Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speicher (MB): 128
RAM-Typ: GDDR-RAM3
Speicherbusbreite: 128bit
Schnittstelle: AGP
GPU Chipsatz: NVIDIA 66X
Grafikprozessor: nVidia GeForce 6600 GT
Speichertakt: 1050Mhz (525Mhz DDR)
GPU-Takt: 520MHz

TM30 schrieb:
ja und dann macht asus die Dual 7900GT und keinen juckt mehr die 7800er...

jung, meinst das ernst oda wie :hmm:

Die 7800er is limitiert - bei den 7900ern wird es wie es scheint Dual Karten in großserie geben ... da is auch nix von sammlerwert bei ...

Nach dem der Thread über die 7900 Serie ja dicht gemacht wurde, passt das evtl. hier rein.
Vieleicht kennt es noch nicht jeder.

7900GTX Quad SLI aus einem DELL Rechner

dell-quad-sli.jpg

picture.jpg

Hier noch eine 7900GTX im Vergleich zur 7800GTX

7900gtx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
central, ähh bist du blöd???? :shot:
das sind alles 7800 gtx, und der verlgiech ist ne 6800 gegen 7800!! :wall:

Ich glaubs au nicht mehr....
Wieso hat ausgerechnet Dell schon 7900GTX?? Des mit Quad SLI waren doch nur 7800GTX, oder??
Ich glaube hier liegt ein Irrtum vor....
Aber trotzdem: Schöne Bilder;)

Jop. Als das Squad SLI vorgestellt wurde waren es "nur" 7800GTX`ses. Wenn es da was neueres geben würde wüssten wir schon längst bescheid. :fresse:

Rauwman schrieb:
central, ähh bist du blöd???? :shot:
das sind alles 7800 gtx, und der verlgiech ist ne 6800 gegen 7800!! :wall:

Beim Bild der einzelnen GTX hat sich dann wohl die Webseite geirrt wo behauptet wurde das es eine 7900GTX sein soll.
Ich kenne die 7900 nicht woher soll ich wissen ob das Bild richtig ist.

Ich würde außerdem noch etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten.

@BUG
n1 Pic!

@central
ich dachte hier sollten nur eigene Bilder gepostet werden, also von der eigenen Graka.

eraser777 schrieb:
Ähm, was ist dem mit dem Analog Anschluß passiert? :hmm:

Du meinst den analogen VGA Ausgang.Mit dem ist alles in Ordnung.Wie du auf dem PCB erkennen kannst passt da auch ein 2. DVI Connector hin.

dsc01392.jpg

Scheisse, mit der FX5950 Ultra hab ichs voll in den Sand gesetzt ^^

Das QuadSLI sieht immer wieder krass aus, will aber nicht wissen, wie warm das wird.

thade2001 schrieb:
Deswegen kaufst Du auch extra eine nicht flashbare GTO:o

Das soll mal Einer verstehen, tja Leute gibts, die gibts gar nicht :shake:
x800gto,s flashen ist komerz und nix besonderes, ne nicht flashbare firebalde edition mit schnellerem ram und x850xt-pe kühler ist da eher was besonderes :)

Lord schrieb:
Scheisse, mit der FX5950 Ultra hab ichs voll in den Sand gesetzt ^^

Ja schon ein bisschen.
Die Gainward 6600 GT 128MB Ultra/1960 XP Golden Sample ist schon cool. :coolblue:
Die arbeitet jetzt vorübergehend in meinem Hauptsys.:

x300se.jpg

sieht gemäß deiner Sig nach ner X300SE aus :d

is das echt nur ne SE?
die hat ja das volle Profil, da müsste die doch 128 bit haben...

naja sind aufjeden Fall lustige Kärtchen :shot:

Night<eye> schrieb:
x800gto,s flashen ist komerz und nix besonderes, ne nicht flashbare firebalde edition mit schnellerem ram und x850xt-pe kühler ist da eher was besonderes :)

Ja und wo ist das Problem, Ich nehm doch lieber die Karte mit der Möglichkeit 16Pipes zu haben, als so ne lahme 12Pipes Karte. Sorry aber deine Logik habe Ich bis heute nicht verstanden, hast du ein Fenster im PC, siehst du die Karte? Deine Karte ist eher Komerz, weil nicht flashbar:rolleyes:

Inwiefern ist deine Karte besonders? Die gibts doch wie Sand am Mehr, solche Karten wie Deine sind überhaupt nicht beliebt, werde auch nie ne Wertsteigerung haben.

Jeder normal denkende Mensch würde sich eine GTO mit 4 flashbaren Pipes kaufen, aber Du hast das aus "Ich weiß nicht welchen Gründen" abgelehnt, naja es ist Deine Sache!

aus dem grund das wie du schon sagtest nicht flashbare nicht beliebt sind ;) demnach kann sie nicht komerz sein ;)

irgendwie ist das schon unlogisch

wenn es zwei Karten zum gleichen Preis gibt... eine mit 12 und eine mit 16 Pipes.Welche ist dann wohl eher Komerz?
Außerdem gibt es vielmehr nicht flashbare Karten als flashbare, von daher sind die sogar seltener 8o

TM30 schrieb:
och mensch nun lasst ihn halt.

genau nun lasst ihn halt ... er will halt nicht mit der breiten Masse schwimmen ... sieht man doch schon an seiner Signatur wo andere DFI, Opteron, & GTO@16PP stehen haben, steht bei ihm Epox, A64 & GTO ... wo andere "LOL" sagen, sagt er "hom" ... ich bitte das zu beachten ;)

Wollte nur wiedermal drauf hinweisen, dass es sich hier um einen Bilder-Thread handelt ... Danke.

schapy schrieb:
genau nun lasst ihn halt ... er will halt nicht mit der breiten Masse schwimmen ... sieht man doch schon an seiner Signatur wo andere DFI, Opteron, & GTO@16PP stehen haben, steht bei ihm Epox, A64 & GTO ... wo andere "LOL" sagen, sagt er "hom" ... ich bitte das zu beachten ;)

du hast es erkannt :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Night<eye>

bitte nur eigene Bilder posten und keine verlinkten von irgendeiner Hardwareseite etc.
Nimm das bitte wieder raus. thx

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh