***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man Gothic 3 mit folgendem System flüssig auf hohen Details etc. auf 17"/19"-TFT-Auflösung spielen?

E4300 1,8 GHz
2048MB DDR2-800
8800GTS 320MB


Danke & Gruß

Chaos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei mir genauso. Muss wahrscheinlich erst in den Speicher geladen werden.
Nachdem du G3 gestartet hast und einen Spielstand lädst ist es doch genauso, dass es ruckelt wenn man sich umdreht. Die Daten müssen erst in den Speicher geschaufelt werden.
 
Kann man Gothic 3 mit folgendem System flüssig auf hohen Details etc. auf 17"/19"-TFT-Auflösung spielen?

E4300 1,8 GHz
2048MB DDR2-800
8800GTS 320MB


Danke & Gruß

Chaos

flüssig ist in Verbindung mit G3 ein Fremdwort.
Also es wird recht anstendig laufen, aber du wirst auch deine Ruckler haben, ...
 
soll's für gothic eigentlich ein add-on geben? und einen patch könnten die auch mal wieder bringen...
 
http://www.pcgames.de/?article_id=601710

das sieht so gar nicht gut aus muss ich mal sagen, ... scheinbar wird wohl also doch nicht so sehr viel Elan in den Patch gelegt wie anfangs angekündigt.
Ich denke mal ein AddOn wird kommen und dort wird ein mehr oder weniger großer Patch enthalten sein, der die Spielwelt an sich so halbwegs Bugfrei macht.
Das AddOn wird sicher auch wieder ähnlich bei G2 einfach ne Zusatz Welt sein, wo man dann Zeit drin verbringen kann, ...
Sprich mit AddOn könnte das Game deutlich besser laufen, ohne wird es wohl keinen Patch mehr geben, ... so sehe ich das derzeit :( :mad: :motz: :heul:
 
Halte ich für ein Gerücht das da noch was kommen wird. Die geschichte ist doch durch, wenn dann kommt ein AddOn.
Das der Patch nicht mehr kommen wird, hab ich schon befürchtet. Aber ich meine mit dem 1.12 gehts gerade so halbwegs gut zu daddeln, zwar noch sehr viele Bugs drin, aber neja.

Schade nur das es kein ModKit oder sowas in der Art gibt/geben wird. Sonst hätten wenigstens die Fans die Bugs beseitigen können.

Bist du dir sicher das PB die Rechte an Gothic hat?
Also sonst is es doch üblich das der Publisher die Rechte hat, ... gabs doch schon mehrmal das ein Publischer das Entwicklerteam gewechselt hat und tortzdem nen neuen Teil der Serie brachte, oder verwechsel ich da was?
 
Angeblich will Jowood eine neue Software-Schmiede für Gothic 4 haben. Piranha Bytes hat man abserviert und ob demzufolge ein Patch oder AddOn erscheint, ist fraglich. Kann man bei Winfuture_de nachlesen.

Ich finds ne Schande:(
 
kommt ganz auf dich an, denn wenn du ALLES sehen willst, können es gut 100 Stunden werden, es ist aber auch in der Hälfte der Zeit machbar und man entdeckt immer noch hammer vil.

kaufen, ausprobieren. ;)
 
hi,

ich habe bei gothic keinen sound seitdem ich den guru- bug beseitigt habe, also ich höre keine stimmen wenn ich mit jemandem rede- muss mir alles mit untertiteln anzeigen lassen.

weiss jemand rat? danke
 
Die Rechte an Gothic 2 und 3 liegen bei JoWood, kann auch sein das JoWood die Rechte an Gothic 1 von Shoebox gekauft hat, weiss ich aber nicht.

Aber PB hat doch bewiesen dass sie es koennen. PB wollte angeblich die Veroeffentlichung von G3 noch etwas herraus zoegern aber JoWood hat auf die Veroeffentlichung beharrt.

Fuer mich steht fest nen Rollenspiel von PB kann man wieder kaufen sollen dann eben die Klosethic Story bringen.

WENN wir glueck haben, ist PB dazu verpflichtet Patches zu liefern.
WENN wir Pech haben, ist PB nicht verpflichtet Patches zu liefern.

Was ergo heisst, neue Schmiede, die erst gefunden werden muss (2-4 Monate) und sich dann erst mal in die Programmierung einlesen muss. (2 Monate) und dann anfangen Fehler zu beseitigen.

Mir waere es lieber gewesen wenn PB 1000 kleine Patches gebracht haette statt 5 Monate nix.

Beauftragt Bioware fuer die Programmierung, die haben es doch auch voll drauf. Kotor un bald Dragon Age :love:
 
ich persöhnlich glaube nicht das noch irgend nen patch kommt
es wird gekauft und gespielt und was anderes wird für den publisher nicht zählen
 
Angeblich will Jowood eine neue Software-Schmiede für Gothic 4 haben. Piranha Bytes hat man abserviert und ob demzufolge ein Patch oder AddOn erscheint, ist fraglich. Kann man bei Winfuture_de nachlesen.

Ich finds ne Schande:(

ich fände es witzlos wenn noch Gothic 4 käme - die Story ist ausgelutscht.

Teil 1 - geil
Teil 2 + Addon - Höhepunkt
Teil 3 - mäßiger Abgang
Teil 4 - warum?
 
ich persöhnlich glaube nicht das noch irgend nen patch kommt
es wird gekauft und gespielt und was anderes wird für den publisher nicht zählen

Falsch, für den Publisher zählt nur, das es gekauft wird... :-[
Deshalb musste PB auch so vorzeitig das Spiel rausbringen, da die einfach Druck gemacht haben und die haben ein Vertrag...
Und ja, Gothic 4 soll von einem neuen Entwickler gemacht werden, leider wieder solche "Noname-Marken", das ist also wieder ein Glücksspiel ob Gothic 4 genauso verbugt sein wird. Wenn ja, dann wird Gothic 4 wohl der letzte Teil sein. Ich denke auch sehr stark, das die Geschichte eine ganz andere sein wird und nur leicht was mit dem richtigen Gothic zu tun haben wird, da es Erstens andere Entwickler sind und Zweitens die wohl nur auf Geld aussind. Wie jede Firma eben...
Gothic 4 sollte EA entickeln und die Idee und Geschichte sollte was mit den anderen Gothicteilen zu tun haben, denn in Gothic 3 ist ja nun wirklich fast nichts vom alten Gothic :grrr:
 
Er meint, für den Publisher zählt nur, dass es gekauft wird. Aber ob es auch gespielt wird ist denen egal... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh