***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, ham die das mit den neuesten Patches eigentlich mal in den Griff bekommen, dass die Viecher nicht mehr so ewig schnell attackieren ? Deswegen habs ichs damals hingeworfen, dass hat mich doch arg gefrustet... weiss jemand, ob das jetzt besser ist ?
 
Habe mir gestern auch das Game gekauf, vorher die Demo angespielt:

Muss sagen mir gefällt es sehr sehr gut Spannend/Story/Atmo/ passt.

Bin ein langsamer Spieler daher bin auf Stufe 7 16Std dafür gespielt.

In so vielen versteckten Ecken gibt es was zu endecken Kisten und hinter Büschen Eingänge zu Höhlen.

Gleich geht es weiter aber ist sehr schwer ;)

So geht es mir auch! Die Welt ist einfach nur riiiießig und total geil!
Ich bin am Anfang immer innerlich zerrissen weil ich mich nicht entscheiden konnte was ich zuerst erkunden soll^^
Bin aber auch nicht sehr weit weil im Moment muss ich lernen. Aber wenn die Semester Prüfungen rum sind gehts weiter! =)
 
Sagt mal, ham die das mit den neuesten Patches eigentlich mal in den Griff bekommen, dass die Viecher nicht mehr so ewig schnell attackieren ? Deswegen habs ichs damals hingeworfen, dass hat mich doch arg gefrustet... weiss jemand, ob das jetzt besser ist ?

Naja, teilweise - die Wildschweine wurden verlangsamt, aber viel mehr wurde nicht getan.
 
5-10 Wölfe sind immer noch schlimmer wie 30 Orks, aber man kann auch diese besiegen ;)
 
Das Schlimmste sind meiner Meinung nach Schattenläufer. Diese halten sich NIE daran, einen einzeln zu attackieren und haben eine Hitzone von der Größe eines Huhns oben im Rücken, mit der Ausnahme, dass der Held dies nicht zu wissen scheint, und durch deren Kopf ins Leere schlägt, bis die Drecksviecher einen it wenigen Schlägen ins Jenseits befördern...
 
Schattenläufer kann man hervoragend aus der Ferne weg hauen, mit Pfeilen oder mit Zaubern, ...
klappt wunderbar

selbst mit Schwert und ein wenig Geschick schafft man es aber auch!

Das mit den 30 Orks kann aber auch ganz schnell sehr brenzlich werden, nämlich genau dann wenn man sich mit 25Orks (mit dem Schwert natürlich) haut und 5 weitere (Schamanen) irgendwo stehen und einen mit Feuerbällen beschießen!
Da kratzt man auch schnell mal ab!

@SenSej
nö davon hab ich noch icht gehört!

Hatte es aber auch schon das man schießt und der Pfeil wie an einer Wand oder so auch immer einfach dran abprallt (am Ziel)
 
@SenSej

Ab und zu habe ich das auch scheint noch ein fehler zu sein.

War mal in einer Höhle südlich Viele Drachen und Dämonen und stand auf einem Stein Pfeile gingen durch aber kein Schaden.

Was macht man schnell vorwärts die Drachen anlocken auf den Stein dann runter und mit Schwert schaden zufügen dann wieder auf Stein und runter nächster Schlag dauert zwar aber trotzdem Fun ;)

PS: 20-30 OrkS wie macht ihr das ich schaffe das nicht :eek: mit Flammenschwert Schaden 100 Stärke 180 ?
 
Hallo,

ist es normal das G3 bei meinen System unspielbar ruckelt?

C2D E6300
Radeon X1950 Pro 256 MB
1 GB MDT 800er Ram
 
hallo will nach ishtar rein habe aber nur 45 ruf bei den assasinen und brauche 75 um zugang zur stadt zur erhalten. habe schon alles ausser im norden da wo der schnee liegt erledigt. Kriegt man da rufpounkte für assasinen oder gibt es einen anderen weg nach ishtar zu kommen?
 
Hey !!Das mit den Pfeilen habe ich auch !! Besonders geil bei Minecrawlern !! Aus 100 Metern Entfernung kein Prob. aber wehe die Dinger stehen direkt vor mir. Null Treffer Chance bei Riesenziel----
 
was noch nen großes prob ist
wenn man zb in Vengard die orks bekämpft und die rebellen mitmachen ich dann den rebellen helfen will die orks zu killen schlag ich immer auf die rebellen ein obwohl ich den ork anvisiere :(
 
hallo will nach ishtar rein habe aber nur 45 ruf bei den assasinen und brauche 75 um zugang zur stadt zur erhalten. habe schon alles ausser im norden da wo der schnee liegt erledigt. Kriegt man da rufpounkte für assasinen oder gibt es einen anderen weg nach ishtar zu kommen?

Da musst Du schon etwas mehr tun, um den Ruf zu bekommen. Sprich mal mit Gonzales in Mora Sul ...
 
Hallöle : Hab da mal ne Frage ! In der Kmapfkunstleiste ist an letzter Stelle ein Fragezeichen. Weiss jemand was und wo man das lernen kann. ??? bedankt !!
 
Dieses Talent gibt es nicht. Die Entwickler haben es nicht mehr geschafft das einzubauen. Es wird unter anderem vermutet, dass es sich hierbei um die Sprungattacke handeln könnte.
 
kann man nicht, man vermutet, dass dieser perk den sprungschlag dir lernen sollte. hat es wohl nicht mehr ins spiel reingeschafft...
 
Von Tipper kannst auch ein Rezept kaufen. Dann kannst ihn dir selbst brauchen ;)
 
bin froh das ich faring mal mit orks sehe:d
Hinzugefügter Post:
wo habt ihr die 15 sägen und 10 hömmer gefunden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem neusten Patch wurde das Kampfproblem eigentlich behoben.
 
Homy

welche Kampfprobleme denn? Hatte bis jetzt noch keinen schweren Gegner außer diese Orger.

Die leichtesten sind die Menschen und Orks
 
bin froh das ich faring mal mit orks sehe:d
Hinzugefügter Post:
wo habt ihr die 15 sägen und 10 hömmer gefunden ?

Ich bin nach Kap Dun gereist und hab auf die Sklaven am Eingang draufgehauen und denen ihr werkzeug abgenommen. Die sind dann ja wieder aufgestanden und haben weiter gearbeitet. Danach hab ich wieder draufgehauen, Werkzeug abgenommen usw.

Ist ne ziemlich fiese Methode, aber so hab ich es gemacht!
Hinzugefügter Post:
Homy

welche Kampfprobleme denn? Hatte bis jetzt noch keinen schweren Gegner außer diese Orger.

Die leichtesten sind die Menschen und Orks

Gemeint ist die High-Speed-Attacke von den Viechern im Wald, hauptsächlich bei Wildschweinen und Blutfliegen.

Jedoch ist diese Attacke für einen geübten Spieler bei Schwierigkeitsgrad Einfach und Mittel auch kein Problem mehr.

Du hattest noch keine schwierigeren Gegner als ein paar Oger?
Dafür empfehle ich dir den Wald nordwest- bis nördöstlich von Okara.
Da gibt es an einer Höhle ne ganze Horde Trolle und auserdem noch so ein paar Schweine und Schattenläufer. Ansosten ist da natürlich auch das übliche Gesocks.

MfG Gimbo
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gimbo

Ich hab einen Bogen (weiß jetzt gerade nicht wie der heist), welcher 120 Schaden anrichtet. Wildschweine 1 Schuss Stufe Mittel. Trolle auch nur mit Bogen. Laufe natürlich immer weg und schiese ihnen in die Birne. Schattenläufer erwischen mich nur selten mit dem EL BASTARDO. Die Bewegungen unseres Helden beim Kampf erinnern stark an eine Indische Kampkunst. Mir fällt bloß der Name nicht ein.

Grüße Siggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh