klausi1811
Semiprofi
Leute, ich weiß nicht wo das problem ist, ne Grafikkarte hier in D mit 19% zu versteuern????
Dürfte trotzdem noch günstiger sein
Dürfte trotzdem noch günstiger sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute,
plane gerade eine Südostasientour und überlege gerade, ob ich mir von dort ne neue Graka mitbringe?!
Also was ich gerade so an Preisen rausgesucht habe gibts die GeForce 8800GTX für rund 300 Dollar da hinten... mit dem tollen Eurokurs rechne ich also mit 200 Euro für ne neue Graka.
Liege ich da falsch? Gibts irgendwas zu beachten? Stelle ich mir das zu einfach vor? Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen mit sowas?
Kompatibilität? Strom? etc?
Danke schon im Voraus
Grüße
fireball
[...]
Wenn du auf diesen riesenflughafen zwischenlandest Singapur. dann gibts da auch Hardwaregeschäfte nur kenne ich nicht die Preise nicht...das wäre dann zollfrei für den rückweg.
Das mit dem als Geschenk schicken geht!
Ein Kumpel hat sich mal ein Getriebe aus Amerika schicken lassen als Geschenk und das ist um den Zoll gekommen.
Selbst wenn er 19% als Zollkosten zahlen müsste, ne BFG 8800 Ultra OC kostet 315$!!
http://www.alibaba.com/manufacturer/15311993/Sell_Bfg_Geforce_8800_Ultra_Oc_768mb_8800ultra.html
Falls der einfuhr mit dem besagten Steuersatz stimmt, zahlt er 59.85$ Steuern.
Ist immernoch günstig. Das sollte gehen.
Un die Scanner etc. Überlebt ne Graka.
175 Euro
Reisefreimenge für Einfuhren im Reiseverkehr aus Nicht-EG-Ländern
wenn ich dem Händler das Geld für die teure Karte hin die Hand
drücke, mir aber ne Rechnung über 175 Euro geben lasse?! Ok, jetzt wirds schon wieder hinterhältig, aber nur mal angenommen, wäre ich dann fein raus?!
Grüße
Mit sowas macht man sich wieder Strafbar...
da wird wohl bald jemand gesperrt
hey fdsonne... so ein Moralapostel...
kauf dir das teil.. rein in den Koffer und Eier zeigen im schlimmsten Fall haste ne kleine Story für deine Kinder. Wiederholen wirst das so schnell eh nicht mehr also wirst du ausser ner kleinen Geldstrafe nicht mit viel rechen müssen.. und wie gesagt du kannst 175 euro " verdienen "
also geh raus zeig eier und zieh das durch und freu dich dann was du die Leistung hast und die anderen fürs gleiche Geld mit ner 1950xt rumgammeln...