Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste vielleicht noch nen Foto von dem Kühler machen? Oder ist das der Referenzkühler? Und wieso ist das PCB net blau? :heul:

twixter schrieb:
Kannste vielleicht noch nen Foto von dem Kühler machen? Oder ist das der Referenzkühler? Und wieso ist das PCB net blau? :heul:
is der referenz kühler.....
PCB Blau? kA ..... :(

auf jeden fall schlummert sie jetzt unter einem Zalman VF-700CU LED der "lediglich" ein verbesserung von 25° mit sich gebracht hat.... :d

Hm ich bin schon an blaue PCBs gewöhnt. :d
Meine FX 5700 hatte ein blaues, meine 6800GT und meine jetztige Ti4200 hat nen blaues. :)
(Meine 7800GT hatte nen grünes, aber nun ist sie nicht mehr meine)

hehe.... kein kommentar! ^^

Nice.JPG

mfg

IMG_2893.jpg

IMG_2883.jpg

IMG_2894824.jpg

wie kann ich den makro "umdrehen", so dass der PNY Aufkleber scharf ist. Bekomme es irgendwie nur andersrum hin. Sprich wie auf dem Bild. Aufkleber unscharf und restliche Karte scharf.

IMG_2884.jpg

Zuletzt bearbeitet:
5-7 schrieb:
wie kann ich den makro "umdrehen", so dass der PNY Aufkleber scharf ist. Bekomme es irgendwie nur andersrum hin. Sprich wie auf dem Bild. Aufkleber unscharf und restliche Karte scharf.

ich weißt zwar net welche cam du besitzt, aber bei meiner Canon Powershot A60
geht das im manuellen Modus, wo man den Abstand für den Makro Modus einstellen kann (also bei mir muss ma 2x auf die makrotaste drücken un dann kommt da ein balken mit ner cm skala die man dann mit den pfeiltasten einstellt)

Zuletzt bearbeitet:
ok werds versuchen. danke :)

@moorhuhn
eine 2 Jahre alte Canon Ixus V3. Bin schon im manuellen Modus aber die Einstellung hab ich leider nicht.

5-7 schrieb:
ok werds versuchen. danke :)

@moorhuhn
eine 2 Jahre alte Canon Ixus V3. Bin schon im manuellen Modus aber die Einstellung hab ich leider nicht.

mh ich hab ma geschaut, aber auf der canon hp gibts die cam irgendwie nemmer...

aber was passiert denn, wenn du mehrmals auf die makro taste im manuellen modus drückst?

Hat denn hier keiner mal ne Eigenkonstruktion? Immernur: Referenzdesign, Zalman, Billig-Plexiglas-Wakü. Sieht echt alles zum gähnen aus :fresse:

M@D M@C$ schrieb:
Hat denn hier keiner mal ne Eigenkonstruktion? Immernur: Referenzdesign, Zalman, Billig-Plexiglas-Wakü. Sieht echt alles zum gähnen aus :fresse:

doch, ist zwar schon 2 Jahre alt, aber wenn du umbedingt willst :shot:

dsc002211ob.jpg

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

wer errät, was das für ne Graka is un von welchem Hersteller, kriegt n virtuellen Keks ^^

edit: das "modding" verbuche ich unter der rubrik "jugendsünde", aber die karte gibts immer noch un sie lebt noch...

auch oc war geil: coolbits installiert, beide regler auf max. gestellt: beim core ging das au super (glaub 250mhz), sogar 3dmark01 lief, nur der ram fand das net so doll un ich hatte lauter pixelfehler (übern ganzen screen), einfach neugestartet un alles wieder ok

Anhänge

• graka.jpg
    graka.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
Orange? sieht nach Asus aus..... dann bin ich mit meinem Latein auch schon am Ende :d :fresse:

edit: nix edit :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh