Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja die, bloß bei ASUS ist wohl der schöne blaue Kühler ausgegangen und die haben nur noch diesen Schwarzen. Für nur 30€ mehr bekommt man eigentlich schon ne 7800GS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mein neues Spielzeug :love: :love: :love: :love: :love:

attachment.php


attachment.php
 
Haben will..
 
Ebenfalls ^^ scheisse, sind das geile Karten. Die hier ist aber restlos Standardlayout, oder?

€dit: Warum ist denn das Slotblech krumm? :hmm: Oder sieht das nur so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
löl stimmt, schaut irgendwie verbogen aus. Mir würde so eine Karte auch sehr gefallen, jedoch kann ich im moment nicht so viel drauflegen für eine x1900xt oder xtx. Naja mal abwarten auf die neuen Nvidia.
 
Jo das sieht echt so aus mit der Slotblende, ist aber nicht so. Also habe sie eingebaut und da war nichts.
 
Pics leider nur mit handycam

Geforce 2 MX200 32mb
geforce2_mx.jpg


Nvidia TNT2 M64 32mb
nvidia_tnt2_m64.jpg


mein Sahnestück: Voodoo Rush 6mb
voodoo_rush.jpg


Powercolor X800 GTO 256mb
powercolor_x800_gto.jpg
 
ich verstehe warum alle hersteller bei der x1900 und x1800 den referenz kühler behalten :(
 
um kosten zu sparen. Eigenentwicklungen kosten immer Geld. Damit meine ich nicht die Materialkosten sondern die Entwicklung des Designs...
 
die berechnen auch nie was fürn umsatz die machen würden....
für mich ist ein einzigartiger kühler die halbe karte,
son 0815 schrott kaufe ich nicht
 
ach bei mir würde eh ne Wakü druffkommen, mir ist das egal... (wobei ich bei meiner jetzigen Dual 7800GT aber keinen druff habe ;) )
 
ja du bist der einzigste der sie noch hat hier im forum :)
ich schätze das sehr
 
ja aber wohl nicht mehr lange.. ich hab mal wieder Gewissensbisse... wegen dem hohen preis den ich ausgegeben habe für "nur" 2 7800GT...

(bei meiner Voodoo 5 6000 die inner Vitrine steht hab ich sowas nicht...)
 
:d

naja ich würde sie behalten die bekommt doch noch an wert oda?

sind ja nur 2000 stück gebaut wurden!

obwohl ich mir da auch nich sicher bin!
 
ich würde dir als sammler auch raten sie zu behalten, ist ein schönes stück geschichte
 
ja und dann macht asus die Dual 7900GT und keinen juckt mehr die 7800er...
 
glaube kaum das ne dual 7900gt raus kommt, wenn dann ne 7600 oder dual 8xxx nächstes jahr :)
 
So, ich mal wieder ... *ohne Worte* :)

[EDIT]
Ist eine Connect3D x800GTO @16/6 520/560MHz = XT PE .. powercolor x800XT PCI-e BIOS ;)
[/EDIT]

KLICKEN für 1600*1200


gpucooler.jpg


gpucooler2.jpg


graka+audigy2zs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier auch mal was :xmas: ... Lässt sich bestimmt erkennen was es ist oder?
 

Anhänge

  • ATI Rage 2.JPG
    ATI Rage 2.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 56
Night<eye> schrieb:
für mich ist ein einzigartiger kühler die halbe karte,
son 0815 schrott kaufe ich nicht

Deswegen kaufst Du auch extra eine nicht flashbare GTO:o

Das soll mal Einer verstehen, tja Leute gibts, die gibts gar nicht :shake:
 
Was ganz besonderes für den Zweitrechner... :love: Ich sag nur Golden Sample.

dsc01389.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh