Hallo
Ich hab ein Problem mit meiner MSI GeForce 750 OC Ti und zwar bleibt die karte immer egal ob ich ein Spiel spiele immer auf Core 405 GHz und der Memory auch auf 405 GHz da läuft der Valley Benchmark anstatt auf 40 FPS jetzt nur noch auf 7 FPS.
Ich muss gestehen ich hab meine Grafikkarte übertaktet aber bein Spielen lief sie immer mit 60 Grad zB bei Planet Side 2 auf Ultra 1080p. Aber nun kann ich nicht einmal die Taktrate einstellen meine Karte bleibt auf 405 GHz stehen auch beim Übersetzungstool msi Afterburner hab ich die Spannung auf Konstant gestellt.
Auch dxdiag hat keinen Fehler gefunden ich hab den aktuellen Treiber von Nvidia und ich hab auch meine AMD FX 8350 CPU übertaktet.
Ich vermute das es ein Virus sein kann oder das irgend eine Einstellung dies dazu führt das die Karte gedrosselt wird oder das ein Bauteil defekt oder kaputt ist.
Brauche dringen Hilfe!!!!!
Informationen Grafikkarte:
NVIDIA® GeForce® GTX750 GPU mit 28 nm Technologie
All-Solid Caps für höchste Zuverlässigkeit
Propeller Blade Kühlung
1059 MHz Core-Takt / 1137 MHz Boost-Takt
2048 MB GDDR5 Speicher, 5000 MHz, 128 Bit
PCI Express 3.0 Interface
Unterstützt DirectX® 11.2 Grafiktechnologie
Monitorausgang über 1x HDMI 1.4, 1x D-Sub, 1x DL-DVI-D
Unterstützt NVIDIA® 3D Vision Surround™, Cuda™, PhysX® und PureVideo HD
Overclocking- und Lüftersteuerungs-Tool »Afterburner«
Ich hab ein Problem mit meiner MSI GeForce 750 OC Ti und zwar bleibt die karte immer egal ob ich ein Spiel spiele immer auf Core 405 GHz und der Memory auch auf 405 GHz da läuft der Valley Benchmark anstatt auf 40 FPS jetzt nur noch auf 7 FPS.
Ich muss gestehen ich hab meine Grafikkarte übertaktet aber bein Spielen lief sie immer mit 60 Grad zB bei Planet Side 2 auf Ultra 1080p. Aber nun kann ich nicht einmal die Taktrate einstellen meine Karte bleibt auf 405 GHz stehen auch beim Übersetzungstool msi Afterburner hab ich die Spannung auf Konstant gestellt.
Auch dxdiag hat keinen Fehler gefunden ich hab den aktuellen Treiber von Nvidia und ich hab auch meine AMD FX 8350 CPU übertaktet.
Ich vermute das es ein Virus sein kann oder das irgend eine Einstellung dies dazu führt das die Karte gedrosselt wird oder das ein Bauteil defekt oder kaputt ist.
Brauche dringen Hilfe!!!!!
Informationen Grafikkarte:
NVIDIA® GeForce® GTX750 GPU mit 28 nm Technologie
All-Solid Caps für höchste Zuverlässigkeit
Propeller Blade Kühlung
1059 MHz Core-Takt / 1137 MHz Boost-Takt
2048 MB GDDR5 Speicher, 5000 MHz, 128 Bit
PCI Express 3.0 Interface
Unterstützt DirectX® 11.2 Grafiktechnologie
Monitorausgang über 1x HDMI 1.4, 1x D-Sub, 1x DL-DVI-D
Unterstützt NVIDIA® 3D Vision Surround™, Cuda™, PhysX® und PureVideo HD
Overclocking- und Lüftersteuerungs-Tool »Afterburner«