***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut WorldofGothic gibts da wirklich keinen Questgeber, also denke ich du solltest mal mit den Wassermagiern reden, die in AlShedim rumlaufen!
Und danach sollten die Quests auftauchen, wenn du je einen Gegenstand gefunden hast, ...

Das ist übrigens die Aufteilung und so nennen sich die Questnamen!
# Finde die 10 Urnen der Totenwächter!
# Finde die 3 Schriftrollen der Gelehrten!
# Finde die 5 Krüge der Heiler!
# Finde die 7 Figuren der Krieger!
# Finde die 7 Steintafeln der Priester!

Wo die Teile genau sind kann man so nicht sagen, da sie scheinbar auch zufällig auftauchen, ... bzw. die Standorte nach laden/speichern wieder geändert werden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sen
aber ich glaue der Wassermagier bietet dir erst ne Gesprächsoption an wenn du schon mal so ein Teil gefunden hast, ...
Irgendwie war das ganz komisch, hatte erst auch keinen Quest und dann machte ich irgendwas, und die Quests waren auch alle da!
 
Im übrigen, in Summe macht das vllt 6000 Erfahrungspunkte man kommt Zeitlich da theoretisch deutlich besser wenn man in Nordmar paar Orks kloppen geht, oder irgendwelche Viechter in der Wüste umnietet! :)

Aber um so viele wie möglich Quests zu machen ist es natürlich unumgänglich!
 
fd : Ist nur spasseshalber da ich so viele Quest beim ersten mal nicht machen konnte. War ja wieder zu voreilig und habe alles geplättet.
 
moin ich hab mal ne frage also ich habe letzte woche angefangen mit Gothic 3 und wie kann ich eigentlich Leute (Gegner ) richtig töten? z.B. Orks die fallen um und stechen danach wieder auf das ist nervig. Bitte helft mir
 
so, sorry für die nervige Frage aber muss jetzt sein *G*

@Welche Auflösung + Detail Settings kann ich Gothic 3 mit folgendender Sys zocken?! Haben die Patches mittlerweile zur performance beigetragen?!

E6600 + 2GB ram + 8800GTX

Sind da 1620x1050 @Max Details (ohne AA+AF) @ >30FPS drin?!
Oder müssen doch 4GB her.



Und noch ne Frage: Gibt es schon Erfahrungsberichte bzgl Gothic3+VISTA? Performance/Stabilitäts technisch?!
 
Um die Nachladeruckler komplett wegzubekommen braucht man wohl 4 Gigabyte und ein 64-bit OS, ja. Aber es wird trotzdem mit maximalen Details super laufen ;)
 
selbst mit 4GB haste noch lade ruckler
da das game nicht wirklich im hintergrund streamt;)
es läd die daten die gebraucht werden auf einmal und nicht kontinurirlich
2GB sind vollkommen i.O. ;)
bei 4GB sind die Ausgaben viel höher als der nutzen (momentan)
 
selbst mit 4GB haste noch lade ruckler
da das game nicht wirklich im hintergrund streamt;)
es läd die daten die gebraucht werden auf einmal und nicht kontinurirlich
2GB sind vollkommen i.O. ;)
bei 4GB sind die Ausgaben viel höher als der nutzen (momentan)
Auch mit für 4 Gigabyte geflagten DLLs?

SMooTH[VIP schrieb:
]€ Schon jemand Erfahrungen mit Gothic3 auf Vista?!
Sollte mit aktuellen Grakatreibern und evtl. einem Kopierschutztreiberupdate laufen.
 
@Lurtz joa, irgendwann läuft das mit 4GB auch wieder beschissen, ...
irgendjemand hatte doch sogar mal Screens gepostet von der Ram Auslastung in Gothic 3 und der jenige hatte 4GB Speicher!
und da war knapp alles belegt, ...

Aber das war wohl noch mit nem älteren Patch, wenn überhaupt mit Patch
vllt ist das in der neueste (1.12) Version anders, keine Ahnung!
 
@Lurtz joa, irgendwann läuft das mit 4GB auch wieder beschissen, ...
irgendjemand hatte doch sogar mal Screens gepostet von der Ram Auslastung in Gothic 3 und der jenige hatte 4GB Speicher!
und da war knapp alles belegt, ...

Aber das war wohl noch mit nem älteren Patch, wenn überhaupt mit Patch
vllt ist das in der neueste (1.12) Version anders, keine Ahnung!
Hat der hier dann nur geträumt?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326805
 
HisN hatte mal belegt, dass bei 4GB RAM alles voll war und trotzdem noch 2GB ausgelagert wurden.
 
Und, schon ein neuer Patch erschienen? Lohnt sichs nun g3 zu kaufen?
 
Aus reiner Neugier hab ich mir die CE für 25€ gekauft und hab ein kleines Problem:

CPU: X2@2,5Ghz
Graka: X1950XT 256Mb, Treiber 7.2 mit Tray Tools
Win XP Pro



Ich hab den Gothic3_patch112 installiert, was ist nun zu tun?
 
kann man das während dem Gamen aufzeichnen wie stark die Auslagerung ist?
Rivatuner mit entsprechenden Einstellungen :)
So siehts dann aus:
rivatunerlu8.gif
 
Aus reiner Neugier hab ich mir die CE für 25€ gekauft und hab ein kleines Problem:

CPU: X2@2,5Ghz
Graka: X1950XT 256Mb, Treiber 7.2 mit Tray Tools
Win XP Pro



Ich hab den Gothic3_patch112 installiert, was ist nun zu tun?

Ist die Grafikkarte übertaktet?
 
Hi,
ich wollte eben folgende Aufgaben machen :) :

Beseitige die Ork-Patrouille auf dem Bauernhof
und
Beseitige die wandernte Ork-Patrouille

Wenn ich die Orcs aber umgebracht habe stehen sie wieder auf und die Aufgabe wird nicht als erfolgreich angezeigt..:fire:
Weiß jemand warum??

mfg
 
du musst sie richtig töten und nicht nur ko schlagen

töten geht so
gegner der am boden liegt mit der rechten maustaste anvisieren und dann linke maustaste drücken;)
 
kann das spiel mit 4gb ram umgehen unter win xp 64?

bitte ein klares ja oder nein!!!

lohnen sich 4gb für das game?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh