Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geile Bilder wieder dabei, und ein paar sehr schicke Karten.

Dann hab ich auch mal wieder ne neue Kleinigkeit:

9600gt_2.jpg


9600gt_5.jpg


9600gt_4.jpg


9600gt_6.jpg


Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nen G94, die G92er gibts doch nur bei der 9800er? Das ist ne 9600GT

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ahso... ich habs auf dem ersten Bild als 9800 gedeutet :fresse:
 
Thx, ist halt mal was anderes. Sieht man seltener und passt zu meinem S/W Thema.

9600gt_1.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil schaut schon echt geil aus aber was für einen sinn macht es, das man die Lüfter verstellen kann??? Je näher an der Karte desto besser oder nicht ;)

mfg
Moe
 
Das Teil schaut schon echt geil aus aber was für einen sinn macht es, das man die Lüfter verstellen kann??? Je näher an der Karte desto besser oder nicht ;)

mfg
Moe

Aufgestellt, soll er hinten die Spawas besser Kühlen. Hab ihn aber auch nie ausgestellt aus Platzgründen, kann also garnicht sagen ob es wirklich was bringt.

Und da ich im Idle 40 und unter Last 65 Grad hab, ist es mir auch egal ;)

Gruß
 
Meine Aktuellen 2 Babys.

HD4850
duorb8z2e.jpg


GTX260Top
top1ixf.jpg
 
Hab heute auch ein neues Spielzeug bekommen. :) Ich hatte zwar mehr erwartet (an Länge... :fresse:), aber ganz hübsch ist sie trotzdem. :love:






Wie gesagt, den Längenvergleich gegen Baby #1 :fresse: konnte sie leider nicht für sich entscheiden...




Dafür sieht sie nackt ganz gut aus... :drool:

 
Joa, ist schon ne schnieke Karte... aber den Kühler find ich ehrlich gesagt eher hässlich..
 
Kann man den Kühler auf der Sparkle Calibre auch einzeln kaufen und wenn ja für welche Karten is der kompatibel?
 
Ist nicht so zu kaufen. Hab sie bisher nur auf der 9600er und 9800er von Sparkle gesehen. Wo er dann wahrscheinlich auch nur drauf passt imho.

@Losmile: FETT :hail:

Gibts die auch in Ausgewachsen?

Die 9800GTX+ soll sie auch bekommen, aber in Kupfer ohne Legierung. Ob auch 260 oder 280 GTX geplant sind, keine Ahnung ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@ citizen_one
geile graka´s
hätte aber nicht gedacht das die 260(?) genau gleich lang ist wie die X² :P
aber sonst echt top ;)
 
Soll es mal geben. Das hieß vor nem halben Jahr auch schon so.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran. Hab bisher auch noch keinen Shop dafür gefunden.

Gruß
 
meine neue :love:, wollte ich immer schonmal besitzen

http://www.abload.de/img/dscf5219xsre.jpg

Jaja, die gute alte Ultra. Hätte auch noch ein paar Karten hier liegen, Bilder verkneife ich mir mal. :teufel:

Hab heute auch ein neues Spielzeug bekommen. :) Ich hatte zwar mehr erwartet (an Länge... :fresse:), aber ganz hübsch ist sie trotzdem. :love:

Optisch sieht sie schon länger aus, aber was für ne länge brauchst du denn bei Grafikkarten .... geht's da erst ab >25cm los?? :fresse:
 
@ deep

Ich dachte eigentlich, das Ding wäre mal so ein großer Prügel zum Einbrecher verhauen, aber da hab ich mich wohl verschätzt... :fresse:


@ dreyer

Thx. ;) (Nein, nicht im Bezug auf den Sch****vergleich... :fresse:)


@ Topic

Die Produktion der Karte scheint so teuer gewesen zu sein, dass ATI sogar beim Kühlermaterial sparen musste... 1x Kupfer, 1x Alu... :rolleyes:

 
Die Produktion der Karte scheint so teuer gewesen zu sein, dass ATI sogar beim Kühlermaterial sparen musste... 1x Kupfer, 1x Alu... :rolleyes:

nene, das liegt daran, dass der Core, der näher an den DVI ist, bauartbedingt wärmer wird. Und Kupfer leitet nunmal die Wärme schneller ab. Deshalb ist der Kühler, der direkt neben dem Lüfter ist, auch nur aus Alu... Aber so gesehen hast du schon recht. Es war aus Kostengründen... denn man hätte ja auch beide aus Kupfer fertigen können.
 
wo ich das bild grad in der zwichenablage hab....

AAlchemy
img_0391-cs7ci.jpg
 
Was ist denn an einer Schraube so spannend? :fresse:
Gibt's auch noch 'n Bild, wo man sie ganz sieht? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh