-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
es fällt mir schwer darauf eine Antwort zu geben - ich sehe da nichts?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wäre es mit Banner anklicken?es fällt mir schwer darauf eine Antwort zu geben - ich sehe da nichts?
Ausprobieren und die Swap-Datei überwachen.
Ich hab inzwischen die Cache-Werte so hoch wie es das Tuning-Utility erlaubt. Ging mit 4GB nicht, da wurde die Swap-Datei so voll, dass man es selbst auf dem I-Ram gemerkt hat und irgendwann kam der OutofMemory. Mit 8GB ist es jetzt spielbar^^. Ist natürlich nur mit einem 64-Bit-OS und Geflaggten DLLs möglich.
Der Speichervorgang füllt doch die HDD und nicht den RAM
als ich geschaut hatte war da kein Banner
Ich auch 4GB , aber derzeit nur 32Bit XP und dadurch nur 3GB nutzbar
Aber die Partition für ein 64Bit OS ist schon eingerichtet, schwanke nur noch zwischen Klicki Bunti Vista Ultimate 64Bit und nicht ganz so Bunti aber dafür ohne groß Treiberunterstützung XP 64Bit.
Letzteres hab ich schon da, nur brauch ich für DX10 ja sowieso irgendwann mal Vista von daher könnt ich gleich Vista drauf schmeißen, ...
kannste vist nich nen 2K flair verpassen
ich halte von Vista nicht viel - zu langsam, zu viele Ungereimtheiten
Gibts da nicht son DirectX10 Hack?Quatsch - ich bin überzeugt DirectX10 kommt auch für XP - wenn nicht von MS - dann von jemand anders.
Gibts da nicht son DirectX10 Hack?
Hab da was dunkel in Erinnerung, dass sich jemand hingesetzt hat, um DX10 für XP zu machen ...
was will man machen ?
wenn die community sagt vista brauch ich net wird für was anderes der support gestrichen und man muss umsteigen
ich könnte auch wetten das crysis auch nur mit vista optimal läuft (von dx 10 ma abgesehen)
eigentlich iss DX 10 garnicht notwenidg
da mann die gleiche effekte auch mit dx9 hinbekommt
da gabs ma nen interview in der pcgh
es dauert nur länger das zu proggen
MS hat halt monopol stellung da kommt man nicht durch