Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich auch mal
graka1.JPG

graka2.JPG

Obedire schrieb:
bitte nur eigene Bilder posten und keine verlinkten von irgendeiner Hardwareseite etc.
Nimm das bitte wieder raus. thx

meinst du mein Bild von der Voodoo4 ? Das hab ich doch selber fotografiert, und unter 3dfx.ch kann jeder 3dfx Fan seine Voodoos zeigen...

@ TM er meinte mich :)

P!X3l schrieb:
@cl4w
Hatte doch recht, 68er :) Die Karte sieht ihrgendwie viel besser aus als die neue GF.

du warst dir nicht ganz sicher, sowas MUSS man sofort erkennen :fresse: ;)
*nichtganzernstgemeint* :shot:

@ *patty*

@ Zeno: Mach die Folie ab.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@vaio05:

Traumstück!!

Ich hatte die auch mal (aber als AGP), konnte leider nicht widerstehen, die für 50€ über Kaufpreis bei Ebay zu verticken :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@zeno
wie kommt es das die schläuche so grün sind?
so gekauft, oder alte wo sich der UV-zusatz reingesetzt hat?

aber :love: schön mal so ne komplette mcx-bombe zu sehen.

@Kalgani
Ne die Schläuche hab ich so gekauft leider waren bei dem MCX set die Schläuche Transparent aber das hat sich mit einem Grünzusatz geändert.

Ich fand die Kühlung in der Anschaffung recht teuer aber dadurch dadiese Modular ist, kann man sie doch recht einfach erweitern.

Sprich der 7900GTX steht eigentlich nix im Wege

Ach ja die Werte: idle 32° last 42° @ 525Mhz 1337 Mhz :haha:

@Ralf_1
Jopp die folie ist noch drauf, das lag aber daran das ich damals zu faul war die abziehen und zu gierig das ding im Betrieb zu sehen. bein nächsten Grakawechsel wird se abgezogen :)

Zuletzt bearbeitet:
@zeno

sorry, aber die Folie auf dem Blech sieht echt zum :kotz: aus! Eigentlich sollte soviel zeit schon sein, bei so einer schönen Karte……

Sonst sieht´s nicht schlecht aus!

Gruß - elle

..als mir gefällt das mit den "1000 Schläuchen" überhaupt nicht. :rolleyes: :hmm:

cu
BUG

Sieht irgendwie aus wie ein sehr seltsames Luftballontier, das war zumindest mein erster Eindruck :lol:

ich dachte da eher an den Sprich aus Star Trek 7 (?) "Ich bin die Borg" :lol:

sieht aber irgendwie schon krank aber irgendwie auch cool aus.

die minischläuche sind auch sicherlich sehr gut für den durchfluss :haha:
naja, mein ding ist es nicht ;)
aber bitte mach die folie ab.

Wieso? Es laufen 4 Stränge parallel (4x2=8 Kühler). Gut durch die Verteilerblöcke und die einzelnen Kühler hat man sicherlich einen recht hohen Widerstand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh