Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7mhxqpm9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ja bei Alternates zack zack zugeschlagen (147,90 inkl. versand). Hier ist meine neue :)

dsc_0002mqc9.jpg

dsc_0004rv0j.jpg

dsc_0007dmvs.jpg

dsc_00109y71.jpg

Steht übrigens zum Verkauf. Bei Interesse -> PM :)

Jo, darauf wirds hinaus laufen. Hab lange genug gesucht nach dem Teil damals.

img_3164.jpg

naya^^

gerad ist übrigends wieder eine bei ebay, für 150€ sk

mir ist vor kurzem mal eine für 75€ durch die lappen geganden

Und meine beiden Lieblinge:

img_3169.jpg

img_3172.jpg

img_3166.jpg

Zuletzt bearbeitet:
6800 Ultra SLi mit jeweils 512 Mbyte Ram (nur eine Vermutung) ? :)

mein neues spielzeug zusammen mit meiner übergangskarte :d

Anhänge

• bfg.JPG
    bfg.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 144
Ist das eine 98er von nVidia? oder ne G92 GTS?

@ Bull

Hast du an deiner 5800 Otes schon rumgebastelt? Ich hatte die, die gar kein Bild zeigt, aber über Bildfehler bin ich bisher nicht hinausgekommen. Ich hab zwar alle Bauteile, die abgerissen waren, wieder draufgeflickt, aber da scheint noch was andere hinüber zu sein, weil ich die paar bunten flecken, die noch da sind, nicht wegbekomme... :shake: Egal, sieht trotzdem gut aus, das Ding... :bigok:

Hab an meinen beiden noch gar nix gebastelt. Wollt mich eigentlich auch nochmal um die XTX kümmern, aber dazu bin ich bis jetzt auch noch nicht so richtig gekommen ... :(
Naja, vielleicht am WE :)

Tippe auf 9800GTX+

richtig. eine XFX 9800GTX+ 765Mhz im neuen (wahrscheinlich wegen der Radeon 4850 auf Grund der Kosten optimierten) Platinendesign.

hier, die hatte ich erst kürzlich gepostet:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh