GPU14 Tech Day: AMD zeigt die Radeon R9 290X

Kommt noch was zu den Karten oder kann man schon ausschalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso spricht der Astoundsound Türsteher/Chef länger als der AMD Inder?

Ist die Tonausgabe einer Grafikkarte mittlerweile wichtiger als die Bildberechnung?

Zuletzt bearbeitet:
ASCI3 Machs erstmal Besser.. Immer dieses Geflame.. Achja ich habe mal alle deine Beiträge gemeldet.. Sorry aber Sachlich ist da nichts.. Bitte mal BTT

@ R9 280x:

Sie basiert auf der HD7970 wird aber wohl etwas schneller sein als die GE, bei besserem Verbrauch. Preislich muss man sehen, eine Tahiti kann man aber immer noch kaufen, wenn man sie für 249€ bekommt. GCN 1.1 könnte aber noch Interessant werden

Ich bezog mich auf den Schreibfehler
Resea anstatt Research :P

Wollen die uns verarschen mit ihrem Audio-Kram? Was ist daran bitte besonders?

Man sollte lieber klein anfangen und es überhaupt hinkriegen, dass Audio über HDMI fehlerfrei geht ...

Die R9 280X soll mit um die 970/1600MHz takten - warscheinlich also etwas langsamer als die 7970 GE - aber eben auch deutlich effizienter.

hm etwas verwirrend die Modelle . Anfangs ging es von der 280x auf die 290x, bei den audiotechnologien wurde noch eine 290 ohne x erwähnt

600$ für 290X

--> 2 classy hc's bestellt.
:d

Oh wow man reduziert die CPU-Belastung durch Audioberechnungen. Die sind ja heutzutage auch so fordernd. :fresse:

Ich bekomme grad echt das Gefühl das eine Gaming Soundkarte vorgestellt wird die ein bissl Grafikberechnungen kann.

Guten Abend euch allen :).
Sehr interessante Presentation.... nur die Gedult wird sehr strapaziert ...

Die sind auf Hawaii um ewig über Sound zu reden, nicht etwa über AMD "Hawaii" alias R9 290(X) :wall:

Und ein weiterer Sound-Entwickler ...supiii

Hat jemand eine Ahnung wie lange die komplette Präsentation geht?

kann keiner der Redakteure vor Ort ihnen mal mitteilen, sie sollen mit dem Scheiß aufhören und was über die GPUs erzählne.

Wenn die Karte schneller als die Titan wäre, warum sagt er dann AMDs schnellste Karte und nicht DIE schnellste Karte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh