg ist, wie lange es ungefähr dauert bis die Spiele durch sind?
 
Keine Ahnung, ob es bei dir ohne zu ruckeln laufen wird, das kann man vorher ja eher schlecht sagen :d
Oblivion unterscheidet sich imho extrem von Gothic3, alleine die ganze Stimmung ist eine andere, irgendwie heldenhafter anstatt so cool wie in G3...
Wenn du in Oblivion nur der Hauptquest folgst, bist du sehr schnell durch, whs in höchstens 20 Stunden.
 
Vllt hast du gelsesn welches System ich haben werde sobald ich Oblivion kaufe. Sollte drauf laufen von der Hardware her? Also in 20 Stunden möcht ich kein Game durchhaben. Würde gerne paar Wochen an einem Game haben. wäre also Oblivion nicht das richtige? Geht Gothic bisschen Langsamer und braucht mehr Spielzeit oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh