***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Regler stehen alle soweit rechts wie nur möglich. Liegt aber evtl. an der Auflösung, ich spiele nur 1152x864. Außerdem ist es nicht 100% flüssig, da sieht man mal wieder, wie die Empfindungen auseinandergehen ;) Leichte Ruckler hier und da gibts schonmal, ziemlich deftige am Anfang direkt nach dem Laden. Aber ich sagte ja auch nur "läuft ziemlich gut", in diese Kategorie fällt es für mich schon ;)
Gothic ist für mich aber seit gestern sowieso gestorben, seit ich am Tempel von Al Shedim die Orks vertrieben habe, um den letzten Schlüssel von Lester zu kriegen, hassen mich alle Orks und Assassinen, d.h. ich werde angegriffen, sobald ich in Sichtweite komme. Das macht meine Pläne, nach Ishtar zu kommen und für die Assassinen zu spielen, natürlich leicht zunichte -.- Savegame von vorher hab ich keins mehr und nochmal spielen ist mir zu doof.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich Schatten eingestellt hatte ,hatte ich voll die Grafikaussetzer.Musste ich komplett runter schrauben.

Naja, ich erinnere mich immerhin an eine Szene, wo ich nachts durch einen Wald gelaufen bin, da waren gute Schatten auf meinem Spieler und den Waffen, dass sah richtig realistisch aus :d Aber sonst... vllt probier ich es auch mal ohne Schatten

hallo, hab seit dem ich meine neue 7900GTO habe, das Problem das irgendwann nach 10min spielen in kurzen abständen(sekündlich) Tag und Nachtwechsel passiert und dann steh ich in einer dicken Nebelwolke und es ist dunkel.

Das mit dem Nebel hab ich noch nie gesehen, is das a Grafikfehler oder a Fehler vom Spiel? Kennt das Problem jemand?

Hey ! Das mit dem Nebel hatte ich des öfteren in der Wüste. Sichtweite plötzlich nen Meterfufzich. Nach einem neuen laden funzte es dann wieder,wae aber echt nervig und unschön.

Also ich hatte immer fehlerhafte Schattendarstellungen mit dem 7800GT-SLI-Gespann. Genauer gesagt: In der Wüste z.B. wechselten die Sandflächen ständig von voller Beleuchtung zu Vollschatten. Auch die Körperschatten waren selten richtig.
Mit der 8800GTS ist das jetzt weg - herrlich.

Hey ! Das mit dem Nebel hatte ich des öfteren in der Wüste. Sichtweite plötzlich nen Meterfufzich. ...

Schon mal was von einem Sandsturm gehört? Das ist ein Wettereffekt.

Gruß
Krümel

Wao ein eigener Thread nur für Gothic 3;)

Ich habe es ja jetzt schon bestimmt 3 Monate nicht mehr gespielt, da ich nicht weiterkomme! Ich hatte das Problen das ich Missionen angenommen habe, aber die Leute die ich Finden oder Töten sollte waren nicht zu Finden, Sie waren einfach nicht da!
Tja ist schon schade um das Spiel, ist wirklich schlecht Programmiert!

Welcher Level seid ihr eigentlich alle? Ich bin jetzt grade über die 60 hinaus und es ist mittlerweile so langweilig, das geht ja garnicht :( Dadurch, dass einem nichts mehr gefährlich wird, sind Aufträge nurnoch stures Suchen/Rumrennen.
=> G3 liegt auf Eis.

bin mittlerweile bei 69!
Und nebenbei dabei die Welt nach diversen Lebewesen abzugrasen und diese Auszulöschen, angefangen mit Tieren, gefolgt von Orks bzw. Menschen!
Das rockt scho

Aber langweilig wirds trotzdem!
keine 2min für 6 Trolle (2 Schwarze + 4 normale) einfach nur mit blitzen, weil vorbei schießen kann man da ja net, ...

hallo, hab seit dem ich meine neue 7900GTO habe, das Problem das irgendwann nach 10min spielen in kurzen abständen(sekündlich) Tag und Nachtwechsel passiert und dann steh ich in einer dicken Nebelwolke und es ist dunkel.

Das mit dem Nebel hab ich noch nie gesehen, is das a Grafikfehler oder a Fehler vom Spiel? Kennt das Problem jemand?
das problem kenn ich hatte das selbe habe dann alle Patches installiert also 1.7_1.8_1.9 und 1.12 dann habe ich neu angefangen und alles war super!

Wenn aber der testmode eingeschaltet ist, wird das von einer bestimmten Taste aktiviert, mit der man das auch wieder deaktivieren können sollte.
Versuch mal, ihn zu aktivieren, falls er es nicht ist und schau, ob du das Verhalten so abschalten kannst.

bei dem Assassinenhändler Ilja im Inventar !!! Bei mir lag er aber auch bei dem Kopfgeldjäger ,soweit ich mich erinnern kann !!

ist der Kopfgeldjäger nicht Faesul !! Der steht da vor so nem Laden und links hinter Ihm steht so ein dusseliger Tisch auf dem das Ding rumliegt. Wenn Du vor Ilja stehst links den Weg lang , meine ich !! Sorry bin auch schon ne weile raus !!!

Tag und Nacht wechsel

Hi

Kumpel von mir hat das Problem das er auch mit diesem Tag und Nacht wechsel kämpfen muss.

Er hat das Spiel schon einmal gespielt, jedoch dann wieder runter geschmissen weil er kein Bock mehr hatte!

Jetzt hat er sich das wieder Installed, aber jetzt hat er dieses Problem mit dem Tag und Nacht wechsel in schneller abwechslung!

Gibt es dafür schon eine Lösung?

Habe die ersten 10 Seiten dieses Threads schon durchgelesen, aber da wird nur um das Thema drum rum geredet!

ich suche für den quest "Quadirs Jagd nach einem neuen Sklaven für Silden"
den Holzfäller Will
dieser soll westlich sein (von Silden)
aber ich find das schwein nicht :fire:
ich find das rebellenlager, die befreiten sklaven
und ne höhle die von 5! trollen bewacht wird (bzw wurde :shot:)

aber keine spur von dem Kerl :motz:
Hinzugefügter Post:
hatte jmd schonmal diesen fehler ?
gothicfehlerso9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh