Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür taugt der haltebügel denn? soll man damit die karte im pc festbinden?

oder ist der für den sonntäglichen spaziergang?

Wurst Deluxe schrieb:
wofür taugt der haltebügel denn? soll man damit die karte im pc festbinden?

oder ist der für den sonntäglichen spaziergang?

uglygagaxmas.gif

q3d_v6k_bracket.jpg

Jetzt die Frage geht sowas mit Bügle besser weg wenn mans verkauft :fresse:

nur wenn man das Ding in ein Server Gehäuse verfrachten will...

...ansonsten gibts die Bügel für nen paar Euronen...

ja tut mir leid wegen der frage, meine pc zeit begann später.

nuja die Dinger werden auch heute noch in Servern eingesetzt ;)

Hmm ... wäre echt mal interessant. 10 identische GraKas, jeweils fünf mit und ohne Bügel. Welche gehen im Schnitt wohl höher ...

:fresse:

KRUEML ... hab ja gleiche wie du ich mein wir haben alles das gleiche bis auf cpu ? (3000+ venice)
(anklicken nur für höheren anschluss emfpholen , 1mbit+)

my.php

my.php

my.php

so sieht se bei mri aus ...die rückseite zeigt wie mans NICHT MACHEN SOLLTE
erst das kreuz dann feder nich die feder auf das kreuz sosnt fasst dask reuz die kontakte der pole unterm chip zamm undkurzschluss adé
(case wird noc hzuende gemoddet und ordentlich zurecht gestutzt)
tests sieht man in paar tagen @ xfx thread gg

Zuletzt bearbeitet:
och erste wakü ... wart ab :d

das wird noch
'fest dran glaub'

wow ich hab noch nie so einen aufgeräumten Rechner gesehen, und die Verschlauchung:love:

TM30 schrieb:
wenn du das abgehen mit OC meinst, haste recht!

hab von den default 450/500 die momentan bei 540/600 laufen... und das passiv :bigok: (600Mhz bei 4NS RAM ist schon ziemlich gut :fresse:)

(okay ich hab ne gute gehäusebelüftung, und nen geräumigen yeong yang cube, und nen lüfter der nach draussen bkläst, direkt unter der graka an den slotblenden rangebastelt)

Nein ich meinte @ default und overclocking.
Die Hardware Komponenten der Silentpipe Serie sich handverlesen.Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Aber mein sys war zu der Zeit mit 110°C schon wassergekühlt und hatte nur einen revoltec 80mm fan und das NT zum absaugen.:hmm: :fresse:

hehe ich bin momentan bei 580/620 und es ist immer noch kein Ende in Sicht :bigok:

die hier

(muss echt TOP 4NS RAM sein, ich kann mich nicht an eine Ti4200 erinnern, die 620Mhz geschaafft hat mit 4NS RAM... vielleicht weils Samsung RAM ist? Kennt man ja sonst nich so auf Grafikkarten...)

TM30 schrieb:
so, meine Übergangs-Graka ist heute eingetroffen. (meine 7800GTX Extreme wird Montag eingeschickt...). Gigabyte Geforce 6600 mit Silent-Pipe... Nettes Teil find ich.

1_G_020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo die dinger soll man gut takten können,
580 ist schon was :
aber das der ram so viel mitmach hätte ich nicht gedacht, meinst du reale 620mhz ? wär echt heftig für ne non GT

edit; hast recht
der core war 300 mhz :)

Zuletzt bearbeitet:
nöö das is ne Turbo Force, da hat der Core @default sogar 450Mhz!

ziemlich heftiges werkseitiges OC... aber wenn man überlegt das die GPU genau die gleiche is wie bei ner 6600GT die bei 500Mhz läuft, dann isses ja gar nich mehr so krass...

hmm + 130 mhz mehr core ist nicht übel auch wenns ne 6600GT auch gepackt hätte, wusste nie das die 6600 sich so hoch takten lassen, wieso haben so viele damals dann ne 6600GT gekauft ?
mein core macht exakt 162 mhz mehr aber lasse ihn nur mit 160mhz über default laufen siehe sig.

naja weil die 6600GT doch GDR3 RAM hat mit 2NS und der gerne mal auf 1100-1200Mhz geht...

aber schau mal wie ne 6600 abgeht, wenn die von 300/550 (linke spalte) auf 600/575 (rechte spalte) getaktetet wird, da lohnt sich das OCen noch so richtig:

UT2004
http://www.nvnews.net/reviews/gigabyte_6600/images/chart03.gif

COD:
[IMG]http://www.nvnews.net/reviews/gigabyte_6600/images/chart02.gif

HALO:
[IMG]http://www.nvnews.net/reviews/gigabyte_6600/images/chart05.gif

Farcry:
[IMG]http://www.nvnews.net/reviews/gigabyte_6600/images/chart04.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist echt super was die packt
kannste mal mit 620 mhz ram testen ?

nee die Benches sind aus nem Review, nicht von mir! Die hatten die aktiv gekühlte gigabtyte, die hat default 300/550

meine hat default 450/500... und OC 680/620

aber ich kann auch gerne mal ein paar vergleiche machen wenn du willst.

Lol, und hier das Original (just fun) :d

http://images.techtree.com/ttimages/story/Powercolor-9800Pro-128MB.jpg

Und das sind die weiteren Devices :shot:

@Its a me
Jo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMAG0077.JPG

IMAG0078.JPG

da meine pics vershcollen sind ... hier nochmals..bitte um comments :d:d

Zuletzt bearbeitet:
dat is meine:

system:

intel p4 @ 2,8ghz
gigabyte gt edition board
4x 512mb kingston dual ram
2x 100gb WD platten
powercolor x800gto vivo @ xt
550 W supersilent netzteil

grafika1.jpg

grafika2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh