***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte es schon bei mehreren getestet
ging aber nie :(

eusubio in Ben Erai oder Ben sala kann einen das auch beibringen
aber wie gesagt, ging bei mir net :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt alle 5 artefakte
aber da ich nich nach ishtar kann wird mir nur der weg innos bleiben :(
welcher weg ist da der beste ?
Stärke
wissen
oder das 3te :d

da ich nun auch alle kelche abgegeben habe ist der oberork in geldern gegen mich :(

wegen den gift
man kann es über marvin aktivieren
allerdings ist dann nur das symbol aktiv
gift herstellen geht dennoch net :(

Ich hab' das erste genommen, da ich die meisten Attribute der beiden anderen Auswahlmöglichkeiten schon hoch hatte.
Stärke passte mir da ganz gut ...

hab jetzt alle 5 artefakte
aber da ich nich nach ishtar kann wird mir nur der weg innos bleiben :(
welcher weg ist da der beste ?
Stärke
wissen
oder das 3te :d

da ich nun auch alle kelche abgegeben habe ist der oberork in geldern gegen mich :(

wegen den gift
man kann es über marvin aktivieren
allerdings ist dann nur das symbol aktiv
gift herstellen geht dennoch net :(

Welche Weg kann ich denn wo einschlagen!
Also ich mein Sträke geht doch sicher in Vengard beim König (muss also Xardas und den Assa-Oberheini abmurksen)
Wissen geht schätzungsweise beim Assa-Boss (also der König und Xardas müssen dran glaube)
und drittes geht bei Xardas, aber König + Assa-Boss müssen weg!

Lieg ich da soweit richtig, bin nun mittlerweise soweit das nicht mehr viele Lebewesen in der Gothic 3 Welt existieren und will es nun zuende bringen! :eek:

nein
wenn du die artefakte hast gehts erstm zum könig
dann ins innos kloster nach nordmar
wenn du da mit der innosstatue redest fragt sie die welchen weg du einschlagen willst ;)
ob stärke, wissen oder das 3te (hab ich vergessen):shot:

Na ich hab alle Artefakte!
Und bin nun bei Xardas gewesen, im Kloster war ich auch schon!
Xardas sagt mir was von ich sollte mich für eine von 3 Sachen entscheiden, ...

Also ich bleibe bei ihm, gehe mit dem König oder stehe zu den Assas!

Mit welcher Innosstatue soll ich denn da im Kloster reden??

Genau, einfach die riesen innos-status im kloster anlabern. Die sagt Dir dann schon was du tun musst ;).

PS: Gothic3 ist ein graus. Schad ums Geld :(

So schlecht finde ichs eigentlich nicht, mit dem 1.12er Patch läufts bei mir schon recht akzeptabel!

thx @ SenSej und Laz-Y

und noch was
was hat es denn eigentlich mit dem Stab des Wanderers und dem anderen Teil auf sich!
Irgendwie gehören ja die beiden Teile zusammen!
Aber für was brauch ich die??

ich hatte es schon bei mehreren getestet
ging aber nie :(

eusubio in Ben Erai oder Ben sala kann einen das auch beibringen
aber wie gesagt, ging bei mir net :(

das hat bei mir auch nie geklappt :(
Hinzugefügter Post:
So schlecht finde ichs eigentlich nicht, mit dem 1.12er Patch läufts bei mir schon recht akzeptabel!

thx @ SenSej und Laz-Y

und noch was
was hat es denn eigentlich mit dem Stab des Wanderers und dem anderen Teil auf sich!
Irgendwie gehören ja die beiden Teile zusammen!
Aber für was brauch ich die??

Um durch das Portal zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey : Schon mal einer von Euch auf diesen gruseligen Höhlendurchgang, vom Koster so in Richtung Siden gestossen? Diese Höhle ist einfach nicht fertig geworden . Ist ja cool!

Da weiss ich , aber die Höhle ist der totale Hammer!! Bin ich beim ersten zocken gar nicht gewesen.:wall:

Neja der Durchgang ist eigentlich nicht zum Durchgehen gedacht gewesen!
Dort sollte eingentlich irgendwas drin sein, damit man dort nicht durch kann, aber wurde irgendwie dann vergessen!

Neja wie gesagt mit dem letzten Patch gehts so halbwegs gut!
Fertig ist es natürlich trotzdem net!

Aber ich hätte es durchaus gut gefunden wenn zwischen den 3 Teilen die Welt nachgeladen wird, weil das deutlich die Performance verbessert hätte!

Nach dem letzten Patch hat sich schon einiges verändert.Nach dem ich am Anfang ,auf Teufel komm raus gemeckert habe, hat es dennoch eingeschränkt Spass gemacht. So manche Sachen nerven schon ganz schön.

Jup zum Beispiel fliegen bei mir manche Orks (nur die Orks) wenn se mich angreifen quer durchs Bild auf mich zu!
Vor allem bei der Schmelze da in Nordmar war das schlimmt, da ging man schnell mal tot als plötzlich 2-3 Schamanen mit diversen Zaubern auf einen Schossen man aber nicht so richtig gemerkt hat wo die herkommen, weil das fliegen deutlich schneller geht!

Aber ansonsten machts eigentlich ganz gut Fun!

Fdsonne: Hast ja bestimmt mitbekommen das ich im laufe der Zeit 3 Versionen des Spiels hier hatte. Alles aufzuzählen was ich da gesehen habe. Nee Zeit zu kurz. Das sind aber so die Dinge die Du da beschreibst die Nerven. ich weiss noch wie ich mit meinem Helden der schon echt hochgelevelt war auf eine Blutfliege stiess die mich mit nem Serienbiss ins Nirvana geschickt hat. Letzer Speicherpunkt ( dumm) 3 Std. vorher.Ist aber wahr es macht schon Spass obwohl mich die Teile vorher mehr gefesselt haben. Ist aber auch Story bedingt.

Richtig aus der Storry ist nicht viel zu holen irgendwie!
Vor allem viiiieeeell zu kurz!

Aber mich packt an solchen Games immer irgendwie das es haufenweise zu entdecken gibt!
Auch die schöne Grafik trägt da ihren Teil dazu bei.

Ab nem Bestimmten Level sind die Gegner eigentlich nebensächlich und kein Problem mehr!

Schwarze Trolle dauern keine 5sec mit paar geziehlten blitzen schnell hintereinander!

Letztens habe ich zufällig beim ausradieren der ganzen Lebewesen irgend so ne alte Ruine Gefunden, und dort war irgendwie ein Gegenstand mit dem ich sogar noch nen Quest gelöst habe!

Sowas mag ich bei den Games immer, wenn man irgendwie nicht gezwungen ist einen Weg zu gehen!

Bin mal gespannt ob die Entwickler noch nen weiteren Patch raus bringen, weil der 1.12 sollte ja nicht der letzte sein, soweit die das damals bei release dessen gesagt hatten!

Ja da hast Du recht mit dem entdecken. Was die Gegner angeht ,ich bin da nicht so der Zauberer habe es eher so mit Kloppstöcken.

Gegner waren beim ersten mal kein Thema mehr. Ausser diese Goblinshamanen die haben mich immer abgeschossen. War wohl nen Bug denn ansonsten hatte mein Charackter schon alles ausgehalten.

Die Gamewelt ist schon super. Hätten man sich Zeit gelassen und das Spiel ausgereift ausgeliefert wäre JW und Piranha viel Ärger erspart gebleiben und der Zockergemeinde auch.

Vor kurzem habe ich noch mal angefangen da ich beim erste mal zu viele Städte befreit hatte. Das war dann nur noch ne Meuchelorgie.Schade!! Dieses mal möchte ich es da mal etwas langsamer angehen lassen. Na mal sehen. Ist ja bald Weekend.Dimix steht kalt ,der Schwager kommt zu Besuch.:banana:
Hinzugefügter Post:
Von nem neuen Patch habe ich noch nichts gelesen , weisst Du das was ??

Zuletzt bearbeitet:
Neja mein Held ist dann sowas wie Kampfmagier!
Hat Altes Wissen von über 350 und Stärke auch!
Dazu noch meister Schwertkampf mit 2 Schwertern und Meister mit einem Schwert!

Sozusagen ein allrounder!
Nordmar hab ich komplett mit Schert befreit, bzw. mit dessen 2!
Dual Flammenschwert :haha:

Ich wusste net so richtig was ich mit den ganzen Lernpunkten machen soll, da hab ich halt beides gepusht!

fd: Mit dem Flammenschwert habe ich auch alles erledigt. Ist wohl schlechthin die Macht in dem Spiel. Dazu ne Paladinrüstung und fertig war es. Hatte immer noch Hoffnung das ich das Fragezeichen aufdecken würde im Bereich Fertigkeiten. Habe dann aber erfahren das, das wohl nicht fertig geworden ist . Schade auch !! Hätte wohl die Zauberei gerne ausprobiert, hatte aber Angst das mein Rechner bei so einem Riesenspektakel schlapp macht und erst mal ne halbe Stunde rumrechnen muss .:confused:

wo gibts die ?

ich hab nen flammenschwert und nen eisschwert :d

ich müsste 420 stärke haben
will endlich das dämonenschwert nutzen :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh