Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ graka: k.a. warum - wir sind hier nämlich in einem unterfoum, in dem BILDER ausdrücklich erwünscht sind - aber ich will ma nicht so sein, nech?

Häh? Aber generell sind Bilder in Zitaten doch nicht sehr erwüscht oder?
Was sagt der Mod dazu, würd mich echt mal interessieren.

Anti-Ot, ja da ist staub drauf ^^:

x1950pro6q22c.jpg
 
ne is auch ne GS ;) google mal nach
lg

Namentlich isses ne GS, was GPU und Taktfrequenzen angeht isses aber ne vollwertige GT ;)


@ ~HazZarD~: der begriff silent ist halt auch immer ein stück weit subjektives empfinden.
pfeift deine karte auch mal gerne im load? bei mir tut sie das vornehmlich gerne im crysis-menü.

Das einzige was bei meiner Karte etwas pfeift ist der Lüfter. fängt bei ca 1100rpm an und nimmt dann mit zunehmender Umdrehungszahl ab und wird irgendwann vom Luftrauschen übertönt. Ansonsten ist sie glücklicherweise leise :)

AOT:

palitm0xz.jpg


Such die Karte :lol:

Gruß,
HazZarD
 
So mal was von mir, sowie erste Anfänge mit ner DSLR zu fotografieren :-D und das ist garnicht so einfach -.-
 
Lol was is das den für ne Grafikkarte sieht irgendwie geil aus

Prototyp von hd3870 oda 2900 xt?

IS ne hd 2900 XT oda
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

@ruessl. Nehm doch bitte mal die IMG-Tags in deinem Zitat #824 raus, danke.
@Le_frog99. Oh mann, der Kühler sieht einfach nur NICE aus! Das rundliche Design passt hervorragend wenn du mich fragst :).

Anti-OT:

x1950promitneuemkhler1rou2.jpg


Lg GraKa!
 
erster Schnappschuss meines aktuellen Neuzugangs :hail:


damn!

Wo hast du das Teil her?

Hab nie ansatzweise eine zu kaufen gesehen.

Verdammt geniales Teil!

Machst du noch Bilder vom demontierten Kühler?
Ich glaub mehr Kupfer gabs ja nie in einem Stock Kühlkörper auf ner Graka :d
 
Die XTX gabs doch nur in amerika oder japan oder?
 
hab ich zufällig (4 Stunden vor Auktionsende) auf ebay entdeckt. Ist sogar recht günstig rausgegangen^^

Mehr fotos werd ich am WE machen. Evtl. auch mit demontiertem Kühler :)

Edit: @ Nonaamee
kann ich nich genau sagen. Ich galub die XTX gabs nur für die OEMs (so wie damals die 7900GX2)...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol... hab noch nie was von ner hd2900xtX gehört bzw. gesehn... mehr bilder plz :d
 
Mal was altes von der GC06^^

 
@funkflix
sehr schön! :)

@Bull
die hat auch 1GB DDR4 oder?
Hätte ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch genommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh