Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ro!busch
sehr stylisch find ich ja den umgekehrten AGP Slot. Aber für nen Game schon ziemlich korrekt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da liegt aber viel Geld auf einem Haufen :fresse:
ne sieht schon nett aus! :bigok:
Aber irgendwie passt die X1800XT nicht dazu, auch wenn ich die schöner finde (nicht hauen :fresse:)
sind das eigentlich zwei 512MB GTXs? Und was fürn Hersteller ist das? Das Logo hab ich noch nie gesehen :rolleyes:

uppalla...
naja wer lesen kann ist klar im Vorteil :fresse:

nettes geldbündel da
leider net auf meinem parkett :d:d

ja hab weder photoshop sonst noch was da also nix mit kleiner machen somit musste ich es verlinken :(

Chrisch schrieb:
http://www.muenster.de/~e30pics/Bilder/Computer/7800GTX/Grakas.jpg[/QUOTE]

alle haben will !:love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sersch:

Beim Hochladen in die Gallery werden die Bilder automatisch verkleinert ;)

@ DonGeilo:

Mache behaupten, es gäbe eine Verbindung zwischen Impotzen und Bilder-Quoten ;) :fresse:

MFloX schrieb:
@ Sersch:

Beim Hochladen in die Gallery werden die Bilder automatisch verkleinert ;)

@ DonGeilo:

Mache behaupten, es gäbe eine Verbindung zwischen Impotzen und Bilder-Quoten ;) :fresse:

Was soll ich dazu sagen !?

TM30 schrieb:
hehe ich bin momentan bei 580/620 und es ist immer noch kein Ende in Sicht :bigok:

Wohlgemerkt Passiv gekühlt. :love:
Pack mal ne WaKü auf ne 6600,6600GT oder X800 Silentpipe.:drool: Die lassen sich ohne ende Oc´en.
Wie gesagt die Chips und Speicher sind besonders hochwertig um einen ausfall durch den Passivbetrieb so gering wie möglich zu halten.

ich hab mal wieder was zum raten für euch :d, diesmal dürfte es aber nicht so leicht sein (hoffe ich ;)):

na denn viel Spass!

OMG .. nicht mal zwei Wochen alt das Teil und schon ist sie weg. Ich erinere mich noch an deinem Post, in dem stand, dass es keine bessere Graka für so einen Preis gäbe :fresse: Aber OK ..

Hier mal das AGP-Monster aus meiner Signatur , eingebaut wirkt sie noch viel imposanter :bigok:

238417001.jpg

238417000.jpg

Sagmal warum tust du sowas in deinen Pc?

Das dein Mobo nicht schon heult ^^

die hat ja fast son kühler wie meine X300se

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh