***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI
ich hab mir gothic 3 grad neu geholt und mein problem is folgenes:
Imma wenn ich mit der maus nach unten gucke kommt so ein weißesflackern.
geforce 7600gt
3200 athlon
2gb
wär cool wenn einer ne antwort darauf hätt.
MfG Mar3co
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab schon nach treibern gegoggelt wusste aba net welchen
kannst du mir nen link schreiben??
 
hmm, habe keine nvidia graka, deswegen weiß ich welcher da geeignet ist. viele treiber findet man auf computerbase

und auf guru3d

weiß nicht, ob's was bringt, aber eventuell an den einstellungen rumschrauben (af aus oder so)

edit: sensej, komme aus bad kösen :d :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gimbo: Ist NP, bei mir gehts. Warum, kann ich aber nicht sagen. Vom einen auf den anderen Tag lief es. Sehr seltsam.
 
hm... an den treibern liegt es nicht hab mir den neusten treiber installiert.
mein problem is wenn ich über den helden gucke fängt das weiße flackern an.
PLS HELP ME ich find das spiel einfach nur geil !!!!!!!!!!!
MfG Mar3co
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab' hinbekommen.
Habe mich einfach, als ich von unten halb durch die Mine durch war, nach oben teleportiert und da dann die restlichen Orks mit platt gemacht. Da gab'sdann auch keine Fehlermeldung mehr.

Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem: Larson ist weg. Um mir bei ihm die Zustimmung zu holen soll man laut Questbook "nur" mit ihm mitkommen um eine Erzquelle zu suchen. Aber als ich zu ihm wollte, sagte einer, dass er schon weg sei - in den Norden, in die Berge ...

Na toll. Kann mir einer sagen, wo der ist?
 
du kannst mit so nen jäger jagen gehen
da kommste bei larson vorbei ;)
der sitzt an nem lagerfeuer
glaube beim Hammerclan
 
so hi bei mir läuft G3 wieder normal aba jetzt hab ich noch ne Quest frage ^^
Wer is den in Montera der rebellenspion???
und was muss ich machen damit die revolution in motera losgeht??(hab alle aufträge erfüllt in montera)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lagerist. Damit die Rebellion startet, muss du eigentlich nur wen aus der Stadt angreifen.


@ SenSej: Danke, hab' ihn gefunden - auch wenn keiner mit mir jagen gehen wollte. Den Quest hatte ich wohl vorher schon gemacht.

Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt möglich ist, die Artefakte Adanos' zu verkaufen? Habe mir eben das vermeintlich letzte geholt und dann zu Xardas, aber der spricht nicht mit mir. Dann hab' ich mal nachgesehen und tatsächlich - der Ring von dem Dämonen aus Gotha fehlt.
Aber der ist schon lange tot und ausgenommen hab' ich den auch.
Deswegen hatte ich überlegt, ob ich den evtl. verkauft habe - geht das?
 
Sanford ist der spion
warste schon in okara?
Hinzugefügter Post:
ja die ringe kann man verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf einen funktionierenden Patch, der das Speicherproblem wirklich löst. Gothic3 ist das einzige Spiel, das auf meinem Rechner komplette Systemabstürze verursacht. Es liegt definitiv am Spiel. Der Rechner ist hard- und softwareseitig perfekt und aktuell eingerichtet.
 
Hey, das würde mir auch gleich helfen. Wenn der Dämon einen Ring hatte, finde ich das sehr seltsam, denn den hatte ich sicher nicht. -.-
 
mich würde mal interessieren wo die anderen artefakte sind
hab zwar noch nen ring gefunden weis aber nichtmehr wo :d
 
Robe und Krone sind je in einem Tempel in der Wüste - einer südlich, der andere südöstlich von Mora Sul. Das Amulett hat der Orkanführer in Trelis - nachdem man den Orks mit sage und schreibe 50.000 Goldmünzen bei den Assassinen weiterhilft.
Und den anderen Ring findet man in Nordmar bei irgendeinem Ahnen namens Akasha.

Hab' auch alle bis auf diesen blöden Ring ...
 
Okay, den Ring hat NICHT der Dämon in Gotha. Der liegt in einer von vielen Untoten und Gargoyles bewachten Höhle ganz im Westen des Landes, an den Wasserfällen bei Silden. Dort campiert auch in der Nähe der eine Druide, es sind diverse Schwarze Trolle da und man musste wegen einem Artefakt für den Ork aus Gelden auch in die Gegend.
Man, was bin ich froh. :d
 
Ich warte immer noch auf einen funktionierenden Patch, der das Speicherproblem wirklich löst. Gothic3 ist das einzige Spiel, das auf meinem Rechner komplette Systemabstürze verursacht. Es liegt definitiv am Spiel. Der Rechner ist hard- und softwareseitig perfekt und aktuell eingerichtet.

Ja den gibt es! Es ist der Patch 1.12
 
hi
ein kleines problem... ich bin in geldern...alles schön...schon mit dem hauptfuzzi gesprochen...habe aber noch paar quest die ich machen wollte...bin dabei dann in silden aufgetaucht auch da schon quest geschafft und wollte nun zum hauptfuzzi....der kommt auf mich zu sagt das es schon zu viele morras gibt blah blah...und greift mich an. das selbe habe ich jetzt aber auch in geldern. verdammt...warum denn das?! habe 10 punkte bei den orks
ist das hinderlich fürs weitere spielen?!
 
Also das Artefakt, was man im Norden bei den Wasserfällen finden kann, ist nicht von Adanos. Das Ding heißt Schattenzepter und man soll es einem Ork in Geldern bringen. Der will's aber dann nicht haben, weil's ihm zu wertlos erscheint.

Mal was anderes: Hat jemand schon mal eine Waffe aus reinem Erz geschmiedet?
Welche Schmiedeanleitung (Name des Schwertes) brauche ich und wo kann man die bekommen? Und woher einen Rohling aus reinem Erz nehmen?
 
kann man denn die Adanos Artefakte wirklich verkaufen?
weil normalerweise sollte das nicht gehen, Gegenstände die für die Quests wichtig sind, zu verkaufen, oder?

Und den Ring den ihr sucht, hat doch der Dämon in Gotha gehabt, soweit ich weis!

zur not gibts ja noch "spawn sh" inne Konsole, wo man sich die Artefakte ercheaten kann, ...
Aber das ist natürlich nicht die feine Englische
 
was meinste mit langweilig?

Hatte es auch schon das ein Ahnenstein aus Nordmar (unzwar der den Ali in Faring hat) nicht dort ist wo er sein sollte!
komischweise ist er auch nicht aufgetaucht, ...

von daher hilft nur Cheat, ...
Zwar war der Ahnenstein nicht so wichtig, aber um so viele wie Möglich Quests zu machen brauchte ich den halt, ...


Finde es eher das das Game mit steigendem Level immer Langweiliger wird, ...
Gibt einfach keine Kreaturen die einem was anhaben können!
Mal eben so ohne sich zwischendurch zu heilen durch die Orklager in Nordmar zu marschieren macht zwar spaß, aber irgendwann ist es Öde, weil die Orks sowieso keine Change haben
muss dazu sagen, mit 2 Schwerten + Meister Schwertkampf mit 2 Schwertern und gerade mal 350Stärke!
Mein Namesloser ist nämlich habtberuflich Magier, aber ist gerade etwas am Umschulen, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh