***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs schon länger nicht mehr gespielt aber Schleichen kann man auf jeden Fall von Anfang an, ich glaube es war mit Strg, nicht mit Shift.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was anderes
Ich bin gerade mal dabei für Innos Seite zu kämpfen. Nun bin ich ins Kloster und habe dort mit Innos geredet, dannach Myrtana komplett von den Orks befreit und Zuben umgelegt.
Danach bin ich zum König um ihm zu berichten, ...

Wie gehts jetzt weiter, das kanns doch noch nicht gewesen sein, oder???

Keine ne Idee?
Hauptstorryaufträge sind keine mehr im Questbook eingetragen.
Wo muss ich jetzt hin, was muss ich machen?
 
naja, wär ja nicht der erste bug, oder ?
:lol:

warte aufs addon

mhh
stimmt auch wieder, aber das ist der erste Bug der mir richtig doll auffällt, bei die anderen waren ja alle eher kleine Bugs die man noch verschmerzen konnte, aber sowas, ein Spiel was kein Ende hat.

Neja auch egal, wird halt die komplette Welt von jeglichen Lebewesen bereit die rumschwirren. Mal sehn welche Stufe ich dann erreichen werde, ...
 
joa wird aber sicher ne weile dauern bis ich da alles gefungen habe. In Nordmar schwirrt ja bis auf die paar Männeln vom Hammerclan, Wolfsclan und dem Kloster schon fast nix mehr rum :d
 
doch ein Abspann kommt wo berichtet wird was es alles aus den Helden gegeben hat.

Und wie komm ich den zu Gesicht?
Wie gesagt nach dem ich im Kloster mit Inos geredet hab, hab ich schnell mal fix die Städte in Myrtana von Orks geleert, danach noch Zuben umgelegt und dann zum König. Der freut sich das ich Inos weg gegangen bin und ich kann ihm erzählen das Myrtana wieder frei ist und das Zuben tot ist.
Danach ist das Gespräch beendet und es kommt kein Abspann.

Wenn ich zu Xardas fliege, dann sagt der mir was von es ist Zeit das jeder seinen eigenen Weg geht oder sowas. Selbst sein ableben bringt keine Vor- oder Nachteile für mich bzw. das beenden von G3.

Muss ich noch mal zum Kloster danach?
denn da war ich nähme nach dem König noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zusammen mit Xardas durch das Portal gegangen - da kam der Abspann und das Spiel war zu Ende

Zuben tot, König tot - fertig.

EIner der drei muss überleben
 
joa klar, du hast dich auf Xardas eingelassen. Aber es gibt ja irgendwie 3 Enden.
Kann man auch alleine durch das Portal?

wo ist das Portal eigentlich?
 
@fdsonne: geh nochmal zum kloster und rede mit innos.. dann bekommst du dein abspann und wenn du richtig gespeichert hast kannst du alle 3 enden sehen bzw für die anderen mächt entscheiden.. kannst also innerhalb 1stunde alle 3enden sehen..
 
@Shad0w
thx das werd ich mal Probieren, ...
ich hab nen save wo ich beim König stehe und noch alle Artefakte habe, und Xardas und Zuben auch noch leben, ich müsste mich also nur zu dem richtigen Teleportieren um halt die anderen Enden auch zu sehen.

Mal sehn ich werd aber erstmal die Welt komplett von lebewesen befreien.
Will schließlich sehn obs wie hoch man kommt :fresse: auch wenn es dann keine Lehrer mehr geben wird die mir die Lernpunkte in Fähigkeiten umsetzen!
 
also wenn du "nur" leveln willst dann befreie eine stadt töte alle rebellen teleportiere dich weg und dann wieder dahin und die rebellen/sklaven sind wieder da und du kannst wieder von vorn alles machen..
 
Kann mir jmd helfen, ich habe in der G3 Demo immer einen Grafikbug, dass alles schwarz-weiß bzw gar nicht sichtbar dargestellt wird. Das Menü und die Vorschau funktionieren normal, nur der Sound hinkt hinterher. Weiß jmd was man da machen kann oder ob man überhaupt etwas tun kann? Hab keinen Bock mir das Spiel zu kaufen und es dann nicht zocken zu können^^.

Mein Sys:
3500+
A8N Sli-SE
1gb MDT Ram
6800GT
 
also wenn du "nur" leveln willst dann befreie eine stadt töte alle rebellen teleportiere dich weg und dann wieder dahin und die rebellen/sklaven sind wieder da und du kannst wieder von vorn alles machen..

Hehe das ne Gute Idee!
Wenn das funktionieren sollte, ...

klappt das auch in der Wüste bei den Städten?
Weil dort sind irgendwie die Kämpfe anspruchvoller, die komischen Sklaven dort in Myrtana fallen ja mit einem Schwerthieb reihenweise um
 
Du kannst die Perks erlernen indem du deine Skillpunkte bei Lehrern oder Schreinen gegen Bares eintauscht. Habs am Anfang auch nicht richtig verstanden.
 
Perks= Fähigkeiten, Skills, Talente, etc. also z.B. Große Waffen oder Schwertmeister...
Auch hier zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind normalerweise in ganz Myrtana zu finden. Vor allem in den Städten oder bei den Jagdhütten. Hier sind alle aufgelistet, würde aber an deiner Stelle erst mal die Welt auf eigene Faust erkunden, da auch Spoiler in dem Thread sind.
 
Kann mir plz jmd sagen wie ich Details einstellen soll um G3 flüssig aber ohne Augenkrebs zocken zu können?

3500+
A8N Sli-SE
1gb MDT Ram
6800GT
 
an der Programmierung

haben die entwickler sogar selbst zugegeben das sie scheisse gebaut haben ;)

Habs nach 10h Spielzeit in die Ecke gepackt. Und da liegt es schon seit ein paar Monaten, null Motivation weiter zu machen, bin da sehr enttäuscht.

btw. Nervt es mich, das ich es alle paar Stunden beenden konnte, weil es so viel Daten in den Ram geschaufelt hat, das man später nur ein Geruckel hatte. 1Gb sind nicht viel, aber man sieht ja das ich das Game auch bei 4GB noch reichlich am Arbeitsspeicher bedient:hmm:
 
Naja es läuft zwischendrin relativ stockend und ich spiele auf mitteren Details... es ist aber die Demo, nur wenn die schon so ranzig funktioniert will ich nicht wissen wie das mit der Vollversion bei größeren Schlachten aussieht. Bringen die Patches irgendwas für die PerformancE?
 
neja große Schlachten gibts da eigentlich nicht. Einzig wenn du ne Stadt befreifst von Orks, dann bewegen sich ein paar mehr Männeln, aber performancemäßig ändert sich nicht wirklich viel.

Die Patches sollen angeblich wohl minimal was bringen. Zumindest was Nachladerucker und solche Sachen sind. Aber man kommt wohl besser wenn man die Ini. Dateien anpasst

Kann mir plz jmd sagen wie ich Details einstellen soll um G3 flüssig aber ohne Augenkrebs zocken zu können?

3500+
A8N Sli-SE
1gb MDT Ram
6800GT

Neja das wird Schwierig bei dem System, denn G3 begrüßt jedes mehr MB Arbeitsspeicher mit flüssigerer Darstellung. Die 6800GT ist auch schon hart an der Grenze. Mit 1GB Speicher wirds arg viele Nachladeruckler geben, aber wenns mal nicht Nachläd wirst du wohl mit Mittleren Details ganz gut fahren können!
 
-bitte löschen hab den sammelthread übersehen sry-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh