Machst du witze?!?Lord schrieb:Sozusagen ne FX5950 Ultra?
Ich tippe auch auf ne 6600GT!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Machst du witze?!?Lord schrieb:Sozusagen ne FX5950 Ultra?
TM30 schrieb:ja und dann macht asus die Dual 7900GT und keinen juckt mehr die 7800er...
xbox schrieb:Was ganz besonderes für den Zweitrechner... Ich sag nur Golden Sample.
*Bild*
central schrieb:Hier noch eine 7900GTX im Vergleich zur 7800GTX
*Bild*
Find ich auch irgendwie... Die is doch nicht so breit...eraser777 schrieb:Für mich sieht das aus wie eine 6800GT und eine 7800GTX.
Rauwman schrieb:central, ähh bist du blöd????
das sind alles 7800 gtx, und der verlgiech ist ne 6800 gegen 7800!!
eraser777 schrieb:Ähm, was ist dem mit dem Analog Anschluß passiert?
x800gto,s flashen ist komerz und nix besonderes, ne nicht flashbare firebalde edition mit schnellerem ram und x850xt-pe kühler ist da eher was besonderesthade2001 schrieb:Deswegen kaufst Du auch extra eine nicht flashbare GTO
Das soll mal Einer verstehen, tja Leute gibts, die gibts gar nicht
Lord schrieb:Scheisse, mit der FX5950 Ultra hab ichs voll in den Sand gesetzt ^^
Night<eye> schrieb:x800gto,s flashen ist komerz und nix besonderes, ne nicht flashbare firebalde edition mit schnellerem ram und x850xt-pe kühler ist da eher was besonderes
TM30 schrieb:och mensch nun lasst ihn halt.
schapy schrieb:genau nun lasst ihn halt ... er will halt nicht mit der breiten Masse schwimmen ... sieht man doch schon an seiner Signatur wo andere DFI, Opteron, & GTO@16PP stehen haben, steht bei ihm Epox, A64 & GTO ... wo andere "LOL" sagen, sagt er "hom" ... ich bitte das zu beachten