Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kein plan wie du darauf kommst das nen 8700k oder 7700k singlecore-cpus wären
in 1080p pustet mir der i7 8700 in dem spiel über 100fps raus.
rutschst du mit dem 8700k auch mal deutlich drunter?
bzw was schafft der 8700k im benchmark bei 720p?
Ich hab meinen 2600k auf 4.8ghz hochgeprügelt. Mit der 1080ti komme ich auf max 130fps. Min 78. Alles auf Ultra 1080p. Das Spiel braucht derbe CPU Power.Mache die Tage auch mal einen Bench zum vergleich. Habe einen i7 2600K @4,2 GHz und eine Gainward GTX 1080 GS !
sehs leider nicht. abload ist hier geblockt
ignoriere die cpu last.
nehm als indikator die gpu. die versucht immer vollgas zu geben sofern du sie per limiter oder vsync bremst.
kann sie das nicht, wird sich limitiert. und das ist in der regel die cpu
adblock hab ich auch an, das bild seh ich trotzdem ^^
Meine 1070 wird nie gebremst, wozu auch? Ich will ja viele FPS = 144 Hz Monitor
Zum Vergleich habe ich gestern mal den Benchmark in 1080p durchlaufen lassen und komme da auf folgendes Ergebnis:
Min. FPS: 86
Durchschnittl. FPS: 116
Max. FPS: 143
Gerenderte Frames: 6735
Auflösung: 1920x1080
Grafikqualität: Ultra
Ich bin der 120Hz Typ Mit nem Gsync Monitor wäre ja schon was gewonnen. War bisher zu geizig. Aber dass die CPU mit 4.8Ghz laufen muss und trotzdem kein Land gegen die neuesten CPUs sieht, lässt mich doch so langsdam über ein Upgrade grübeln. So leise die Graka jetzt ist, desto lauter wird die AiO der CPU
solange die fps aber reichen passt das doch^^ für so ne alte cpu
Ich bin der 120Hz Typ Mit nem Gsync Monitor wäre ja schon was gewonnen. War bisher zu geizig. Aber dass die CPU mit 4.8Ghz laufen muss und trotzdem kein Land gegen die neuesten CPUs sieht, lässt mich doch so langsdam über ein Upgrade grübeln. So leise die Graka jetzt ist, desto lauter wird die AiO der CPU
Ist das Spiel echt auf einer SingleCore-CPU aka 8700k/7700k besser als auf einer Multicore-CPU aka 5820k
Wenn ich sehe wieviele FPS mein System schafft, frag ich mich ob eine stärkere GPU mehr bringen kann. Denn mein kleiner 5820k ist zum Streamen echt super.
1080p normal 5820k 4 GHz + GTX 1070 clock
1080p Ultra 5820k 4 GHz + GTX 1070 clock
Mein Plan war im diesem Jahr auf eine 1080ti zu wechseln von der 1070 um einfach in FHD mehr raus zubekommen, wenn ich grafischlastigere Spiele spielen und streamen mag und diese auf Ultra gerne sehen würde.
Oder was denkt ihr?
Darum geht es doch nicht....
Es geht im die Tatsache, dass eine Ti dank der CPU weniger FPS liefert Ob das passt oder nicht ist doch
Aber vllt sind die Ergebnisse auch nichts aussagend ?
Bei deinem Rechner stimmt irgendwas nicht, hardwaretechnisch sollte bei deinem Sys etwas mehr bei rumkommen.
In 4k möchte ich nicht spielen, weil ich gerne alle Details einschalte und da ist die GPU definitv zu langsam.
Klar, dort ist sie dann auch ausgelastet aber statt Auflösung hab ich halt lieber Detail mit ner anständigen Framezahl.