Na wenigstens mal ein Satz von dir zu Nvidias GPP. Ja, kann man so sehen. Ist aber nichts essentielles zu dem Thema.
Ein Satz? Das sind mehrere Sätze. Ich kritisiere AMD und Nvidia für deren Vergehen wenn man hier schon eine Grundsatzdiskussion aufmacht.
Gut Verschwörungstheoretiker und Markenfetischisten bilden ihre ganz eigene Wahrheit, damit muss man wohl leben.
Weisst du wie viele Leute, die sich einen Fertigrechner im Discounter holen, etwas von Hardware verstehen?
Also wenn in einem Zug von 1000 die Klimaanlage ausfällt und die Menschen ersticken ist das egal, weil sie in 999 Zügen funktioniert hat?
Ja so kann man natürlich auch eine Strategie finden kundenunfreundliches Handeln gutzuheißen, man definiert einfach dass das ganze wenige Geschädigte sind.
Je länger ich deine Beiträge lese um so dünner werden die Argumente.
Doch, ist es. Du vergleichst hier Äpfel und Birnen.
Du verstehst keinen Sarkasmus, das "ist doch üblich Argument" ist nur ein Allgemeinplatz und zieht nicht weder bei Nvidia noch bei AMD.
Offenbar vertrittst du da gegenteilige Standards, solange es nur wenige erwischt, darf AMD alles machen, das gilt dann auch für Nvidia oder?
Das mit den 3,5GB hat doch nur so geringe Auswirkungen gehabt und wenige getroffen, dann können die das das nächste mal wieder machen, ich meine da bist du doch dafür?
Den letzten Satz unterschreibe ich dir sogar.
AMD ist wie Nvidia für die Namen der Chips verantwortlich, da hilft es auch nicht mir dumm zu kommen.
Natürlich ist die Verwertung von teildeaktivierten Chips im Interesse eines Unternehmens.
Na also, damit widersprichst du dir ja wieder.
Machst du die alle guten Dinge sind drei in deinem nächsten Beitrag voll?
Wenn hier jemand Interesse daran hat, etwas "unscharf" zu machen, dann maximal die Kartenhersteller, aber sicher nicht AMD.
Die RX 560 wurde von RoBBe07 ins Spiel gebracht. Ich habe nicht damit angefangen. Nur so als Info. I
Das Thema ist immer noch GPP, falls du es vergessen haben solltest. Die RX 560 hat keinerlei Relevanz für Nvidias GPP Unsinn.
Hat auch keinerlei Relevanz, mir ist das absolut egal, solange man keine Whataboutism betreibt. Die Grundsatzdiskussion fing G3cko an, bedank dich bei dem.
Wenn das Thema RX560 diskutiert werden soll, dann schlag ich vor du verbreitest keine Falschinformationen, dann kann man das Thema auch schnell wieder schließen.
Du führst nur deine eigene billige Rhetorik fort. Sonst nichts.
Rhetorik hat man gegen Verschwörungstheoretiker doch gar nicht nötig.
a ja, dunkles Kapitel. Schon klar. Tatsache ist, du suchst nur einen billigen Vorwand, um AMD schlecht und Nvidias GPP klein zu reden.
Ganz im Gegenteil, ich finde GPP den mit Abstand größten Dick Move. Muss wehtun wenn man seine Vorurteile nicht bestätigt bekommt.
Was interessiert mich dein Markenfetischismus? Ist mir doch ralle.
Eine mit dem vollen 10CU Chip und eine mit einem teildeaktivierten 8CU Chip. Daran ist genauso wenig irgendwas verwerflich.
Wenn das Ding den gleichen Namen hat, stinkt das zum Himmel.
Gut, im Low Budget Segment nicht mehr ganz so wichtig, aber was spricht denn dagegen das in Zukunft im High End Segment einzuführen und so den Kunden zu täuschen?
Laut dir ja nichts, aber nur wenn es AMD macht, die dürfen das.
Auch wenn du das krampfhaft mit lächerlichen Pseudoargumenten AMD vorzuwerfen versuchst. Solange es entsprechend gekennzeichnet wird, kann sich kein Kunde beschweren.
Solange man es kennzeichnet RX 560D statt RX560 ist es doch kein Problem nur hat das AMD eben nicht gemacht.
Na klar machst du das, du widersprichst dir doch permanent, weil du den Spagat als Markenfetischist halt nicht hinbekommst.
Das wird nie aufgehen, weil du permanent mit zweierlei Maß misst und wenn man dann noch Verschwörungstheorien äußert die man nicht beweisen kann (überall 5% abziehen), dann wird es nicht besser.
Gebe ich mal unkommentiert zurück. Den Ratschlag kannst du in diesem Thread zu 100% mehr gebrauchen als ich.
Dann kehre einer sachlichen Auseinandersetzung zurück und korrigiere deine Falschaussagen zur RX560.
Denn AMD hat hier mutwillig den Kunden beschissen und dachte wohl sie kommen damit durch.
Ist immer besser für den Absatz wenn man beschnittene Ware als volle verkauft, das denkt sich wohl Nvidia auch, da haben wir dann zwei Brüder im Geiste.
Instransparenz ist schon was schickes, da kann der Kunde endlich knobeln.
Ach ja, und lern mal wann man "Whataboutism" in ein Gespräch einbinden kann.
Das bindet man dann ein, wenn man auf Teufel komm raus ein Dick-Move Verhalten relativieren will.
Oder man zieht die, das betrifft doch niemanden Karte.
Das dürften geschätzt 0,000001% sein. Weisst du wen das juckt, wenn sich da einer über den Tisch gezogen fühlt? NIEMANDEN!
Dann juckt die GTX 970 auch nicht, schließlich haben doch letztendlich auch nur 0,000001 % der Kunden (Ich bin Statistik Experte) Probleme deswegen gehabt.
Schau einer an, mit dieser Argumentation, kriegt man noch jeden rum, einfach eine Prozentzahl hinschreiben.
Wann ist bei dir die Grenze? 0,1% oder bei 1%?
Eigentlich ging es ursprünglich nur darum dir aufzuzeigen, wo du nicht ganz richtig lagst und das mit Beleg.
Das kann jemand mit narzisstischen Zügen nicht ertragen, also versteckt er sich hinter einer Wall of Text und sieht überall nur Fanboys.
Dass er selbst der größte ist, merkt er nicht.