Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so heute is die Voodoo2 von ebay gekommen, wo TM30 meinte es wäre ne Voodoo 2 "1000" von STB...

12726IMG_2126.JPG

12726IMG_2127.JPG

Nur is das definitiv net die, die in der Auktion abgebildet war:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8767403029&ssPageName=STRK:MEWN:IT

außerdem fehlt die treiber cd...

deswegen @TM30:

is die karte die ich jetzt bekommen habwas besonderes? weil ich wollt die andere haben, wegen dem schwarzen PCB... un ich find grün langsam hässlich ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib den VK an und verlang die richtige Karte.

es ist eine Karte von A-Trend (ATC)

"Voodoo 2 1000" war nur die Bezeichnung von 3dfx für dieses eine Modell... Technisch gesehen ist sie gleich.

also in schwarz sieht die Voodoo2 einfach nur geil aus, würde Mich beschweren, weil du ne Karte mit dem häßlichem NV Grün bekommen hast!

was soll den so besonders an den karten sein? sollen ja nicht mal schneller als eine X1900XTX sein

aber mal auf den test abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Ne, mal im ernst. Die 7900er hat einfach zu wenig Neuerungen im Vergleich zur 7800er. Von daher warte ich auf den G80, da es dann wieder Winter wird und ich 1. das System eher nutze als im Sommer und 2. neue Games wieder draußen sind.

boogeyman schrieb:
was soll den so besonders an den karten sein? sollen ja nicht mal schneller als eine X1900XTX sein

Also die 7900er muss schneller sein, sonst hat NV kein Argument das für Sie spricht!

Ralf_1 schrieb:
Ne, mal im ernst. Die 7900er hat einfach zu wenig Neuerungen im Vergleich zur 7800er. Von daher warte ich auf den G80, da es dann wieder Winter wird und ich 1. das System eher nutze als im Sommer und 2. neue Games wieder draußen sind.

G80 ohne Unified Shader.... ATI kommt für Dich nicht in Betracht?

boogeyman schrieb:

aber mal auf den test abwarten

wenn die nicht schneller ist wäre sollte die dann kaufen? :rolleyes:
(fanboys ausgeschlossen)

habt ihr auf die sig eigentlich ne genehmigung vom geistigen eigentümer? :rolleyes: ;) :wink:

Lord schrieb:
Sieht irgendwie aus wie ein sehr seltsames Luftballontier, das war zumindest mein erster Eindruck :lol:

Wennich statt 5er 10er oder 11er verwenden wuerde dann kaeme es vielleicht hin

Luftballontiere_ballontiere.jpg

schapy schrieb:
... die Grafikkarte sieht aus, wie der "Fluxkompensator" aus dem Film "Zurück in die Zukunft" :lol:

Das war das erste was ich dachte waehrend dem entlueften

McGizmo schrieb:
Zeno - Krankes Teil. Gefällt mir ... ;)

Danke

OCPerformance schrieb:
@ Zeno wie lange hat das gedauert die Küphler alle zu montieren krasse arbeit oder ?
.

ca. ne Stunde

Beim naechsten Umbau zieh ich die folie ab sonst muss ich mir das bis zum St. Nimmerleins tag anhoeren.
Aber verstehen tus ich es nicht da die Karte mit dieser Seite nach unten zeigt und ich das eh nicht sehe.

Jungs, wir wollen eure GraKas sehen, keine Ballonfiguren oder AntiStati-Folien. ;)

Sehr wahrscheinlich ein R423, evtl. auch R420. Ansonsten kommt nicht viel in Frage .. aber guck doch einfach mal bei ATi-Tool oder Everest. :)

Stimmt, auf die Idee mit'n ATITool hätt' ich auch kommen können...Ist ein R423 ;)

Trotzdem Danke!

:coolblue:

Genau die gleiche Karte aus der der obige Chip stammt :fresse: Sieht...hmm...aus wie eine Connect3D X800GTO :drool:

ja stimmt leider weiß cih (als noob) nur net wie ich meine bilder (besonders WO?) in eine online-ablage bringen kann!! um dann nen link anzugeben

www.imageshack.us

Einfach auf die Seite gehn, Bild hochladen und dann werden dir die Links angezeigt.

komisch meine sieht fast genauso aus :fresse:, wobei bei mir in der Mitte vom Lüfter ein Connect3D Logo war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh