Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@paffkatze und C3T
stimmt ist ne 3D Prophet 4500
ich hab die KArte extra so fotografiert, dass man die Bezeichnung nicht lesen kann. hab aber vergessen, dass die Karte ja in der Sig steht :fresse:

@daguduck
ich find der fatality Kühler gehört auf ne Ati Karte! Auf einer grünen NV sieht das irgendwie merkwürdig aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erzeugt augenkrebs :fresse:

@dago
wie wo was, sowas hab ich nieeee behauptet :fresse:

die 6800er GS sind schon feine Karten. Gefallen mir echt jut.

Kay :hmm: War hier nich mal ein Post von mir? :( Oder wie?? Da hatte ich ne Karte gezeigt?? :hmm:

So da meine Grafikkarte mir doch dann ziemlich auf den nerv ging, was die lautstärke betraf und eine passive Lösung erstmal nicht in Frage kam. Hab ich mir selber eine Silent Lösung gebastelt. Der Lüfter ist ein Noiseblocker SC1 80mm auf 7V angeschlossen.

Hier die Original Karte

attachment.php

Dann Lüfter demontiert

attachment.php

Dann den Noiseblockerlüfter mit ein paar mini tropfen Sekundenkleber fixiert

attachment.php

Und eine Nahaufnahme. Sieht wie ich finde sehr stylisch aus und passt gut in mein Silverstone Case :d

attachment.php

Was hast du mit der Karte gemacht ??? Sowas sollte verboten werden ! Das hättest du mit einer mit nem Rotem PCB machen können aber doch nicht mit der Schwarzen !

naja an sich nicht schlecht gelöst !

Seht mal, was mir gestern in die Hände viel :xmas:

3dfx1.jpg

3dfx2.jpg

3dfx3.jpg

3dfx4.jpg

Lecker, macht sich schön in meiner Sammlung :drool:

So dann mal was neues aus meienr Sammlung

hier meine asus v9999gt/td 128 (ohne Lüfter)
YI681844.jpg

und hier mit neuem Zalman Lüfter
zNl81538.jpg

hoffe die bilder sind net zu gross ;)

@chen[]jung

Nice, *neidischbin*

Hier 2 alte von mir :
MSI TI4200 64MB 320/600 4Pipes

Und meine alte Aopen 6200er rennt 520/710 8Pipes

ma ne frage wusste nicht wohin damit:
was kann ich machen wenn der pci-e stekcer der grafikkarte beinhae bündig mit dem netzteil andockt, sprich der stecker hat keinen platz.
weis nicht was ich tun soll,solange das problem da ist geht hier garnichts mehr, icvh komm nicht weiter mit meinem bau.

ok ich hab den stecker abgeschnitten und die einzelnen kabel in den stecker reingestevckt, funzt auch so :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilder von meiner alten MX440 (um die neue kamera zu testen - Minolta Dimage XT :bigok: !)

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine Hercules 3D Prophet 9000Pro

Das ist aber nicht der Original-Kühler oder?

delta

Nein der ist Durchgebrannt das ist der Northbridge Kühler vom A7V8X

So, hier mal meine Club3d X800Pro

weis jemand was das für ne graka ist? :hmm:

hab ich nen alten pc von meinem dad ausgebaut :fresse:

11947graka.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh