Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MFloX schrieb:
Die gängigste Auflösung ist 1024*768.

Bilder mit einer Auflösung von 900*600 erzeugen gerade noch keine horizontale Scroolbar. Bilder in 1024*768 aber schon.
..jup seh ich auch so, imho reicht sogar 800x600 völlig aus, nich jeder hier hat ein WideScreen TFT und so "große" Bilder macht das Forum irgendwie "unleserlich". Desweiteren solltet ihr auch mal an ein paar ISDN oder SmalBand (DSL Light, UMTS) Internet nutzer denken! :)

cu
BUG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ein paar Pics von meiner Powercolor x800xl & EVGA 7900GT - rot und mit rückseitigen Speicherkühlern ist die ATI.

28zp.jpg
 
schick schick...

bist du jetzt von der X800XL auf die 7900GT umgestiegen oder hast du die noch zusätzlich?
Weil beide den schönen Zalman Kühler haben :)
 
sind beide im Einsatz. Bin vom VF900 so angetan, dass ich meiner x800xl auch was gutes gönnen will :d
 
wie war das mit dem eigene Bilder posten ;)

ich mag jetzt ja doch mal bezweifeln, dass das dein Quad SLI ist, wenn doch dann wärs fett ;)
 
ich weis nicht, irgendwie finde ich den zalman VF900 überhaupt nicht schön:fresse:
 
Îst er eigentlich gleich hoch wie der VF700?
 
hey havok schöne graka :d

kannst mir näheres erläutern über deinen VF700 passiv Kühler auf der NB von dem DFI?

das würde ich auch machen wollen bloß wie?

kannst mir ja mal bitte ne PN schreiben mit Bildern

danke :d
 
moin leute. kann mal einer seine x1800xt 256mb nackisch posten? ich meine ohne kühler.... will mir die karte kaufen nur möchte ich die erst mal so richtig sehen mit allen details... wenn möglich gross aufnahmen ;)

greetz
Fooki
 
fooki schrieb:
moin leute. kann mal einer seine x1800xt 256mb nackisch posten? ich meine ohne kühler.... will mir die karte kaufen nur möchte ich die erst mal so richtig sehen mit allen details... wenn möglich gross aufnahmen ;)

greetz
Fooki
na dich möcht ich mal erleben wenn du dir ne freundin suchst ... "Ey sorry, aber kann ich dich erstmal nackisch sehn ... " :fresse:
 
3dfx Voodoo 5 5500 MAC Prototyp.

Eigentlich nix besonderes, ich kann nur als Unterschied zu den Serienkarten den schwarzen statt weißen DVI Anschluss erkennen... Und halt das frühe PCB Datum.

1_004.jpg


2_004.jpg


3_003.jpg
 
beim Thema Kühler war 3dfx immer schlampig... auch bei vielen Serienkarten waren die kühler schief aufgeklebt...
 
toll, das foto ist so groß dass man die graka gar nicht mehr richtig erkennen kann... bitte kleiner
 
@son of liberty : jup thx! genau solche bilder habe ich gesucht... kannste mir verraten wie lang die karte ist? bedanke mich schon im vorfeld ;)

greetz
Fooki
 
omg.... da muss ich meine platte ne etage tiefer parken :fresse:

greetz
fooki
 
@ T Com, ich find es sieht scheisse aus
jetzt haben sie gar keine seele mehr gar keine ausdruckskraft
der kühler spielt eine grosse rolle bei ner graka
den original kühler gegen nen anderen auszutauschen zeigt schon wie scheisse die karte ist weil der kühler zu schlecht ist. das ist verstellen sowas mag ich nicht. 0815 halt
 
...trifft natürlich nicht jeden Geschmack :) Aber Laufruhe ist mir um einiges wichtiger als das aussehen.
 
jap da haste recht :)
hab glück ich kann meine passiv laufen lassen weil der original kühler son fetten kupferkühlblock hat, hab extra beim kauf auf den kühler geachtet :)
 
Es standen bei mir nur 2 Grakas zur Auswahl. Einmal die 7900GT mit Referenzkühler bei allen Herstellern, oder die x1800xt, von der ja bekannt ist nicht die kühlste zu sein und somit "leise" wohl hinfällig wäre.
Ich habe den Zalman auf unterster Stufe laufen, dabei ist sie sehr leise und kühlt sehr gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh