Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desert_Eagle schrieb:
Die Karte gehörte einen Monat mir:
War ne Gainward 6800GS. Ließ sich auch schön OCen.:asthanos:


:bigok:

die 2 karten gehörten einen monat lang mir :bigok: :fresse:
49.jpg


50.jpg


51.jpg


52.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön schön :bigok:
 
schicke Karten (dreckige Fingernägel :p )

warum haste die schonwieder rausgehauen? Bzw. was hast du als Ersatz?
 
Waren nur Testmuster für nen Review, kleinere Seiten wie meine dürfen die dinger idr nicht behalten ;) jetz werkelt wider meine alte Geforce 6600 drin^^
 
schicke Bilder :)

wenn die Tage meine Club 3d X800XL kommt, mach ich auch mal paar

@ TM30

kannst du mal Bilder von deiner Asus Dual 7800 GT machen ?
 
@Pimok
für welche Seite schreibst du Reviews? *neugierigbin* :)
 
Schau doch auf seine Bilder rechts unten :rolleyes:

Ne aber die Farbkombi is toll! SO Weis-rot, sehr stylisch :eek:
 
bei mir (noch) nicht...

Quad SLI ist zudem überhaupt nicht ausgereift bei dieser Karte...
 
@ TM30

die ham das Sahnestück ja echt schnatz verpackt :)
weißte nen ungefähren Sammlerwert der Karte ? Wie bist du an deine gekommen ?
 
Sammlerwert hat die Karte keinen...denn die kann man ja noch käuflich erwerben bei diversen Händlern. Denke mal das die auch nie einen Sammlerwert haben wird. Außer nvidia geht pleite... :fresse:

ich hab meine kurz nach dem release für 759€ bei www.1deins.de gekauft. Die waren da am Günstigsten. War ein guter Preis, denn die Karte is ja fast so schnell wie 2x 7800GTX (256MB), aber gut und gerne damals 70€ billiger...

Richtig blöde finde ich nur, dass ich an eine Hand voll Boards gebunden bin, denn die Karte läuft ja nur auf den ASUS, DFI und Gigabyte SLI Brettern... ich hätte schon gerne nen Yonah, nur weiß ich nicht ob das Aopen Board die Karte auch unterstützt... wenn ja, wohl nur mit einer GPU, aber das wäre Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, pber den Preis lässt sich streiten, aber das muss jeder selbst wissen ;)

aber den Kühler finde ich schick, z.B. bei der Plempe auf meiner 6800 LE (der schrottige Referenzkühler) weiß ich nicht, ob ich weinen oder mich bedanken soll, dass das Teil überhaupt Wärme wegschaufelt
 
naja ich will (wenn ich die Karte denn behalten sollte) vielleicht ne Wakü draufmachen! Unter Last dreht der Lüfter schon relativ laut auf...

am liebsten so in der Art:

*sabber*

voodoo5-5500wakue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ja schon doll aus mit so 3 cm Schlauch zwischen den Kühlern ;)
 
@TM30

müsste die SelectorCard dann nicht auf Dual "gestellt" werden, da ja quasi SLI Betrieb. Grübel grad' darüber nach...brummm
 
@TM30
die sieht ja echt einfach nur genial aus!
Das ist aber nich deine oder?
sind das Heatkiller Kühler extra für die V5 oder sind die nur so gemacht als ob?
 
!(2) PousaH schrieb:
@desert_eagle:

ein bisschen wenig staub :fresse:

Den groben Staub hab ich vor paar Wochen erst runtergemacht. Hat sich schon nen paar mm drauf gestapelt. :P
Aber eig störts mich nicht, da ich mir den Rechner nichst ständig angucke. Aber ich kann auch gerne mal Bilder ohne Staub machen. :P

@hellikopter: Die Farbe des PCB war mit ein Kaufgrund für die Karte. Ich find die Karte immer wieder aufs neue schön. :d
 
sklawi schrieb:
@TM30

müsste die SelectorCard dann nicht auf Dual "gestellt" werden, da ja quasi SLI Betrieb. Grübel grad' darüber nach...brummm
nein.
die karte braucht ja die 16 PCIe lanes vom oberen slot, und nicht in beiden slots 8 lanes.

MfG boogey
 
boogeyman schrieb:
nein.
die karte braucht ja die 16 PCIe lanes vom oberen slot, und nicht in beiden slots 8 lanes.

MfG boogey

abba heißen 1x16 PCIe lanes nicht 1xGPU only? und 2x8 PCIe lanes = SLI ? mehrgrübelgrübel? Hab auch das A8n SLI Dingens, deshalb...

Grüße
 
nein.

es werden nur beide Karten dann gleich viele pcie lanes zur verfügung gestellt, bei deinem board dann pro Karte 8.

das board selbst "teilt" die 16 lanes des ersten slots also nur auf beide auf, was du dann damit machst ist völlig egal ;)

und da bei der asus ja praktisch 2 Karten auf einer sitzen ist es von vorteil wenn man ihr auch die kompletten 16 lanes zur verfügung stellt, oder? :)
würde zwar auch mit 8 gehen, das dürfte dann aber bremsen.



hoffe man versteht mich, bin erst aufgestanden :hmm:



@Desert_Eagle

so sieht mein server der nur lukü hat und somit viel mehr dreck ansaugt nach 2 jahren nicht aus :hmm:
öfters mal durchsaugen wirkt wunder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh