Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte jemand zufällig ein paar geile GTX280 Bilder...
der mir freundlicher weise für neues Desktop-Hintergrund leien würde :hail:.

Auflösung wäre ziemlich egal bloß nix kleineres als 1024x...

Einfach per PN melden, D.A.N.K.E

LG
Ice
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, auf welcher Cebit hab ich die wohl gesehen? :)

100_1110customxptc.jpg


Aber ohne moglen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber mit Mogeln würde ich auf 2000 tippen... :fresse:


IMG_6565.jpg


IMG_6569.jpg


IMG_6572.jpg


IMG_6573.jpg



Tolle Karte sag ich nur. :p Verbraucht alleine Load mehr als mein 8800GTS-512 SLI und passt auch nur ins Gehäuse, wenn ich sämtliche optischen Laufwerke entferne. :lol::shot:
 
Der citizen is mal wieder da... Schöne Bilder! :)

sammelst du noch Grakas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. :) Ich les gern ab und zu mal rein und schreib auch was, aber für PC hab ich im Moment nicht mehr viel Zeit. Ich sammel auch keine Karten mehr, bzw. wenn ich per Zufall über was tolles stolper, kauf ich schon mal was, aber hauptsächlich stehen die alle in der Vitrine und warten darauf, dass ich vielleicht irgendwann mal den Nerv hab, sie in harte Währung zu tauschen. ;)
 
aber hauptsächlich stehen die alle in der Vitrine und warten darauf, dass ich vielleicht irgendwann mal den Nerv hab, sie in harte Währung zu tauschen. ;)

Hm joo bei mir ging dann im Kopf wie ein Schalter rum und ich hab in einer Nacht alle nicht-3dfx Karten zum Verkauf angeboten. Ich kann dir nur raten, schnellstmöglich dich aufzurappeln denn das meiste verliert ständig an Wert...
 
naja, bei welchem Hobby macht man schon Gewinn?^^
-------------------------

xtx168za.jpg


xtx2k6k5.jpg


xtx12ialf.jpg


:wink:
 
das meiste verliert ständig an Wert...
Wieso sollten die an Wert verlieren, das spricht doch völlig gegen das Sammlerprinzip :confused:
In 20-30 Jahren sind einige der aktuell schon seltenen Karten mit Sicherheit noch mal deutlich schwieriger aufzutreiben...
Würde so eine Sammlung niemals verkaufen, wenn es nicht um große Geldnot geht.
Wenn kein Interesse mehr besteht, lieber gut verpacken und auf dem Dachboden etc. einlagern.
Verkaufen kann man sie dann später immer noch, aber für mehr Kohle...
 
selten ist halt nicht alles, die Nachfrage muss auch da sein. Wenn z.B. niemand ne V5 6000 haben will dann geht die halt nicht für 2k über den Tisch sondern nur für nen Fuffie^^

@Mafri
ist ne 2900XTX ;)
 
Wieso sollten die an Wert verlieren, das spricht doch völlig gegen das Sammlerprinzip :confused:
In 20-30 Jahren sind einige der aktuell schon seltenen Karten mit Sicherheit noch mal deutlich schwieriger aufzutreiben...
Würde so eine Sammlung niemals verkaufen, wenn es nicht um große Geldnot geht.
Wenn kein Interesse mehr besteht, lieber gut verpacken und auf dem Dachboden etc. einlagern.
Verkaufen kann man sie dann später immer noch, aber für mehr Kohle...

Ich habe nicht gesagt, das alles immer mehr an Wert verliert, sondern das Meiste.
Nur weil z.B. eine x beliebige Karte mal einen etwas tolleren Kühler hat, werden die leute in 30Jahren nicht darauf abfahren... Sein Vermögen in Computerhardware anzulegen ist nicht gerade klug meiner Meinung nach. Da würde ich schon lieber auf eine Bank gehen und mich beraten lassen, ja selbst in Zeiten der Finanzkrise... ;)

naja das führt hier zu weit.

---

damits nicht OT wird, meine aktuelle Graka... mittlerweile ist aber nur noch ein Slippi oben drauf ;)

13hc6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
des letzte bild is mal wieder nice, und zeigt auch, wie klein heutzutage die technik ist...
 
@atari,das bild von oben wo du schriebst:vor nicht all zu langer Zeit.

Das ist mal richtig geil finde ich
 
Hier mal der Umbau meiner Zotac 9800gtx Amp Edition die ich letzte Woche von einem guten Freund für 100eu gekauft habe.
Karte läuft jetzt auf 843/2106/1250
Beim vmod stellt sich die Karte im moment noch etwas zickig an und reagiert sehr allergisch auf Spannungsanhebungen.
 

Anhänge

  • smallP1010092.jpg
    smallP1010092.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 85
  • smallP1010094.jpg
    smallP1010094.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 96
  • smallP1010099.jpg
    smallP1010099.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 125
  • smallP1010100.jpg
    smallP1010100.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 101
  • smallP1010101.jpg
    smallP1010101.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 90
restliche Bilder
 

Anhänge

  • smallP1010102.jpg
    smallP1010102.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 92
  • smallP1010103.jpg
    smallP1010103.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 74
@ Erasage: doppelposts solltest du vermeiden ;) interessante kühlung. sieht nach self-made aus :d wie gut kühlt diese konstruktion denn? :shot:
 
Man kann nur 5 Bilder pro Post anhängen, deshalb der Doppelpost :)

 
@Felix the Cat
richtig 5 Bilder maximum, deshalb doppelpost

@otsego_amigo
Die GPU wird maximal 45°C bei den oben genannten Taktraten 30°C weniger als mit der standard Lukü von vorher, die Arbeit hat sich also schon gelohnt, und es war schon viel Arbeit bis alles so passte, da ich keine Profi tools habe.

Ich hab die Halteklammer aus einer alten Metallscheibe gefertigt, so musste nichts geklebt werden und alles kann wieder sehr schnell in den Normalzustand zurückversetzt werden.
 
@Bull.. welche Taktraten und wieviel Volt hat die Karte...?

Schönes Teil!
 
@rookz
kann ich (noch) nicht sagen da mein Spielerechner noch auf ne Windowsneuinstallation wartet. Und in mein Officesystem passt das Ding nich rein...

€: Karte taktet mit 800/1000 bei 1,15V VGpu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh