Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist schon den guten weg gegangen da sich die lebensdauer sicher verlängern wird bei der ati mit den ram kühlern dabei,
die geilste x1800xt war die von asus mit dem fetten special kühler den kein anderer hersteller hatte, voll geil sah der aus.


wie du weißt...keine verlinkten Bilder ;) Gruss Obedire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gehört hier rein ?:

  • Fotos der eigenen GraKa

  • ein paar Kommentare, aber keine Diskussionen

Was gehört hier nicht rein?

  • Gequatsche, Diskussionen

  • Vorankündigungen von Bildern
  • Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder GraKas, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht




Und noch was: Bilder bitte maximal in 900*600. Alles andere führt bei der Auflösung von 1280*1024 zu horizontalen Scrollbalken.
Wenn ihr die Bilder größer zeigen wollt, dann stellt bitte nur verlinkte Thumbnails hier rein.
 
Gigabyte Geforce 6600
41.jpg


bald gibts nochwelche von der Gainward Geforce 6800 GS GLH GS 512 MB, aber dafür muss erstmal mein Review von Gainward akzeptiert werden nur die zuständige Kontaktperson ist gerade im Urlaub :fresse:
 
@ d.herrmann: Dazu gibt´s unzählige Sammelthreads und auch sonst dürfte das Angebot an Diskussionsmöglichkeiten im GraKa-Forum groß genug sein ;)
 
ok, aber ich finde es bietet sich an wenn man schon seine graka als bild postet auch darüber zu reden... aber das kann man ja auch über pn. somit gehorche ich ;)
 
d.herrmann schrieb:
ok, aber ich finde es bietet sich an wenn man schon seine graka als bild postet auch darüber zu reden... aber das kann man ja auch über pn. somit gehorche ich ;)

Tja die Moderation verweist halt immer öfter auf die Regeln, wobei ein wenig disktutieren nie schadet, aber hauptsache monoton und viele Bilder, ist ja nen Bilderthread :o
 
ja mich nervt das "back to topic"- bla bla auch manchmal, weils einfach öfters mal übertrieben ist.
 
wie schon desöftern gesagt ...
Kommentare sind ja erwünscht... aber Grundsatzdiskussion über z.B Gewährleistungsfragen beim Kühlerwechsel wie 1,2 Seiten vorher gehören nun mal nicht in einen Bilder Thread.


Edit: @ TM30
Back to Topic ;)

Edit2:
Des öfteren wird hier 2 Seiten gelabbert ... und kein einziges Bild. Kanns ja auch nicht sein. Deshalb der btt Smiley :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war früher aber noch besser, in jeder Beziehung, aber je mehr der Moderation beitreten, desto schlimmer wirds :rolleyes:

Naja was solls, es konnte ja nicht immer so bleiben :(
 
Früher war immer alles besser.... ;)


Ich bin für konstruktive Kritik immer offen, aber das:
...aber je mehr der Moderation beitreten, desto schlimmer wirds
sehe ich als Beleidigung unserer Arbeit.
 
MFloX schrieb:
Ich bin für konstruktive Kritik immer offen

Das war keine Beleididung, sondern wie Du schon gesagt hast, eine Kritik, aber manchmal übertreibst schon ein wenig, aber das soll einen User wie mich gar nicht zu stören haben, Ich bin halt nur User, aber egal!
 
2x60mm Fan?
Zwei Slots hat der bestimmt eingenommen und am 3. schon angeklopft, oder :fresse: ?

€# bei genauerem Betrachten würde ich nun 40mm sagen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würd mal behaupten, dass da nen CPU Kühler drauf ist und an der Seite nochmal ein 60er dran ist.
Was uns jetzt noch interessiert:
Wie lies sich die Karte takten :fire:
 
Die Karte machte was bei 630-680 mit (7500-7800 Punkte im 03), danach wurde sie einfach zu gierig nach Strom. Das Variierte immer je nachdem wie hoch der RAM getaktet war. der Ram bekam auch nen VMod, jedoch entsorgte ich ihn wieder. Und ja sind x60er der CPU Kuehler war von nem Sockel A (Boxed AMD 2500+). Der war im auch auf ner 4Ti drauf. Bild siehe hier:

000_0039.jpg


Die TI bekam zu der Zeit keine Mods.
 
Is des nich ein bisschen zu schwer für die Graka? ^^
 
Die Karte gehörte einen Monat mir:
PICT1165.JPG

PICT1168.JPG

PICT1185.JPG

PICT1186.JPG

PICT1201.JPG


War ne Gainward 6800GS. Ließ sich auch schön OCen.:asthanos:
 
Wenn ich das schon les "High Performance Cooler", klar ^^
 
purehaTe schrieb:
Wenn ich das schon les "High Performance Cooler", klar ^^

So schlecht ist der Kühler gar nicht. Jedenfalls deutlich besser als die Alu-Version davon, wie sie anfangs auf den AGP Karten zu finden war. Ich glaub die Temp ging nicht über 60°C. Selbst bei >520MHz Chiptakt.
 
Hier eine eingescannte 5900 von XFX.
Zu der Zeit waren brauchbare Cams unbezahlbar :>

geforcefx59005950ultra1ks.jpg
 
Noe, ich zahl doch keine 100 Euro fuer ne Cam die nichts taugt :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh