Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00814rc1.jpg


Gruß
 
Hier mal meine Gainward 4850 GS schön leise und kühl :love:
 

Anhänge

  • P1010141.jpg
    P1010141.jpg
    202 KB · Aufrufe: 100
Nachdem vor ein paar Wochen meine x800pro vermutlich hopps ging, hab ich heute mal den Kühler demontiert und versucht, ein paar gescheite Pics hinzubekommen...
Eins kann ich sagen, das ist ganz sicher nicht so einfach wie man vielleicht denken mag :d
Zumindest nicht mit der Cam von meinem Vater, Canon PowerShot A610.

Hier sind ein paar einigermaßen gute dabei:

http://www.abload.de/gallery.php?key=IvCxIuJt


Ist die Kamera nicht dafür geeignet, Nahaufnahmen zu machen?
Mit was für Kameras macht ihr denn so eure guten Fotos?
 
Ist die Kamera nicht dafür geeignet, Nahaufnahmen zu machen?
Mit was für Kameras macht ihr denn so eure guten Fotos?

Die Kamera is einwandfrei, hängt halt viel vom Fotografen ab ;)

Einfach mal den Makromodus aktivieren, eine weiße A1-Pappe als Untergrund und für genügend Licht sorgen (gegebenenfalls die belichtungszeit hochstellen, dann brauchst aber nen stabilen untergrund für die Cam, sonst verwackelt dir das ;) )


Ich knipps meine Karten mit ner powershot A530 und ich glaub die Bilder kann man als ganz brauchbar bezeichnen :)

aiw_1sd2.jpg


rage1ibe.jpg


:wink:
 
Als Unterlage eignen sich auch Posterrükseiten >DIN A4 sehr gut. Denn meist ist die Rückseite eines Posters etwas glänzend, das gibt einen schönen kleine Spiegeleffekt. Nur muss man da auch hute Lichteinstellungen haben. ;)

Wie bei meinen, hab einfach nen größeres Poster halb auf den Boden gelegt und halb an die Wand gemacht :d

Auch mit ner Canon, nur ner A620. Macht auch ganz passable Bilder :d
 

Anhänge

  • k-IMG_0121.JPG
    k-IMG_0121.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 80
@Bull
Danke, an die Makro Funktion hab ich ja gar nicht gedacht... Dabei hatte schon mein altes Sharp GX30 Handy so ne Funktion^^
Ich hab die Funktion bei der Cam gefunden und kurz getestet, man sieht nen deutlichen Unterschied! Morgen versuch ich nochmal neue Bilder zu machen.

@Karl
Die Idee mit dem Poster ist nicht schlecht, werd ich ggf. mal ausprobieren.

:wink:
 
Schöne Bilder, Trigger.

Ist das ne X1800XT?

mfg Karl
 
Das is ne X1900 XT 512MB fast richtig :d


Naja, von außen kann man die Karten ja nicht wirklich unterscheiden. Hatte aber mal ne X1800XT 512MB von PowerColor. Nur leider sind die SpaWas abgeraucht! :fresse:

Zum Bild, eins von meinem damaligen SYS
CPU: A64 3500+
MoBo: A8N-E *ftw*
GPU: X1800XT 512 MB

Man beachte die sinnlose platzierung der Temperatur-Fühler, und die tollen Tesa Streifen
 

Anhänge

  • DSCN3647.jpg
    DSCN3647.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
@trigger: i.wie haben wir immer fast die selben Karten...Hab die XFX GTS mit 320 MB xD :banana:

mfg karl
 

Anhänge

  • k-IMG_0111.JPG
    k-IMG_0111.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Die G80er GTS war zwar nicht die schnellste (VRAM Bug...) aber die kurze Platine mit dem Kühler macht sie für mich zu einer der schönsten Karten überhaupt!
 
Die G80er GTS war zwar nicht die schnellste (VRAM Bug...) aber die kurze Platine mit dem Kühler macht sie für mich zu einer der schönsten Karten überhaupt!
Sie ist nicht die schnellste weil sie halt nicht mehr Leistung hat, und den V-RAM bug gibts seit dem 174er nicht mehr. Meine GTS hat keine Speicherauslastung über 309MB mehr. Und alle Games hatten mind. 7-9FPS mehr. Aber für Far Cry 2 reichts nicht mehr so ganz, da haste dann wieder recht. ;)

Und ich finde die schönste Karte is immer noch die X1950XTX (vom Design her), oder die XFX 8800GTS AlphaDog Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 3 Damen vom Grill :bigok:

XFX 9800GTX+
Sparkle 9800GTX+
EVGA 9800GT
Bild ist leider nicht so gut geworden

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh